Jööööö
Geistesgegenwart scheint heute nicht mein Ding zu sein@Tolkien: Substantiv = Was-Wort, Adjektiv = Wie-Wort
Nein, hab's noch vor der Lösung hinbekommen. Man sollte eben nicht nur an den Geist im Kopf denken.Besteht noch Bedarf?
Mir geht es ähnlich (abgesehen davon, dass ich das Lösungswort nicht habe). Vor allem ärgert mich zur Zeit mein Konflikt zwischen 6w und 5s. Bei 5s habe ich als 2. Buchstaben ein E, bei 6w kann ich mir an dieser Stelle aber nur ein I vorstellen. Und ich will dieses verflixte 6w!Tolkien hat geschrieben:Habe das Lösungswort - und 2 bis 4 weitere Lösungen. Ist aber genug für heute, irgendwie finde ich den Einstieg nicht.
Kann dir weder beim einen noch beim anderen helfen, sitze schlicht noch auf der Leitung.Mir geht es ähnlich (abgesehen davon, dass ich das Lösungswort nicht habe). Vor allem ärgert mich zur Zeit mein Konflikt zwischen 6w und 5s. Bei 5s habe ich als 2. Buchstaben ein E, bei 6w kann ich mir an dieser Stelle aber nur ein I vorstellen. Und ich will dieses verflixte 6w!
Auch dir einen guten Morgen.IP-Lotto hat geschrieben:Das I bei 5s stimmt!
Für 6w muss ich mir noch einen Tip überlegen.
Guten Morgen![]()