Witze über Liebesentzug der 'Alten'? Wohl ein Novum in der modernen Informationstechnologie und ein Schenkelklopfer sondergleichen! Da wünscht man sich ja schon fast die ausgelutschten AH Witze zurück ;-)Jäger hat geschrieben:Was isch den bi dir nid guet? Het di die alt dihei scholang nüm draglo?
Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
-
- Benutzer
ist da womöglich keine "alte" zu hause, sondern ein "alter"?RVL hat geschrieben:Witze über Liebesentzug der 'Alten'? Wohl ein Novum in der modernen Informationstechnologie und ein Schenkelklopfer sondergleichen! Da wünscht man sich ja schon fast die ausgelutschten AH Witze zurück ;-)

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
HitlerwitzeRVL hat geschrieben:wenn jetzt noch die dicke Mutter um die Ecke kommt haben wir die top3 zusammen
![]()
Schwulensprüche
Deine Mudda
Fehlt nur noch der "Neger"/"Jude"-Spruch. Alternativ wird auch "Zürcher" akzeptiert.
Dann ist das heilige Quartett voll.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
So, bevor ich in meinen verdienten Urlaub fliege wollte ich noch meine 2 Cents über 10 Seiten moralisch höchst verwerfliches gelaber loswerden. Bis sich darin mal wieder sachliche Beiträge finden muss man einiges an oberflächlichem Humor über sich ergehen lassen.
Jedenfalls bin ich froh konnten sie in Bern endlich Bickels Liste abarbeiten und haben mit Adolf Hütter hoffentlich einen Trainer gefunden der YB's Verfolgerrolle gerecht wird. Das wird ein furioser Herbst in Bern. Wir brauchen die Konkurrenz auf nationaler Ebene mehr den je.
Jedenfalls bin ich froh konnten sie in Bern endlich Bickels Liste abarbeiten und haben mit Adolf Hütter hoffentlich einen Trainer gefunden der YB's Verfolgerrolle gerecht wird. Das wird ein furioser Herbst in Bern. Wir brauchen die Konkurrenz auf nationaler Ebene mehr den je.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Dazu noch die NationalitätenwitzeAsmodeus hat geschrieben:Hitlerwitze
Schwulensprüche
Deine Mudda
Fehlt nur noch der "Neger"/"Jude"-Spruch. Alternativ wird auch "Zürcher" akzeptiert.
Dann ist das heilige Quartett voll.
z.B für

Was ist ein Holländer, dem der Führerschein entzogen wird?
Antwort: Obdachlos
Wie funktioniert das Autofahren bei den Holländern?
Wer 3 mal durch die Prüfung gefallen ist, der bekommt ein gelbes Nummernschild, wer 5 mal durchgefallen ist, der bekommt den "N"ever "L"earned - Aufkleber drauf und wer es nach dem 10. mal immernoch nicht geschafft hat, der muss nicht mehr an weiteren Prüfungen teilnehmen und muß ab diesem Zeitpunkt immer einen Wohnwagen am Auto haben, damit er nicht mehr zu schnell fährt.
oder

Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest ?
Antwort: Am Schulranzen
- Gavrilo Princip
- Benutzer
ICH BIN ADOLF HITLER.
[video=youtube;oW7iF4kANGI]https://www.youtube.com/watch?v=oW7iF4kANGI[/video]
[video=youtube;oW7iF4kANGI]https://www.youtube.com/watch?v=oW7iF4kANGI[/video]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
wie bi gc wärde si villicht pro halbzyt wächsle. in dr erste thyssenkrupp und in dr zweite topf und söhneApollo11 hat geschrieben:oder ThyssenKrupp?

phase 9 in bern: die endlösung
so gnueg jetzt scheiss nazi züg, ich hoff ehrlich gseit, dass yb ändlich mol e schritt vorwärts macht statt immer nur 3 zrugg
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer