Schweizer Cup 2015/2016

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ticketcorner gehört Ringier/Blick...damit wäre die Veranstaltung auch medial abgedeckt...so läuft da.

Noch krasser bei Konzerten:

- Monatelang Werbung auf den eigenen Radiokanälen "NRJ" (Okey, eigentlich ist es genau 1 Radiokanal, hauptsächlich aus Zürich aus gespeist)
- Tickets über Ticketcorner
- Nachberichterstattung vom Event des Jahrtausends im Blick/Sonntagsblick
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die ersten Tickets sind über Ticketcorner erhältlich,
http://www.ticketcorner.ch/sc-yf-juvent ... =erdetaila

Sektor C 15 Stutz, Sektor A 20 Stutz. Balkon kommt nicht in den Verkauf.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gibts keinen Heim- und Auswärssektor (D/B) oder werden die noch separat verkauft?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

copy/paste Ticketcorner:

"...Tickets für Gästesektor direkt über den SC YF Juventus erhältlich.

Die Balkonbereiche im gesamten Stadion bleiben in einer ersten Phase geschlossen!"

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Hier noch welche Sektoren vorerst in den Verkauf kommen:
[ATTACH]21489[/ATTACH]
Dateianhänge
10-09-_2015_07-38-41.jpg

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Keine Kurve? Pro MK direkt bei den Journis :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Gibts keinen Heim- und Auswärssektor (D/B) oder werden die noch separat verkauft?
Heimsektor ist der eigentliche Gästeblock und wird über Juventus direkt verkauft (der Rest vom B bleibt dicht), der "Auswärtssektor" wird immer über die Auswärtsmannschaft verkauft (Sprich die MK).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

stacheldraht hat geschrieben:Heimsektor ist der eigentliche Gästeblock und wird über Juventus direkt verkauft (der Rest vom B bleibt dicht), der "Auswärtssektor" wird immer über die Auswärtsmannschaft verkauft (Sprich die MK).
Genau, die Formulierung auf Ticketcorner ist nicht ganz korrekt.
Der Heimsektor wird über YFJ bezogen und der Gästesektor
vermutlich über die MK?

P.S. FCB-Fankurve im Bahndamm wäre noch recht witzig.

P.P.S. Ich finde es dämlich, im Bahndamm nummerierte Plätze zu verkaufen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Also lut ticketcorner ischs ganze C4 usverkauft. I gang mol schwer drvo us, dass die Billet and Kurve sin.
Und alles nur wel mir di liebe!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Bin verwirrt. Werde einfach mal beim Stadion sein am Sonntag. Wird wohl irgendwo Tiggeds geben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

C4 Tickets sind an die MK und konnte man am Samstag auch bei ihnen beziehen. Gibt ja noch genügend freie Plätze im C und sonst wird es wohl auch an der Tageskasse noch geben...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Visions hat geschrieben:C4 Tickets sind an die MK und konnte man am Samstag auch bei ihnen beziehen. Gibt ja noch genügend freie Plätze im C und sonst wird es wohl auch an der Tageskasse noch geben...
Hani nidmol mitkriegt. Ha nur ghört, dass no informiert wird, wenn und wie me d Tickets bezieh ka.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sehr wenig Tickets weg bisher.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:Sehr wenig Tickets weg bisher.
Ja. Wo sind all die Follower, wenn man sie mal braucht ?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

das Basler-Eventvolk muss sich schon mit der Europa League begeügen, da hat man im ganzen Frust sicherlich keinen Bock auf irgendso ein Grümpelverein aus Altstetten.

54, 74, 90 - 2014!

