Schweizer «Nati» Faden
Dem Valentin mag ichs gönnen, hoffentlich trägt der sehr bald wieder rotblau!
Für den Rest gilt Friede, Freude, Eierkuchen. Wäre mit einem Novakovic das Spiel auch so gekippt? Warum pfiff der Schiri den klaren Elfmeter für die Slowenen nicht? Fragen über Fragen, hauptsache alle Natifans sind stolz auf ihre Mannschaft und können zufrieden nach Hause gehen
Für den Rest gilt Friede, Freude, Eierkuchen. Wäre mit einem Novakovic das Spiel auch so gekippt? Warum pfiff der Schiri den klaren Elfmeter für die Slowenen nicht? Fragen über Fragen, hauptsache alle Natifans sind stolz auf ihre Mannschaft und können zufrieden nach Hause gehen
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab das Spiel im TV gesehen.
Als die Slovenen den Ball hatten, hörte ich einige Schweizer buhen. In diesem Moment habe ich mich als Schweizer und als Westeuropäer geschämt und Ekel verspührt.
Ich weiß nicht warum wir, als Schweizer, und auf das Niveau der Halbaffen aus Tel Aviv begeben sollten.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrienden, jedoch komplett erschüttert durch das Verhalten der Fans. Was für eine Schande.
Als die Slovenen den Ball hatten, hörte ich einige Schweizer buhen. In diesem Moment habe ich mich als Schweizer und als Westeuropäer geschämt und Ekel verspührt.
Ich weiß nicht warum wir, als Schweizer, und auf das Niveau der Halbaffen aus Tel Aviv begeben sollten.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrienden, jedoch komplett erschüttert durch das Verhalten der Fans. Was für eine Schande.
Das Buhen galt dem slowenischen Goalie der seit der 10. Minute Zeitspiel betrieb. Sonst wurde mehrheitlich die Schweiz aufgrund der dürftigen Leistung ausgebuht.ronash hat geschrieben:Ich hab das Spiel im TV gesehen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Taratonga hat geschrieben:Zu sagen bleibt aber, dass heute ein Riesenarschlochpublikum vor Ort war! Pfeiffen ohne Ende und dann wenns gut läuft Jubeln ohne Ende. Ganz traurig und inkompetent...
Nati-Spiele halt. Ist da völlig normal. Hat mit Fussball nicht viel zu tun, deswegen nennt man es ja auch Länderspiel-Pause.ronash hat geschrieben:Ich hab das Spiel im TV gesehen.
So isch das halt, wenns Oberwichtracher Ballermannpartyvolk mit dr Luzärner Mardi Gras Karneval Gsellschaft und dr Göschener Kuehglocketruppe zämme e Spyyl luege!Taratonga hat geschrieben:Zu sagen bleibt aber, dass heute ein Riesenarschlochpublikum vor Ort war! Pfeiffen ohne Ende und dann wenns gut läuft Jubeln ohne Ende. Ganz traurig und inkompetent...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie man einen Dzemaili bzw. Behrami bringen kann und gleichzeitig einen Embolo in Hochform draussen lässt - das versteht wohl nur der YB verlierer Trainer. Noch mal Glück gehabt - aber mit dem Petkowitz werde ich nicht warm. Wenn ich ihn reden höre frage ich mich immer was will er jetzt genau sagen und das denken wohl auch die CH Spieler
Das ist der Grund weil ich einfach nicht mehr an Nati Spiele gehen kann. Der Anteil an Idioten ist unglaublich hochTaratonga hat geschrieben:Zu sagen bleibt aber, dass heute ein Riesenarschlochpublikum vor Ort war! Pfeiffen ohne Ende und dann wenns gut läuft Jubeln ohne Ende. Ganz traurig und inkompetent...
Ich verstehe schon, was Du sagen möchtest, aber es ist dennoch inakzeptabel.Dever hat geschrieben:Nati-Spiele halt. Ist da völlig normal. Hat mit Fussball nicht viel zu tun, deswegen nennt man es ja auch Länderspiel-Pause.
Ich möchte sowas nicht in meinem Joggeli hören. Das ist ja noch schlimmer als bei YB. Wie ich schon sagte, das ist eher das Niveau dieser barbarischen Palästina-Besatzer aus dem primitiven mittleren Osten als das von Westeuropa.
Ich schlage vor, dass wenn diese so genannten Fans Karten für ein Nati-Spiel kaufen, man ein wenig Selektion betreibt. Wir müssen auch einsehen, dass das hier offizielle Spiele sind und die Ausländer uns im Auge haben. Ist das das Bild, das von sie von uns haben sollen?
