EM 2016 in Frankreich

Alles über Fussball, ausser FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Petric_10 hat geschrieben:Was ist bloss aus der Niederlande geworden? :( Ohne Robben wirkt diese Mannschaft tot. Ein paar harmlose Sneijder Distanzschüsse ändern da nicht viel. Depay sehr harmlos, Martins Indi peinlich. Jetzt wackelt sogar der Barrage Platz und am Sonntag gehts in die Türkei...es ist gut möglich, das die EM ohne holländische Beteiligung über die Bühne geht. Es wäre zwar traurig, dennoch besser als ein Debakel wie 2012.

Kann übrigens die allgemeine Begeisterung für Island nicht verstehen. 90 Minuten mit 11 Mann hinten reinstehen, unfaires Verhalten der Spieler und das ewige Zeitschinden fielen heute sehr auf. Keine Ahnung, was man daran toll finden kann. Wünsche dieser Gurkentruppe drei klare Niederlagen in Frankreich
blabla diese bösen Isländer, was erlauben die sich?
Heul doch!
Die Isländer haben verdient gewonnen!
Im Gegensatz zu deiner holländischen Gurkentruppe, werden sich die Isländer wenigstens qualifizieren.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Petric_10 hat geschrieben: Kann übrigens die allgemeine Begeisterung für Island nicht verstehen. 90 Minuten mit 11 Mann hinten reinstehen, unfaires Verhalten der Spieler und das ewige Zeitschinden fielen heute sehr auf. Keine Ahnung, was man daran toll finden kann. Wünsche dieser Gurkentruppe drei klare Niederlagen in Frankreich
das ist aber doch logisch, dass so ein kleines Team im Gegensatz zu Holland o.ä. sich eher vor dem eigenen als vor dem anderen Strafraum aufstellt.. ich hab noch nicht viele Spiele gesehen, aber es macht der Mehrheit wohl einfach Freude, wenn dann dieses Team mit seinersich Taktik sich trotzdem Chancen heraus spielt und gegen die grossen Gewinnen kann. Gegen Deutschland stehen auch viele Ländern hinten rein, soll ich da jetzt den Gegner angreifen? Man sollte sich eher die Frage stellen, warum die eigene Mannschaft nicht fähig ist eine solche Mannschaft zu schlagen (frage ich mich beim FCB zB. teilweise auch).

Ich find's cool wenn sich auch mal ein solches Team qualifizieren kann.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Island als Gurkentruppe zu bezeichnen, war wenig sinnvoll, gebe ich ja zu. Wer in dieser Gruppe an der Spitze liegt, hat sich das auch verdient (oder profitieren von schwachen Holländern und Türken, behaupten böse Zungen).
Robben fällt nun 4 Wochen aus, könnte sogar für die letzten beiden Qualispiele knapp werden. Schon nicht normal, so ein grosses Verletzungspech zu haben
Bin sehr gespannt auf das Spiel am Sonntag. Selbst wenn das die Holländer auch noch verlieren sollten, sehe ich sie im Vorteil. Die Türken spielen noch gegen Tschechien und Island, während die Holländer in Kasachstan zu Gast sind und Tschechien zum Schluss empfangen. Spannung ist in dieser Gruppe mehr als genug :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Apropos, falls Wales gegen Israel gewinnt, könnten sie auf den vierten Platz in den FIFA Rankings vorstossen. Da hat sich der Rankings-Consultant echt gelohnt.

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

D,Holländer wei würklich nit an d,EM. Schho 2 zu 0 hinde nach 30 min. Chunnt uff RTL Nitro

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Arda zerlegt die Sch.... Holländer! :D
siempre positifo

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Ohne Holland... :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

em findet aktuell ohne holland statt !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Norway führt 2-0 vs die masslos überschätzte Kroate :)
TUR vs NED e richtigs Truurspiel. Mues beidi nit ha, freut mi aber bsunders für die viele Oranje-Modefans :D

D Türke übrigens die gliiche Barbare wie scho 2005. Kei Wunder, stoht jo immerno dr Chefaggressor adr Siitelinie. Peinlich, hoff sie schiittere idr Barrage :)
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

[video=youtube;HIn5WQ9d18E]https://www.youtube.com/watch?v=HIn5WQ9d18E[/video]

Freude herrscht :)

54, 74, 90 - 2014!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

was für eine gurkentruppe....

wie kann man eine mannschaft innerhalb eines jahres so crashen?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

3:0.... :d

54, 74, 90 - 2014!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ernüchterung pur. Auch wenn ich dank dem einfacheren Restprogramm immer noch an Platz drei glaube, wirds mit diesem Team sehr schwierig, über die Barrage an die EM zu kommen. Keiner übernahm heute Verantwortung. Beim ersten Gegentor wird die Abwehr wie Junioren ausgespielt, beim zweiten sehen Blind und Cillessen alt aus. Warum dieser Kaspar seit Jahren unbestrittener Stammtorhüter ist, weiss auch nur der Teufel. Beim dritten Gegentor ging zwar ein klares Foul voraus, aber das intressiert auch keinen mehr. Ein bitterer Abend

Für die Leute, die sich an Hollands Krise aufgeilen und gleichzeitig das Weiterkommen von Ländern wie Wales, Slowakei, Island, Nordirland oder Rumänien feiern, habe ich nur eines übrig: :o :o :o Wünsche diesen Leuten eine attraktive EM *hust*

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Nun die von dir aufgezählten nationen scheinen aktuell stärker als deine holländer und sind somit verdient dabei. Bei oranje war die letzten jahre bei weitem nicht alles spektakel. Es krankt dort schon länger und dies sag ich als alter oranje fan der seine van basten und overmars shirts in ehren hält.
jag älskar gnaget!!!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Petric_10 hat geschrieben:Ernüchterung pur. Auch wenn ich dank dem einfacheren Restprogramm immer noch an Platz drei glaube, wirds mit diesem Team sehr schwierig, über die Barrage an die EM zu kommen. Keiner übernahm heute Verantwortung. Beim ersten Gegentor wird die Abwehr wie Junioren ausgespielt, beim zweiten sehen Blind und Cillessen alt aus. Warum dieser Kaspar seit Jahren unbestrittener Stammtorhüter ist, weiss auch nur der Teufel. Beim dritten Gegentor ging zwar ein klares Foul voraus, aber das intressiert auch keinen mehr. Ein bitterer Abend

Für die Leute, die sich an Hollands Krise aufgeilen und gleichzeitig das Weiterkommen von Ländern wie Wales, Slowakei, Island, Nordirland oder Rumänien feiern, habe ich nur eines übrig: :o :o :o Wünsche diesen Leuten eine attraktive EM *hust*
Was haben Länder wie Wales, Slowakei, Island, Nordirland und Rumänien gemeinsam alle sind sie besser als Holland und fahren zur EM! Du lebst in der Vergangenheit, die Leistung zählt und die ist bei den oberen Teams besser wie diese von Holland.
In diesem Sinne Ohne Holland fahren wir zur EM!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Holland hat seit 2010 Probleme. Für mich ein Wunder, was sie seit - inkl. 2010 - 2010 erreicht haben bisher. Da muss massiv ausgemistet werden.

Hoppla, die Isländer können richtig gute Stimmung machen!!!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

Zudem ist es spannend, mal Teams wie Wales (mit Gareth Bale), Island, Nordirland und womöglich Albanien an einer EM-Endrunde zu sehen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Kuma hat geschrieben:Oesterreich fuehrt gegen Schweden in Stodckholm 1:0!!!
damit der andere thread verschwindetBild

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Österreich bisher mit einer ganz starken Partie. Es dürfte statt 2-0 ruhig auch 4-0 stehen.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Der Schiri in Schweden peifft def. nicht für die Ösis...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Taratonga hat geschrieben:@Island-basher Petric

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 594c000001
Was hat meine Meinung mit Bashing zu tun? Ich habe nichts gegen Island, nur gehören sie meiner Meinung nach nicht an eine EM Endrunde, wie andere kleine Länder auch nicht. Aber wer sich dann im Sommer Nordirland - Island oder Wales - Rumänien reinziehen möchte, soll das auch machen, will niemandem den Spass verderben ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Mit Janko kommt ein weiterer zum FCB zurück...sagen wirs mal so...mit Kater und Eier :D
Heusler.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Petric_10 hat geschrieben:Was hat meine Meinung mit Bashing zu tun? Ich habe nichts gegen Island, nur gehören sie meiner Meinung nach nicht an eine EM Endrunde, wie andere kleine Länder auch nicht. Aber wer sich dann im Sommer Nordirland - Island oder Wales - Rumänien reinziehen möchte, soll das auch machen, will niemandem den Spass verderben ;)
*kopfschüttel*

und dann gleich nochmal.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Petric_10 hat geschrieben:Was hat meine Meinung mit Bashing zu tun? Ich habe nichts gegen Island, nur gehören sie meiner Meinung nach nicht an eine EM Endrunde, wie andere kleine Länder auch nicht. Aber wer sich dann im Sommer Nordirland - Island oder Wales - Rumänien reinziehen möchte, soll das auch machen, will niemandem den Spass verderben ;)
An die EM-Endrunde gehören diejenigen Mannschaften, die sich qualifizieren und Holland gehört momentan nicht dazu und Island halt schon, so einfach ist das.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Was ist spannender? Ein Spiel wie Schweden-Österreich, wo es für beide Mannschaften noch um etwas geht oder ein Spiel wie England-Schweiz, wo die Engländer nur spielen, damit Rooney sein 50. Tor macht und die Schweizer, obwohl es bei den Engländern um nichts geht, keine wirkliche Chance hat?
Heusler.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kuck auch österreich. Ich hoffe ich muss mich nicht rechtfertigen...
CR7 Fanboy

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Auch Österreich dabei. Absolut souverän und hoch verdient diese Qualifikation. Ich bin beeindruckt. SWE - AUT 1-4

Die Schweden ein mieses Publikum...das Stadion praktisch leer zum Abpfiff.
Heusler.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Käppelijoch hat geschrieben:Auch Österreich dabei. Absolut souverän und hoch verdient diese Qualifikation. Ich bin beeindruckt. SWE - AUT 1-4

Die Schweden ein mieses Publikum...das Stadion praktisch leer zum Abpfiff.

Koller ist ein Supertrainer. Der Beste, den die Schweiz je hatte. Was der aus diesem durch Inzucht ruinierte Verband gemacht hat: Fantastisch. Die Österreicher lieben ihn! Koller ist da jetzt eine unsterbliche Legende.

Wäre schön, wenn so was in Muri auch mal passieren würde...

Ach ja: Janko = Königstransfer!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Es ist unglaublich, diese Huldigungen gegenüber Koller im TV von den Fans zu hören!
Heusler.

Antworten