Quo hat geschrieben:Kaum wittert das Weltmannli MistahGli eine Niederlage des FCB, für die er dann genüsslich Ursli verantwortlich machen kann, kriecht er wieder aus seinem Loch, während er bei der stolzen Serie von 8 Siegen in Folge in der Super League (was es unter dem "besseren Trainer", der jetzt bei Florenz arbeitet ,nie gab!) vornehm schweigt. Was für ein erbärmliches Würstli!
und wieder nur die beleidigungskeule.... die li stören mich nicht hinter dem namen, aber immer diese beleidigungen von dir, also, du hattest wohl keine gute kinderstube. und jetzt, ab ab, husch husch, zurück ins körbchen...
(nein, ich hoffe nicht auf eine niederlage, aber warte, welcher trainer war in der championsleague? ach ja, genau, nicht der ursli... was du übrigens mit dem li für ein problem hast, ist mir schleierhaft. ist in der schweiz völlig normal (lueg das kätzli, hündli, s vreneli, e nüttli am stroosserand, ich wart e zyttli, s alte männli, s männli stoht im wald, i nimm e bedli, dr seppli, dr päuli, dr kuzli, i nimm no e wyyli, mi wyybli, pröschtli, e ziggi papierli, e fötzeli, e batzeli, e bäppli, ich mach e feschtli, s marteli, s gmiesfraueli, dr pätti, dr fritzli, dr hansli, usw. also kumm mol obenabe mit dine komische hirngspinnscht.) aber bis jetzt hat ursli die saisonziele schneller verpasst, als der päuli. und also, besseren fussball sehe ich nur ansatzweise, war aber bei päuli am anfang auch besser mit der ganzen euphorie... wie jetzt. aber ich sage es auch für dich nochmals, ich will einen erfolgreichen fcb, deshalb bin ich nicht traurig, wenn ich mich täusche. im gegensatz zu dir, der immernoch rumstänkert, und hofft, dass sousa in florenz scheitert. ich sage weiterhin, ich glaube nicht, dass ursli der richtige trainer für den FCB ist...)