Geil. Fuessballexperte wo in ihrem lebe (wenns guet chunt) paar mätch drittliga gspielt hän und dr petkovic als ahnigslose depp verurteile.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
Harti zuekunft für viel lüt, wenn e 18jährige schwarze, 5ex jugos plus en ex jugo als trainer d schwizer nationalmannschaft repräsentiere. Forza Svizzera, die Mannschaft isch früsch, apassigsfähig und unberechebar wie no nie e schwizer nati uftrette isch. Macht spass
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Besser wie deine Holländer sind sie allemal. Da sitzt der Frust noch Tief von der Niederlage gegen Island.Petric_10 hat geschrieben:Dem Valentin mag ichs gönnen, hoffentlich trägt der sehr bald wieder rotblau!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Agent Orange hat geschrieben:Sozialarbeiter haben halt immer ein Flair für Ausländer...
footbâle hat geschrieben:Wie erwartet. Petkovic wieder mit seiner 'Best Of Balkan'...
An dieser Stelle: Ein Hoch auf Rakitić & Co. Den Ivan feiere ich selbst heute noch für seine weise Entscheidung. Bravo!johnDoe hat geschrieben:Sitze gerade (leider) im Tempel an diesem lächerlichen Match. Stimmung gekippt, alle am buhen. Das ganze Stadion ruft nach und fordert Embolo lautstark. Aber der serbische Grenzdebile an der Seitenlinie weiss es besser.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Agent Orange hat geschrieben:Sozialarbeiter haben halt immer ein Flair für Ausländer...
An dieser Stelle: Ein Hoch auf Rakitić & Co. Den Ivan feiere ich selbst heute noch für seine weise Entscheidung. Bravo!footbâle hat geschrieben:Wie erwartet. Petkovic wieder mit seiner 'Best Of Balkan'...
Mümümümümümü.johnDoe hat geschrieben:Sitze gerade (leider) im Tempel an diesem lächerlichen Match. Stimmung gekippt, alle am buhen. Das ganze Stadion ruft nach und fordert Embolo lautstark. Aber der serbische Grenzdebile an der Seitenlinie weiss es besser.
Ist es Ignoranz oder sieht man vor lauter Serbenhass nur noch Serben? Wobei, es soll auch Leute geben, die in ihm und seinesgleichen nichts weiter als katholische Serben sehen.^^
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
Das hat doch schon Chrigel vor 14 Jahren in der Sendung "Topf im Kopf" gesagt: Do verlüret die Änglandr (Aston Villa) gäge e Schwiezer Mannschaft und denn stöhnt sie uf und füüre ihri Mannschaft ah... das gits bi uns nöd... schribet sie das. (Aston Villa drehte das Spiel gegen den FCB nach einem 0:1 zur Pause auf 4:1. Das Hinspiel war 1:1)Taratonga hat geschrieben:Zu sagen bleibt aber, dass heute ein Riesenarschlochpublikum vor Ort war! Pfeiffen ohne Ende und dann wenns gut läuft Jubeln ohne Ende. Ganz traurig und inkompetent...
Auf der anderen Seite - Profis müssen sich halt auch aus dem Gacko ziehen können. Und mit etwas Glück geht das dann auch.
Ich selbst bin erst ab der 77. Minute dazu gekommen den Match zu schauen ...super.
Mladen kannst Du auch erwähnen und Zdravko... ich selsbt bin auch Doppelbürger und finde es schade, dass man nicht alternierend für die eine oder andere Mannschaft auflaufen kann. Aber ja, bei den Kommentaren hier kann man es schon nachvollziehen...Gavrilo Princip hat geschrieben:An dieser Stelle: Ein Hoch auf Rakitić & Co. Den Ivan feiere ich selbst heute noch für seine weise Entscheidung. Bravo!
Du musst dem unbedarften noch erklären, dass Kroaten katholisch sind und Serben orthodox. Vielleicht sollten einige hier einfach nur von Jugoslawen sprechen, ist ja einfacher.Gavrilo Princip hat geschrieben:Mümümümümümü.
Ist es Ignoranz oder sieht man vor lauter Serbenhass nur noch Serben? Wobei, es soll auch Leute geben, die in ihm und seinesgleichen nichts weiter als katholische Serben sehen.^^
Zu diesem Spiel muss ich jetzt auch noch meinen Senf geben:
- Die Wechsel waren absolut spielentscheidend, aber ich sehe diese nicht als goldenes Händchen Petkovics, sondern vielmehr als schwache Startaufstellung. Erst ab der 80. Minute stand für mich die richtige 11 auf dem Platz. Ich hätte mich tödlich aufgeregt wenn die Zeit am Schluss nicht zu einem Sieg gereicht hätte.
- Dass Petkovic auf Mehmedi setzte ist für mich angesichts seiner letzten Leistungen bei Leverkusen durchaus verständlich und wäre an sich kein wirklicher Fehler. Dzemaili finde ich schon etwas fragwürdiger und bei Seferovic habe ich gar kein Verständnis. Was bitteschön hat Seferovic je geleistet was seine regelmässigen Nominationen in der Nati rechtfertigen würde? Er ist quasi der Samuel Afum der Nationalmannschaft: Er kann auf jede Weise einen Angriff beenden ausser mit einem Torerfolg. Auch seine Statistik ist äusserst bescheiden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie dieser Mann bei einem Bundesligisten gelandet ist, geschweige denn erste Wahl in der Nati ist.
Drmic ist für mich bei weitem die bessere Option und hat in seiner Karriere immer wieder Kaltblütigkeit bewiesen (auch die Statistik spricht für ihn). Bezeichnend, dass nach Seferovics Auswechslung so ziemlich sofort das 1:2 erzielt wurde, notabene durch die Zusammenarbeit von Embolo, Stocker und Drmic.
- Slowenien war nicht einmal stark, dass sah man in der 1. Halbzeit sehr deutlich. Ich behaupte wir wären ohne Seferovic schon in den ersten 45 Minuten in Führung gegangen.
- Klose und Schär mit groben Patzern, sehr glücklich dass es für Schärs Eingreifen im Strafraum beim Stand von 2:2 keinen Penalty gab. Auch sein Ballverlust der zum 0:1 führte war sackschwach. Klose beim 0:2 auch nicht unschuldig und hatte danach auch einen groben Schnitzer der zum Glück nicht zu einem Tor führte. Immerhin trugen beide offensiv etwas zum Sieg bei (Klose erzielte beinahe das 1:0 und Schär bereitete das 3:2 vor).
- Mag Stocker den guten Auftritt gönnen, sein hübsches Gesicht war mir schon immer sympathisch
Habe fertig!
- Die Wechsel waren absolut spielentscheidend, aber ich sehe diese nicht als goldenes Händchen Petkovics, sondern vielmehr als schwache Startaufstellung. Erst ab der 80. Minute stand für mich die richtige 11 auf dem Platz. Ich hätte mich tödlich aufgeregt wenn die Zeit am Schluss nicht zu einem Sieg gereicht hätte.
- Dass Petkovic auf Mehmedi setzte ist für mich angesichts seiner letzten Leistungen bei Leverkusen durchaus verständlich und wäre an sich kein wirklicher Fehler. Dzemaili finde ich schon etwas fragwürdiger und bei Seferovic habe ich gar kein Verständnis. Was bitteschön hat Seferovic je geleistet was seine regelmässigen Nominationen in der Nati rechtfertigen würde? Er ist quasi der Samuel Afum der Nationalmannschaft: Er kann auf jede Weise einen Angriff beenden ausser mit einem Torerfolg. Auch seine Statistik ist äusserst bescheiden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie dieser Mann bei einem Bundesligisten gelandet ist, geschweige denn erste Wahl in der Nati ist.
Drmic ist für mich bei weitem die bessere Option und hat in seiner Karriere immer wieder Kaltblütigkeit bewiesen (auch die Statistik spricht für ihn). Bezeichnend, dass nach Seferovics Auswechslung so ziemlich sofort das 1:2 erzielt wurde, notabene durch die Zusammenarbeit von Embolo, Stocker und Drmic.
- Slowenien war nicht einmal stark, dass sah man in der 1. Halbzeit sehr deutlich. Ich behaupte wir wären ohne Seferovic schon in den ersten 45 Minuten in Führung gegangen.
- Klose und Schär mit groben Patzern, sehr glücklich dass es für Schärs Eingreifen im Strafraum beim Stand von 2:2 keinen Penalty gab. Auch sein Ballverlust der zum 0:1 führte war sackschwach. Klose beim 0:2 auch nicht unschuldig und hatte danach auch einen groben Schnitzer der zum Glück nicht zu einem Tor führte. Immerhin trugen beide offensiv etwas zum Sieg bei (Klose erzielte beinahe das 1:0 und Schär bereitete das 3:2 vor).
- Mag Stocker den guten Auftritt gönnen, sein hübsches Gesicht war mir schon immer sympathisch

Habe fertig!