News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Taratonga hat geschrieben:Fünf Theorien zur Transfer-Panne um De Gea!

► 1. Theorie: Real-Keeper Keylor Navas (28) sollte im Tausch zu Manchester wechseln. Die spanische Zeitung „Marca“ behauptet jetzt, dass Navas der Schuldige ist. Der Costa-Ricaner wollte angeblich noch kurzfristig Änderungen in seinem Vertrag vornehmen. Dadurch scheiterten die Verhandlungen.

► 2. Theorie: Laut einem spanischen Journalisten wurden die Unterlagen in einem Format gesendet, das nicht geöffnet werden konnte.

► 3. Theorie: Mehrere Meldungen berufen sich darauf, dass die Dokumente mit einem Passwort gesichert waren. Deshalb konnten diese nicht rechtzeitig bearbeitet werden.

► 4. Theorie: Ein englischer Journalist berichtet, dass Real Madrid es verschlafen hat, die Unterlagen rechtzeitig zu registrieren, Manchester aber alles korrekt verschickt hatte.

► 5. Theorie: Im Internet toben wilde Gerüchte, dass Manchester United die Dokumente absichtlich zu spät verschickt hat, um David de Gea im Kader zu behalten.
Die beiden Klubs behaupten aber, alles rechtzeitig abgeschickt zu haben und prüfen rechtliche Schritte, um den Torwart-Tausch doch noch durchzuführen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht...
De Gea wird jetzt bis im Winter "hochmotiviert" :mad: im ManU-Kasten stehen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Prestige hat geschrieben: :rolleyes:
Dir ist schon bewusst, dass dieser Herr noch einen Vertrag hatte bis 2017? Er dementsprechend auf Geld verzichtet?

Weiter ausm Tagblattticker:
In viereinhalb Jahren sei es nicht einmal vorgekommen, dass Verantwortliche zu ihm gekommen seien und seine Position in Frage gestellt hätten, sagt Saibene weiter. Der neue Trainer werde in einem sehr ruhigen Umfeld arbeiten können.

Er sei gestern zum Verwaltungsrat gegangen und habe vorgeschlagen, den Vertrag aufzulösen - das sei die beste Lösung für den Verein und die Mannschaft. Es brauche einen neuen Trainer mit neuen Inputs und Ideen.

Jetzt spricht Präsident Dölf Früh. Er sei überrascht gewesen, als Jeff Saibene ihm am Montagabend die Vertragsauflösung vorgeschlagen habe, sagt er.
Früh verweist auf den frühen Zeitpunkt der Saison - "wir stehen nicht mit null Punkten am Tabellenende", so Früh.
Habe Jeff Saibene mal persönlich kennengelernt. Ein hochanständiger Zeitgenosse, völlig normal und geerdet.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Berbatov zimlich sicher zu Aston Villa!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Taratonga hat geschrieben: Die beiden Klubs behaupten aber, alles rechtzeitig abgeschickt zu haben und prüfen rechtliche Schritte, um den Torwart-Tausch doch noch durchzuführen. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht...
Manchester United und Real Madrid verhandelten gefühlt seit dem Ende des spanisch-englischen Krieges im 18 Jh. über den Transfer De Gea's zurück nach Spanien. Bringen es aber nicht fertig einen Abschluss zeitgerecht, reglementskonform und ohne peinliche Nebengeräusche über die Bühne zu bringen; dies auf dem Buckel eines (wenn auch dafür gutbezahlten) Sportlers. Eine Schande für den Fussball.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

hoddypeak
Benutzer

Beitrag von hoddypeak »

Herrlich die beiden Statements der Klubs zum Fall De Gea. Ich amüsiere mich köstlich :D

Am Mittag zuerst Real

Vor wenigen Minuten United's Antwort die es aber sowas von in sich hat.

Manchester United acts appropriately and efficiently in its transfer dealings. The club is delighted that its fan-favourite double Player of the Year, David de Gea, remains a Manchester United player.
Das nenn ich mal ein gepflegtes englisches Fuck You an Real :D
i only browse dank memes

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

hoddypeak hat geschrieben:Herrlich die beiden Statements der Klubs zum Fall De Gea. Ich amüsiere mich köstlich :D

Am Mittag zuerst Real

Nicht gerade die feine englische Art. Und weil man keinen adäquaten Ersatz finden konnte und ihn nur deswegen nicht abgeben wollte, dann kann man das ruhig so kommunizieren und braucht nicht um 00:01 Uhr die Quasi/Vertragsunterlagen zu schicken.
Und wie muss sich erst der Goalie von Real vorkommen, nachdem ihm vom Verein das Vertrauen abgesprochen wurde und man ihn inkl. 30 Millionen gegen De Gea verscherbeln wollte?