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

naja, fairerweise muss man sagen, dass in den letzten Jahren schon auch ein beträchtlicher finanzieller Aufwand auf die Fans zugekommen ist. Saisonkarte, Europa oder Champions League, dann noch die eine oder andere Auswärtsfahrt... Super für alle, die sich auch den Cup noch leisten, wirklich. Und natürlich sind die Tickets auch ziemlich günstig, aber dennoch, beim ein oder anderen wirds irgendwo eine Limite geben, ums frei mit Fischer zu sagen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

stacheldraht hat geschrieben:das Basler-Eventvolk muss sich schon mit der Europa League begeügen, da hat man im ganzen Frust sicherlich keinen Bock auf irgendso ein Grümpelverein aus Altstetten.
oder (in geringem Masse) kein Interesse an einem cup-schädigenden Pseudo-Auswärtsspiel zu Hause

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Bierathlet hat geschrieben:Hani nidmol mitkriegt. Ha nur ghört, dass no informiert wird, wenn und wie me d Tickets bezieh ka.
Billet (Sektor C4, 15.-) für s Cupspiel gege YF gits am Donnschtig und Fritig jewils ab de 7ni im Saal. Vorem Stadion wärde keini verkauft!

http://www.muttenzerkurve.ch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

nobilissa hat geschrieben:Ja. Wo sind all die Follower, wenn man sie mal braucht ?
Wo ischs problem? Bi dr erwartete Zueschauermasse längts fyr aimol au, wenn meh s Ticket diräggt vor em Match holt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:oder (in geringem Masse) kein Interesse an einem cup-schädigenden Pseudo-Auswärtsspiel zu Hause
-> genau das.
Jason_Cortez hat geschrieben:Vorem Stadion wärde keini verkauft!
soll heissen...gar keine tickets vor dem stadion? grundsätzlich?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:-> genau das.

soll heissen...gar keine tickets vor dem stadion? grundsätzlich?
ja.. nur via ticketcorner (oder im saal)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

und ich habe gedacht man käme wegen dem FCB und nicht wegen des Gegners... :confused:

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Wird sicher mal lustig im C4 zu stehen :D
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ich sitze wie immer im C3...wird sicher auch lustig die Kurve direkt neben mir zu haben :D

Gab es das im neuen Stadion eigentlich schon mal, dass man die Kurve "umplatziert" hat? Kann mich nicht an sowas erinnern.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

zeni hat geschrieben:Ich sitze wie immer im C3...wird sicher auch lustig die Kurve direkt neben mir zu haben :D

Gab es das im neuen Stadion eigentlich schon mal, dass man die Kurve "umplatziert" hat? Kann mich nicht an sowas erinnern.
Gegen Zilina mal im B7 Balkon. So viel ich es noch in Erinnerung habe.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

zeni hat geschrieben:Gab es das im neuen Stadion eigentlich schon mal, dass man die Kurve "umplatziert" hat? Kann mich nicht an sowas erinnern.
Nunja, wir waren mal im B Balkon gegen Zilina...aber das ist eine andere Geschichte
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Jason_Cortez hat geschrieben:Billet (Sektor C4, 15.-) für s Cupspiel gege YF gits am Donnschtig und Fritig jewils ab de 7ni im Saal. Vorem Stadion wärde keini verkauft!

http://www.muttenzerkurve.ch
Also ich liis das so, dass es sich nur um Tiggeds us em C4 handled. Ka jo nid sy, dass mr kei Daageskasse het.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Brausebad hat geschrieben:Also ich liis das so, dass es sich nur um Tiggeds us em C4 handled. Ka jo nid sy, dass mr kei Daageskasse het.
es wird keine tageskassen geben, der verkauf läuft ausschliesslich über den ticketcorner! dieser hat die 'hoheit' über sämtliche cuptickets, die vereine kaufen quasi auf eigenes risiko kontingente.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Jason_Cortez hat geschrieben:es wird keine tageskassen geben, der verkauf läuft ausschliesslich über den ticketcorner! dieser hat die 'hoheit' über sämtliche cuptickets, die vereine kaufen quasi auf eigenes risiko kontingente.
kasch mr bitte zeige wohär das hesch? Das wurd jo so kei Sinn mache. Bi mir im Umfäld hän eigentlig zimmlig alli vor am Sunntig ane z laufe und Tickets an dr Kasse z kaufe um ebe nid no Ticketcorner mit Gebühre z unterstütze!

ergänzendi Infos vom FCB:
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/09/14 ... FCB-i?ext=.

usschnitt us dr Mäldig:
"Der Ticketvorverkauf für die Partie, in welcher der SC YF Juventus der Heimclub ist, läuft ausschliesslich über Ticketcorner..."
do stoht VORverkauf. Für mi schliesst das Daageskasse nid us odr vrstandi das so falsch??

Antworten