"Schiesst aus drei Metern aufs Tor und es gibt Einwurf."

von wegen "der erste fehler in der Verteidigung" wird bestraft - das war gefühlt der 10 fehler heute abendgorbi hat geschrieben:...Schär wandelt auf deren Spuren...!
Da hast du völlig Recht. Ich fürchte aber die Reissleine wird bei diesem Idioten erst nach zwei verpassten Endrunden gezogen.footbâle hat geschrieben:Wie erwartet. Petkovic wieder mit seiner 'Best Of Balkan'. Spieler wie Stocker und Embolo auf der Bank. Und die CH produziert vor dem gegnerischen Tor Slapstick am Laufmeter. M.E. nicht nur ein völlig unfähiger Nationaltrainer, sondern ein absoluter Irrer. Völlig unbelehrbar. Man braucht den Mann nur anzusehen, dann weiss man Bescheid.
Auch wenn die CH das Ding noch drehen sollte - diesen fatalen Irrtum sollten die Trottel in Muri baldmöglichst korrigieren.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
mit 20% ballbsitz öpis hole isch jo viel geiler..Misterargus hat geschrieben:mach grad e Fläsche uff. Endlich wird dieser Scheissfussball bestraft !!!! Nicht zu glauben, 80% zu 20% Ballbesitz ohne jede klare Torchance...Slowenien !!!Ich hoffe sie kriegen heute eine Packung.
Ou ja, das würde lustig werdenDasRasenschacharovding hat geschrieben:135 Minuten und noch immer kein Tor gegen diese biedere Slowenen.
Am besten dritter Platz und dann Relegation gegen Holland.![]()
Immer noch besser als die Dutzend Albanien Flaggen im StadionDever hat geschrieben:Habe ich mir auch gedacht, ein verdammtes Bauernpublikum an diesen Natispielen. Kuhglocken, "steht auf" nach 30 Minuten ohne Tore, Sponsoren-Choreo (da fühlt sich der Kampl gleich wie zuhause)...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
SCHEISS auf die nati, hauptsache Breel verletzt sich nicht. gut, wenn er jetzt drei tore schiesst und so seinen Marktwert steigert, ist das auch okay.....Dever hat geschrieben:"scheiss" auf Breel, Hauptsache Mehmedi weg.![]()