Fazit: Scheiss Rekordmeister. Von Manchester und Real über Bayern bis hin zu GC, allesamt unsympathisch.
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

hoddypeak hat geschrieben:Herrlich die beiden Statements der Klubs zum Fall De Gea. Ich amüsiere mich köstlich :D

Am Mittag zuerst Real

Das Real scho länger scharf uff dr De Gea isch, isch jo waiss Gott kai ghaimnis.
Aber kha mir emool ebber erkläre, worum Real bi so eme komplizierte Transfer (kompliziert will 1. ManU dr d DeGea sicher nit abgyt will är nit guet isch und 2. will mit em Navas no e zwaite Spyyler involviert isch in dä Deal) erst in de letste 12 Std. vo dr Transerfrist aktiv wird?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

THOR29 hat geschrieben:Das Real scho länger scharf uff dr De Gea isch, isch jo waiss Gott kai ghaimnis.
Aber kha mir emool ebber erkläre, worum Real bi so eme komplizierte Transfer (kompliziert will 1. ManU dr d DeGea sicher nit abgyt will är nit guet isch und 2. will mit em Navas no e zwaite Spyyler involviert isch in dä Deal) erst in de letste 12 Std. vo dr Transerfrist aktiv wird?
Will sie ghofft händ das Man Utd ihn billiger als 30mil£ abgibt, was nit de fall gseh isch am schluss.

hoddypeak
Benutzer

Beitrag von hoddypeak »

THOR29 hat geschrieben:Das Real scho länger scharf uff dr De Gea isch, isch jo waiss Gott kai ghaimnis.
Meine Theorie: Florentino Perez wollte den Preis drücken.

United musste und wollte nicht verkaufen. Für Real wärs ein Königstransfer gewesen. Da im Tausch Navas zu United gegangen wäre, hätten die Engländer auch keinen Ersatz suchen müssen. Laut BEIDEN Statements wurden wohl von Real die Dokumente zu spät hochgeladen. United kanns wohl egal sein, auch wenn De Gea nächsten Sommer wohl gratis wechselt. Die Kohle brauchen sie nicht. Ärgerlich für Real und schade für Navas, dass er so behandelt wird.
i only browse dank memes

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

und das alles wegen eines so mittelmässigen goalies...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Hat De Gea als er noch bei Atlético war nicht gesagt, dass er nicht einmal dann zu Real wechseln würde, wenn er die Höhe seines Gehalts selbst bestimmen könnte? Geschieht ihm recht... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Die NZZ über Scharlatan und Dampfplauderer Marc Roger (dem einen oder anderen sicherlich noch in Zusammenhang mit Servette Genf in schlechter Erinnerung) mit seinem Buch über seine Zeit als grosse Nummer im französischen Spielervermittlungsgeschäft:

Wahrheiten eines Phantasten: http://www.nzz.ch/sport/fussball/wahrheiten-eines-phantasten-1.18606001
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Kevin Grosskreutz definitiv zu Galatasaray
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Eigentlich was für die Sektion "was zum schmunzeln ", aber diese Israelis haben sie ja nicht mehr ganz alle:

Fussballer in Israel drohen mit Streik
http://bazonline.ch/sport/fussball/Fuss ... y/21753309
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Fredy H. hat geschrieben:Kevin Grosskreutz definitiv zu Galatasaray
Transfer ja, Spiellizenz nein
Die FIFA hat die Lizenz verweigert, da Gala falsche bzw. fehlerhafte Dokumente (ohne Unterschriften) eingereicht hat. Beschwerde wurde auf den Entscheid zwar eingereicht.. es dürfte aber soweit kommen, dass Döner-Kevin erst im Winter spielberechtigt ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

stacheldraht hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Wechsel perfekt: Bremen leiht Izet Hajrovic an den spanischen Erstligisten SD Eibar aus. <a href="https://twitter.com/hashtag/ssnhd?src=hash">#ssnhd</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/SkyTransfer ... ransfer</a> <a href="http://t.co/fxxKiowOcc">pic.twitter.com ... Occ</a></p>— Sky Sport News HD (@SkySportNewsHD) <a href="https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 599552">31. August 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

super Karriere hösch
Der Königstransfer in der nächsten Transferperiode für den Club, bei dem Fredy Bickel gerade Sportchef ist... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Darauf hat die Kino-Welt gewartet..

[video=youtube;33gTb1v3wds]https://www.youtube.com/watch?v=33gTb1v3wds[/video]
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

stacheldraht hat geschrieben:Darauf hat die Kino-Welt gewartet..

[video=youtube;33gTb1v3wds]https://www.youtube.com/watch?v=33gTb1v3wds[/video]
Was Justin Bieber kann, kann der portugiesische Ronaldo schon lange.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Kloppo jetzt definitiv Trainer bi Liverpool.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Kloppo jetzt definitiv Trainer bi Liverpool.
Ganz geil :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Kurtinator hat geschrieben:Kloppo jetzt definitiv Trainer bi Liverpool.
Mal sehen was er aus Liverpool macht :)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

BloodMagic hat geschrieben:Der 25 Millionen Mann gefällt mir äusserst gut ... doch Grambabumbim du und dein "Informant" scheinen ziemlich ahnung zu haben. Aber der kommt noch .... da bin ich ziemlich sicher
Jup, mir gefällt er auch. Danke für die Blumen :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grambambuli hat geschrieben:Jup, mir gefällt er auch. Danke für die Blumen :D
In Bern ist man halt schnell zufrieden - 2. Platz für YB oder bei dem Pflock hier alle 334 Minuten ein Tor bzw. alle 167 Minuten ein Scorerpunkt scheint mittlerweile zu reichen. Naja ist ja nur knapp hinter so Granaten wie Tarashaj, Ravet oder Lezcano. Find ich toll wenn ihr die Anforderungen an eure Spieler so tief ansetzt. In Bern backt man halt kleine Brötchen

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

BloodMagic hat geschrieben:In Bern ist man halt schnell zufrieden - 2. Platz für YB oder bei dem Pflock hier alle 334 Minuten ein Tor bzw. alle 167 Minuten ein Scorerpunkt scheint mittlerweile zu reichen. Naja ist ja nur knapp hinter so Granaten wie Tarashaj, Ravet oder Lezcano. Find ich toll wenn ihr die Anforderungen an eure Spieler so tief ansetzt. In Bern backt man halt kleine Brötchen
Ich glaube, dir ist deine krasse Fehleinschätzung seit dem Moment voll bewusst, als er Xhaka noch schlechter aussehen liess als er tatsächlich ist...in dem Spiel wo das hier chronisch mit Häme überschüttete YB Basel gefressen, zerkaut und wieder ausgespuckt hat. :D :cool:

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Kann man diesen pubertären Mist dieses Berner Psychos nicht einmal unkommentiert stehen lassen? Er hat jetzt seit über 10 Jahren (!!!) den gleich pubertären Stil beibehalten, da gibt es keine Aussicht auf Besserung. Obwohl er inzwischen 10 Jahre älter geworden ist, hat er sich überhaupt nicht weiterentwickelt. Entweder er schweigt oder provoziert, mehr kommt da nicht.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Ich finde die provokationen (eher lächerlich, aber dennoch amüsant), vielmehr aber die zum teil herrlichen Konter sehr unterhaltsam.
Es gab Zeiten, da tätigte er eine Aussage und dann kam zu jeder einzelnen teilaussage ein genüsslicher Konter.

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

Alex McLeisch sucht einen neuen Job.

Fabian Barthez hat ein eigenes Rennteam gegründet:
https://sports.vice.com/de_de/highlight ... nnteam-271

Genk Spieler gibt eine deutliche Antwort auf Rassismus
https://sports.vice.com/de_de/highlight ... dungen-123

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Klopp meint, wenn in Liverpool alles den Bach runter geht kommt er in die Schweiz. Der Blick spielt die beleidigte Leberwurst, ich hätte aber nichts dagegen wenn er nach Liverpool zum grossen FC Basel kommen würde :)

54, 74, 90 - 2014!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Skibbe in der Türkei bereits wieder entlassen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Unter den Top 10 verkauften Trikots weltweit sind ausschliesslich spanische und englische Klubs. Nach den TV-Zuschauerzahlen ein weiteres Anzeichen dafür, dass die Bundes-Rumpelliga kein Schwein interessiert ausser die Marmeladinger.

http://blog.kitbag.com/top-selling-play ... ts-201415/
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Antworten