Breel-Donald Embolo
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bei Dragovic und Salah hat man aber so funktioniert...Pusher hat geschrieben:Hier wird ja geschrieben als sei Embolo eine Ware.
Ich glaube nicht dass der FCB ihn in erster Linie an den meistbietenden Verkaufen wird um sein Kässeli aufzubessern. Es sollte allen Fans hier klar sein dass der FCB nicht so funktioniert - und es noch nie getan hat im letzten Jahrzehnt.
-
- Erfahrener Benutzer
Dann läuft sein Vertrag aber bald mal ab, ergo gibt's dann auch weniger Kohle.Dever hat geschrieben:Die dürfen sich das gerne noch zwei bis drei Jahre lang überlegen.![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Habs anders in Erinnerung. Beide haben sich persönlich bzw. per Agent enschieden, Drago wurde ein besserer Lohn versprochen als bei anderen Klubs, und Chelsea wollte Salah unbedingt. In keinem Fall pokerte der FCB oder suchte einen höher-bietenden Klub. Aber vielleicht hast du mehr Insiderwissen.aguero hat geschrieben:Bei Dragovic und Salah hat man aber so funktioniert...
Liverpool het doch dr Salah unbedingt welle und am Schluss het meh an Chelsea berkauft, will die meh zahlt hän!Pusher hat geschrieben:Habs anders in Erinnerung. Beide haben sich persönlich bzw. per Agent enschieden, Drago wurde ein besserer Lohn versprochen als bei anderen Klubs, und Chelsea wollte Salah unbedingt. In keinem Fall pokerte der FCB oder suchte einen höher-bietenden Klub. Aber vielleicht hast du mehr Insiderwissen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Nicht ganz. Liverpool wollte Salah unbedingt und man war sich dann eigentlich auch einig. Nur kam dann plötzlich Liverpool und wollte das nochmals neu verhandeln respektive waren plötzlich nicht mehr bereit so viel zu bezahlen. Nach Handelseinigkeit plötzlich nochmals nachverhandeln zu wollen, kommt in keinem Business gut... auch nicht im Fussball. Das durfte diesen Sommer ja auch ein Spieler aus der verbotenen Stadt auf die harte Tour lernenTHOR29 hat geschrieben:Liverpool het doch dr Salah unbedingt welle und am Schluss het meh an Chelsea berkauft, will die meh zahlt hän!

Dass dann praktisch im Anschluss Chelsea mit diesem Riesenangebot aufgekreuzt kam und den Deal innert kürzester Zeit besiegelte, war für den FCB natürlich super und für Liverpool erst recht beschämend.
Man hat ihn also nicht an Liverpool verkauft weil die absolut unfähig im verhandeln waren und nicht weil ihr Angebot prinzipiell zu niedrig war (bis zur Neuverhandlung). Chelsea war dann der Abstauber.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Richtig! Bsunders will die letschtboteni Ablösi vo Liverpool eifach lächerlich gseh isch.THOR29 hat geschrieben:Liverpool het doch dr Salah unbedingt welle und am Schluss het meh an Chelsea berkauft, will die meh zahlt hän!
me het glaub am ahfang 12Mio € botte und Basel het meh welle, denn het me eifach "nur" um e Million erhöht - quasi zum Spott.
Dann kam José "The Special One" Mourinho

