Schweizer «Nati» Faden
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es eine spannende Sache, dass eine EM mit Teams wie Wales oder Island stattfinde kann. Gerade Island zeigte in den letzten EM-/WM-Qualikampagnen, dass sie ganz ganz ganz nah dran sind. Jetzt klappt es endlich!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Gavrilo Princip hat geschrieben:Lägg mr am Arsch! Do liest me doch tatsächlich im FCB-Forum (!), dass dr huere Kung-Fu Goalie nach lächerlichi DREY Spieldääg und vor allem z'mitts in ere Quali dr Vorzug gegenüber unserem viel erfahrenere Yann sött bicho!
Ych würd gege d'Alpe-Serbe eso uffschtelle:
[CENTER]Seferović
Stocker, Shaqiri, Embolo
Kasami, Xhaka
Rodriguez, Klose, Schär, Lichtsteiner
Sommer[/CENTER]
Wäre für mich die logische Aufstellung, aber eben, Trainer ticken da anders...
Die Torquote von Seferovic (0,22), Drmic (0,30) oder Mehmedi (0,06) ist im Vergleich mit ehemaligen Nationalstürmern unterdurchschnittlich. Einzig Xherdan Shaqiri (0,37), an sich ein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, vermag sich an die Quoten der ehemaligen Nationalmannschaftsstürmer wie Frei (0,51), Knup (0,55) oder Türkyilmaz (0,59) anzunähern.
Und troztdäm glaub i losst dr Petkovic dr Mehmedi laufe und nit dr Embolo
gar nit gwüsst das de Mehmedi Stürmer isch...Fenta hat geschrieben:Die Torquote von Seferovic (0,22), Drmic (0,30) oder Mehmedi (0,06) ist im Vergleich mit ehemaligen Nationalstürmern unterdurchschnittlich. Einzig Xherdan Shaqiri (0,37), an sich ein offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, vermag sich an die Quoten der ehemaligen Nationalmannschaftsstürmer wie Frei (0,51), Knup (0,55) oder Türkyilmaz (0,59) anzunähern.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe einfach dass nicht mehmedi spielt. er ist so unfassbar lahmarschig und bringt keinerlei torgefahr mit. mit seferovic haben wir schon einen ungefährlichen offensivmann.
hoffe auf:
sommer
lichtsteiner - schär - klose - rodriguez
behrami - xhaka - dzemaili
shaqiri - drmic - embolo
es wäre schlicht unverständlich wenn embolo nicht von anfang an spielen würde. keiner in der offensive hat auch nur annähernd die klasse von ihm.
aber eigentlich scheissen mich die nati- und cupspielpausen eh an.
hoffe auf:
sommer
lichtsteiner - schär - klose - rodriguez
behrami - xhaka - dzemaili
shaqiri - drmic - embolo
es wäre schlicht unverständlich wenn embolo nicht von anfang an spielen würde. keiner in der offensive hat auch nur annähernd die klasse von ihm.
aber eigentlich scheissen mich die nati- und cupspielpausen eh an.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
http://goatdee.net/LossGivenDefault hat geschrieben:Hat jemand einen Stream für das heutige Spiel gegen Slowenien? Bin im Ausland. Danke im Voraus.
Da findest du streams zu jedem spiel, jeder sportart, jedes wettbewerbs etc.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Frei ist verletzt, Sehnenriss im Oberschenkel. Ich bin froh spielt Embolo nicht, stell dir vor, er verletzt sich bei diesem Gurkenspiel!SubComandante hat geschrieben:Petkovic hat einen Schaden.
Frei und Embolo nicht dabei? Mehmedi dafür? Behrami, der grosse Loser, der den HSV nun verlassen hat?
Arschlochtrainer.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Und trotzdem bringen es die Schotten fertig, vorzeitig die Segel streichen zu müssen... Den Isländern gratuliere ich zu dieser sensationellen Kampagne. 329000 Einwohner...Marcel Koller und die Österreicher wohl auch am Start, möglicherweise auch Nordirland.Käppelijoch hat geschrieben:Ich finde es eine spannende Sache, dass eine EM mit Teams wie Wales oder Island stattfinde kann. Gerade Island zeigte in den letzten EM-/WM-Qualikampagnen, dass sie ganz ganz ganz nah dran sind. Jetzt klappt es endlich!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Habe ich mir auch gedacht, ein verdammtes Bauernpublikum an diesen Natispielen. Kuhglocken, "steht auf" nach 30 Minuten ohne Tore, Sponsoren-Choreo (da fühlt sich der Kampl gleich wie zuhause)...jay hat geschrieben: btw. kuhglocken-träger sollte man vor den toren der stadt aufhalten und zurück in ihre käffer schicken..
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer