Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

*13* hat geschrieben:Nein,
sind beides limitierte Fussballer. Janko bewegt sich noch weniger als Strelller.
Streller war eine Leaderfigur auf dem Platz. Janko ist eher Typ Schlaftablette.
So lange er aber das Tor trifft, kann ich damit leben.
HA,HA,HA...hast, hoffentlich den Ironie-Smile, vergessen!!!
RotblauAmbassador hat geschrieben:Selten so einen Stuss gelesen sorry !
Wäre Janko gegen Tel Aviv nicht ausgefallen, wir würden die CL Hymne hören!
Da kannst du Gift darauf nehmen!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Balotelli hat geschrieben:Dieser Janko Transfer ist ein echter kracher. Streller wurde 1:1 ersetzt.
Fuessballerisch sicher no e stuefe besser wie e streller in de letste 1-2 johr und glich guet wie dr streller zu de frei-zite..
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lasst doch den Streller Streller sein und den Janko Janko.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

*13* hat geschrieben:Nein,

sind beides limitierte Fussballer. Janko bewegt sich noch weniger als Strelller.
Streller war eine Leaderfigur auf dem Platz. Janko ist eher Typ Schlaftablette.
So lange er aber das Tor trifft, kann ich damit leben.
Am friehe Morge im no Halbschloof sott me keini Posts tätige ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nobilissa hat geschrieben:Lasst doch den Streller Streller sein und den Janko Janko.
Genau!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Selten so einen Stuss gelesen sorry !

Ein limitierter Fussballer schiesst sicher ein Fallrückzieher Tor wie gegen Russland. Janko ist ein klassischer Strafraumstürmer mit riesigen Scorerqualitäten! Wie hat Marcel Koller mal gesagt?: Janko hat trotz seiner Grösse eine sehr gute Technik.

Ein Gimenez z.B. hat sich noch viel weniger bewegt in einem Spiel! Ist dir schon mal aufgefallen was Janko da vorne rackert und kämpft ? wie viele Bälle er behauptet, weiterleitet etc ? und trotzdem schiesst er noch Tore! im übrigen schon 5 in 6 oder 7 Meisterschaftsspielen.

Wäre Janko gegen Tel Aviv nicht ausgefallen, wir würden die CL Hymne hören!

Dies war im Vergleich zu Streller gemeint und nicht absolut.
Ist mir auch bewusst dass ein Stürmer nicht an den Kilometern gemessen wird sondern an den Toren.
Das mit dem Rackern habe ich so nicht wahrgenommen. Stolziert eher wie ein Gockel rum da vorne, aber jedes mal kurz bevor ich mich wieder anfange zu ärgern über ihn "bestraft" er mich und macht sein Tor.

Für das hat man ihn geholt und dies macht er bis jetzt perfekt.

Diese Fallrückzieher oder eher Liegerückzieher kriegt von mir keine 10 in der Stielnote.

Ja mit ihm hätten wir wahrscheinlich in Tel Aviv und auch in Basel gewonnen

Alles in allem ein Toptransfer

und wie Nobilissa sagt,Lasst doch den Streller Streller sein und den Janko Janko.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Der Vergleich mit Streller ist schlicht absurd. Wir alle wissen, wie viel wir auch zuletzt noch an ihm hatten - selbst in den letzten beiden Saisons,
als er fussballerisch, ähm, ich sag mal sein Zenit bereits überschritten hatte. Ich hab in den letzten 20 Jahren jedenfalls keine derart authentische
Identifikationsfigur wie ihn erlebt, der den Club auf so vielen Ebenen weiterbrachte und durch diese bedingungslose Liebe zum Club auch innerhalb
des Mannschaftsgefüges unglaubliche Kräfte freisetzen konnte und dazu noch selbst in der Lage war, erstaunliches zu leisten. Insofern kann so
schnell natürlich keiner einen Streller ersetzen, schon gar kein Österreicher nach wenigen Runden.

Janko macht bislang einen guten Eindruck, doch noch ist es deutlich zu früh, ihn über den Klee zu loben. Mir gefällt seine Dynamik und Schusstechnik,
er bringt aus kurzer Distanz und auf engem Raum viel Druck hinter den Ball und verwandelt seine Chancen so meist präzis und souverän. Und vor allem
hat er diesen Riecher, häufig am richtigen Ort zu stehen, den einen Stürmer so wertvoll macht. Nicht der spektakulärste Typ Stürmer, dafür ein
effizienter. Hoffentlich macht der weiter so. Ein Koller setzte zu Zeiten, wo es ihm auf Clubebene einige Zeit lang sehr schlecht lief, nicht grundlos
konstant auf ihn...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dr Marc Janko gfallt mir aifach!

BAZ: Aber Sie sind doch auch von Australien nach Basel gekommen und haben auf einen Transfer zu Austria Wien verzichtet, um in der Königsklasse zu spielen?

Marc Janko: Natürlich war das ein Hintergedanke. Aber nicht prioritär. Dieser Club ist ja mit seinen internationalen Erfolgen ein Vorbild für österreichische Vereine. Ich hatte mir schon einige internationale Spiele des FCB im TV angeschaut und gesehen, welche Rolle da Marco Streller im Sturm spielt. Ich dachte mir dabei, dass diese Rolle auch mir sehr behagen würde. Als ich Wind davon bekam, dass Streller aufhört, habe ich meinem Manager gleich gesagt, dass ich da sehr gut hinpassen würde. Und als sich abzeichnete, dass sich das realisieren liesse, war das für mich eine Traumkonstellation. Da stellte sich die Frage nach der Heimat gar nicht mehr, weil der FCB grösser und international viel renommierter ist als Austria Wien.

«Tore sind das zeitloseste Argument»
http://bazonline.ch/sport/fussball/Tore ... y/13390157
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Tolles Interview mit unserem Bomber gestern in der Sportlounge:

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... -die-musik

Die Geschichte mit der Trauerrede für seinen Freund ist deftig!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Danke für den Link.
Fand das Interview etwas uninspiriert. Alles konnte man schon mehrmals hören und lesen. Falls man es noch nicht wusste aber auf alle Fälle ein gut gemachtes Interview.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

pro sofortige vertragsverlängerung.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Eine sicherer Wert, unser "alter" Mann; ein unaufgeregter Fels in der Brandung mit enormer Klasse! Verbeuge mich auch vor seinem vorbildlichen Charakter...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Subbuteo hat geschrieben:Eine sicherer Wert, unser "alter" Mann; ein unaufgeregter Fels in der Brandung mit enormer Klasse! Verbeuge mich auch vor seinem vorbildlichen Charakter...
Absolut!!!

Ist noch bemerkenswert, dass unsere zwei wichtigsten Spieler die ältesten sind...der eine 32 der andere 37....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Bitte schnellstmöglichst Vertragsverlängerung. Janko ist gold Wert für dieses Team.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich nimm mol schwer aa das sich dr vertrag ab ere gwüsse azahl spiel automatisch verlängeret

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Vertrag verlängern und im Winter zum Kapitän machen.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Er trifft und trifft...laut dem "Standard" ein Phänomen:
http://derstandard.at/2000023620528/30- ... chlussball

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Da gebührt unserer Führungsetage ein grosses Lob, dass sie diesen Mann in Australien "entdeckt" und nach Basel geholt haben.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich war bei der Bekanntgabe des Transfers begeistert und bin es noch immer. Toller Typ, toller Knipser. Weiter so!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Schlichtweg beindruckend. Wird x-mal von hinten getreten, erhält dauernd Schläge in den Nacken...reklamiert nicht und erzielt nebenbei seine Tore!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Une sein Interview auf TC nach dem Spiel war ebenfalls grosse Klasse!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Brummler-1952 hat geschrieben:Une sein Interview auf TC nach dem Spiel war ebenfalls grosse Klasse!
Voller vom FCB vorgegebener und auswendig gelernter Textbausteine ;) - aber das Lob an Herrn Bjarnason war vermutlich eine Eigenkreation.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bender hat geschrieben:Vertrag verlängern und im Winter zum Kapitän machen.
Reload

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Der Mann ist eine Wucht, schade dass er schon 32 ist. Aber ja, unbedingt Vertrag um 2 Jahre verlängern!!!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bender hat geschrieben:Vertrag verlängern und im Winter zum Kapitän machen.
Unbedingt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Marc Janko hat geschrieben:Dass er zu einem Klub geht, wo nicht nur der Trainer ihn will, sondern der ganze Verein.
Gefällt.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Antworten