Edit: Zeni weiss es sogar noch genauer. Danke

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
wennis rächt in erinnerig ha, ischer jo eigentlich scho fast bi liverpool gseh. aber dadurch das in dere periode liverpool ume titel mitgspielt het, het chelsea eppis dagege kah und e batze drufgleggt, damit liverpool ihn eifach nit bekunnt.THOR29 hat geschrieben:Liverpool het doch dr Salah unbedingt welle und am Schluss het meh an Chelsea berkauft, will die meh zahlt hän!
ob mourinho de salah wirkli het welle, bezwiifli hüt no.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Damit man von der Marktwertsteigerung weniger hat? Ja unbedingt! Auch sonst sehe ich keinen Sinn dahinter, einen Spieler "frühreif" zu verkaufen und dann weiter bei sich spielen zu lassen. Das ist etwas für Klubs wie Thun, die dringend Liquidität brauchen.yanne hat geschrieben:Ich cha mir au Vorstelle das dr Ebolo zum Biispiel vo Wolfsburg kauft wird aber denne an de Fc B usglehnt wird fürd Spielpraxis!
Falls er bis 2019 bei uns bleiben sollte darf er gerne auch Ablösefrei wechseln, wäre mir dann sowas von egal wenn ich ihm noch vier Jahre lang beim Fussballspielen zuschauen kann.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Abgesehen davon, dass es nur Metro News ist: Da steht "Wenger could be tempted to make a bid for the £10million-rated Embolo"Agent Orange hat geschrieben:Die Engländer geben für jede Gurke, welche einen Pass über 2 Meter an den Mann bringt , Unsummen aus, deshalb sind 10 Kisten Pfund lächerlich!![]()
Also nichts über eine mögliche Ablösesumme, sondern nur darüber, dass er aktuell so hoch bewertet wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Natürlich geht es nur um die finanzielle Bewertung, aber wenn man tief einsteigt....Master hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es nur Metro News ist: Da steht "Wenger could be tempted to make a bid for the £10million-rated Embolo"
Also nichts über eine mögliche Ablösesumme, sondern nur darüber, dass er aktuell so hoch bewertet wird.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Spare in der Zeit, dann....Wasserturm hat geschrieben:Alter Verwalter...
Wenn man gestern einen total überhypten Sterling mit Embolo verglichen hat, muss der FCB ja ca. 60-80 Mio. CHF für Embolo lösen..
Aber ganz ehrlich, auf den bin ich schon ein wenig neidisch. Sackstark was der abzieht momentan.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
alles andere als mehr als 30 Millionen wären ein Witz.Brit hat geschrieben:Also wenn Basel es bei den momentanen Verhältnissen auf der Insel nicht schafft Embolo, entweder im Winter oder nächsten Sommer, für mindestens 30 Millionen an einen englischen Klub zu verkaufen bin ich enttäuscht von der Transferabteilung.
Selten so einen Spieler wie Breel gesehen!
War Cristiano Ronaldo soweit mit 18? Rooney? Messi? Keiner von denen war auf Breels Niveau in diesem Alter! Und Draxler und Götze sind auch für über 30 Millionen gewechselt obwohl es keiner von beiden Wert ist (auf jeden Fall Draxler nicht).
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
fehlen da nicht ein paar Smileys?heisser drnoo hat geschrieben:alles andere als mehr als 30 Millionen wären ein Witz.
Selten so einen Spieler wie Breel gesehen!
War Cristiano Ronaldo soweit mit 18? Rooney? Messi? Keiner von denen war auf Breels Niveau in diesem Alter! Und Draxler und Götze sind auch für über 30 Millionen gewechselt obwohl es keiner von beiden Wert ist (auf jeden Fall Draxler nicht).
jag älskar gnaget!!!
Messi hatte kurz nachdem er 18 wurde seinen Durchbruch bei Barcelona und wurde zum Stammspieler, zeigte in der CL einige richtig starke Spiele. Verletzte sich leider gegen Ende Saison und verpasste den CL-Final. Er nahm danach er der WM für Argentinien teil, wurde zum jüngsten Argentinischen Torschützen an einer WM. Spielte (aus welchem Grund auch immer) nicht im Viertelfinale gegen Deutschland.heisser drnoo hat geschrieben:War Cristiano Ronaldo soweit mit 18? Rooney? Messi? Keiner von denen war auf Breels Niveau in diesem Alter!
C. Ronaldo wurde mit 18 Jahren von Sporting zu ManU transferiert für fast 30 Mio Franken. Er war sofort Stammspieler und schoss bereits früh seine ersten Tore. Er wurde mit 18 Stammspieler in der Nationalmannschaft, schoss an der EM 2004 zwei Tore und führte das Team in den Final. Ausserdem war er im Allstar-Team der EM.
Rooney wurde mit 18 für rund £25Mio von ManU verpflichtet, ist der jüngste Torschütze der englischen Nationalmannschaft aller Zeiten und der zweitjüngste Spieler. Zum Zeitpunkt seines Transfers war er schon zwei Jahre Stammspieler bei Everton.
Draxler war mit 18 der beste Torschütze der Saison für Schalke, spielte seine 2. Saison als Stammspieler.
Götze...ach ich lass es.
Willst du uns verarschen?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Danke! Ersparrt mir die Erstellung einer solchen Auflistung.Master hat geschrieben:Messi hatte kurz nachdem er 18 wurde seinen Durchbruch bei Barcelona und wurde zum Stammspieler, zeigte in der CL einige richtig starke Spiele. Verletzte sich leider gegen Ende Saison und verpasste den CL-Final. Er nahm danach er der WM für Argentinien teil, wurde zum jüngsten Argentinischen Torschützen an einer WM. Spielte (aus welchem Grund auch immer) nicht im Viertelfinale gegen Deutschland.
C. Ronaldo wurde mit 18 Jahren von Sporting zu ManU transferiert für fast 30 Mio Franken. Er war sofort Stammspieler und schoss bereits früh seine ersten Tore. Er wurde mit 18 Stammspieler in der Nationalmannschaft, schoss an der EM 2004 zwei Tore und führte das Team in den Final. Ausserdem war er im Allstar-Team der EM.
Rooney wurde mit 18 für rund £25Mio von ManU verpflichtet, ist der jüngste Torschütze der englischen Nationalmannschaft aller Zeiten und der zweitjüngste Spieler. Zum Zeitpunkt seines Transfers war er schon zwei Jahre Stammspieler bei Everton.
Draxler war mit 18 der beste Torschütze der Saison für Schalke, spielte seine 2. Saison als Stammspieler.
Götze...ach ich lass es.
Willst du uns verarschen?