i hoff bald!Nii hat geschrieben:Und wann fängt der FCB an?
EL: 17.09.2015 ACF Fiorentina - FC Basel 1893
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
hab die taktische aufstellung vor dem spiel verpasst, vll kann mich einer aufklären.
lang spielt den rechten verteidiger? müsste er dann nicht kuba übernehmen anstelle von Boetius? sieht mir seit zig minuten extrem durcheinander auf der seite aus. lang geht mal mitte vor und deckt dort n mittelfeldspieler (zentraler vom gegner), mal gar niemanden und Boetius muss ständig dem kuba hinterher rennen.
lang spielt den rechten verteidiger? müsste er dann nicht kuba übernehmen anstelle von Boetius? sieht mir seit zig minuten extrem durcheinander auf der seite aus. lang geht mal mitte vor und deckt dort n mittelfeldspieler (zentraler vom gegner), mal gar niemanden und Boetius muss ständig dem kuba hinterher rennen.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Hör doch uff, dr Suchy isch ebe so mitschuldig an däre Schysspfanne, und dr Fischer stoht NIT uff em FäldPetric_10 hat geschrieben:Fischer und Vaclik werden überbewertet. Habe so ein dummes Gefühl, das der heutige Abend in einem Debakel endet. Aber irgendwie selber schuld, wenn man einen international unerfahrenen Trainer holt
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
BREEL! Geile Aktion, wir steigern uns. Aber da muss noch mehr gehen. Go Jungs!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ein gutes Spiel von uns wie ich finde. Ab der 4
Minute versteht sich.
Leider fehlt uns auch ein bisschen das Schiriglück...könnte noch böse enden mit dem.
Minute versteht sich.
Leider fehlt uns auch ein bisschen das Schiriglück...könnte noch böse enden mit dem.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse können wir EINMAL einen gescheiten Schiri haben?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer