Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein bisschen Tratsch:

"Hinter Gashi, in den beiden Saisons zuvor Torschützenkönig der Super League, liegen schwierige Wochen. Der FCB verpflichtete mit Bjarnason und Boëtius gleich zwei Konkurrenten für die Position am linken Flügel. Im Trainingslager geriet er gemäss Beobachtern vor Ort mit Urs Fischer aneinander, diesem missfiel eine trotzige Reaktion Gashis. Ein Wechsel ins Ausland, mit dem Gashi liebäugelte, kam wohl mangels Offerten nicht zustande. Unter all dem litt seine Leistung ..." (BZ)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Ein bisschen Tratsch:
Klingt aber plausibel.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gashi wird nie ein gescheites angebot kriegen aus dem ausland. zu limitiert, fussballerisch... immerhin zeigte er gestern leichte aufwärtstendenz.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dieses Goal gestern hat er sich wirklich hart erarbeitet. Hoffe seine Verbissenheit weicht nun wieder und er wieder auf touren kommt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kaum kann Gashi mal durch die Mitte kommen, schiesst er ein Tor. Ich hoffe der Ursli hat das gesehen. Also in Zukunft in der Offensive bitte Gashi (falls Janko nicht spielen kann, darf oder will) und die Mitte und Embolo auf die Seite - Danke :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

THOR29 hat geschrieben:Dr Gashi spyylt genau glyych wie im letste Joor! Nur ohni Gool schiesse!
und ohni Marco Streller ! Das Tandem hat letzte Saison funktioniert
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Blutengel hat geschrieben:Kaum kann Gashi mal durch die Mitte kommen, schiesst er ein Tor. Ich hoffe der Ursli hat das gesehen. Also in Zukunft in der Offensive bitte Gashi (falls Janko nicht spielen kann, darf oder will) und die Mitte und Embolo auf die Seite - Danke :)
Wobei anzumerken gilt, dass Gashi nicht Stossstürmer war, sondern aus der Tiefe kam, die Zürcher IVs sich sehr doof anstellten und Gashi mit Glück den Abpraller wieder in die eigenen Füsse erhielt. Ich hoffe doch sehr, dass UF seine Entscheidung nicht von dieser Szene allein abhängig macht.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lällekönig hat geschrieben:Wobei anzumerken gilt, dass Gashi nicht Stossstürmer war, sondern aus der Tiefe kam, die Zürcher IVs sich sehr doof anstellten und Gashi mit Glück den Abpraller wieder in die eigenen Füsse erhielt. Ich hoffe doch sehr, dass UF seine Entscheidung nicht von dieser Szene allein abhängig macht.
Ich schreibe ja auch Mitte und nichts von Stossstürmer :confused: Zudem gab es in den Spielen gegen Tel Aviv genug Argumente, die für Embolo auf den Seiten sprechen. Die Technik von Gashi ist beschränkt, damit würde er in der Mitte mehr Sinn machen. Rum stehen und den Ball versenken ist eher sein Ding, als auf den Seiten Tempo machen und die Gegner stehen lassen. Eigentlich wurde es immer dann gefährlich, wenn Embolo mal über die Seiten kam - wie eben die ersten 10 Minuten im ersten Spiel gegen Tel Aviv.

Grundsätzlich ist mir egal, wer in der Mitte steht - aber Embolo gehört auf die Seite - das war die eigentliche Aussage hinter meinem Posting.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Blutengel hat geschrieben:Ich schreibe ja auch Mitte und nichts von Stossstürmer :confused: Zudem gab es in den Spielen gegen Tel Aviv genug Argumente, die für Embolo auf den Seiten sprechen. Die Technik von Gashi ist beschränkt, damit würde er in der Mitte mehr Sinn machen. Rum stehen und den Ball versenken ist eher sein Ding, als auf den Seiten Tempo machen und die Gegner stehen lassen. Eigentlich wurde es immer dann gefährlich, wenn Embolo mal über die Seiten kam - wie eben die ersten 10 Minuten im ersten Spiel gegen Tel Aviv.

Grundsätzlich ist mir egal, wer in der Mitte steht - aber Embolo gehört auf die Seite - das war die eigentliche Aussage hinter meinem Posting.
Aus meiner Sicht hat Gashi in der momentanen Form leider keinen Platz in der Mannschaft und ich hoffe, dass das Tor einen Knopf gelöst hat und er wieder zu seiner alten Form findet. Ich ging in deinem Post halt von Gashis Position aus, weil wir uns im Gashi-Thread befinden und du dies auch zuerst erwähnt hast. Tut mir leid.
Ich stimme dir voll zu, dass Embolo bei unserem aktuellen Kader auf der Seite viel wertvoller ist. Würde auf der Seite aber ein zweiter Embolo spielen, würde der erste Embolo in der Mitte aber auch eine sehr gute Falle machen. :D
Als Alternative zu Janko würde ich lieber öfters Ajeti sehen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Was für eine"Tätlichkeit"leistete sich Gashi gegen den FcZ? Deren Forum ist gewaltig am jammern (zitiere: "Schade passt sich der Schiri nun dem FCZ-Niveau an. Gashi bekommt nicht mal ne Karte für sein Drecksfoul und dann schenkt er Basel auch noch einen Elfer.")...habe nichts gesehen und finde auch kein Videomaterial...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Subbuteo hat geschrieben:Was für eine"Tätlichkeit"leistete sich Gashi gegen den FcZ? Deren Forum ist gewaltig am jammern (zitiere: "Schade passt sich der Schiri nun dem FCZ-Niveau an. Gashi bekommt nicht mal ne Karte für sein Drecksfoul und dann schenkt er Basel auch noch einen Elfer.")...habe nichts gesehen und finde auch kein Videomaterial...
uff dr tribünesite (A) het är e gäälwürdigs foul gmacht. hätt au zwingend eini gää mieste. aber frog mi nümm wenn, glaub kurz vor em 2:1

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

D-Balkon hat geschrieben:uff dr tribünesite (A) het är e gäälwürdigs foul gmacht. hätt au zwingend eini gää mieste. aber frog mi nümm wenn, glaub kurz vor em 2:1
...war aber keine Tätlichkeit? Zitiere nochmals das Z-Forum:

*Hahaha gibt nichtmal gelb. Läck du mir
**gibts jetzt ernsthaft keine karte für diesen w*****???
***Schon ein ziemlicher Skandal.
****Klares Rot, verdammt
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Subbuteo hat geschrieben:...war aber keine Tätlichkeit? Zitiere nochmals das Z-Forum:

****Klares Rot, verdammt
Er ist recht hart eingestiegen nachdem der Ball schon weg war. Wäre durchaus gelbwürdig gewesen. War nicht so schlimm wie die Aktion des Nigerianers gegen Breel, aber es war auch nichts.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Subbuteo hat geschrieben:...war aber keine Tätlichkeit? Zitiere nochmals das Z-Forum:

****Klares Rot, verdammt
Nei rot isch es bi witem nit. Klar gäll aber sichet nit rot.
Wenn das rot hätt sötte si, goht jedes spiel mit max. 14 fäldspieler z änd

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ist unser Topscorer im FC Basel verletzt oder ist er ausser Traktanden gefallen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Zweiteres. Jeder Flügelspieler hat bessere Leistungen gezeigt als Gashi diese Saison.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Chrisixx hat geschrieben:Zweiteres. Jeder Flügelspieler hat bessere Leistungen gezeigt als Gashi diese Saison.
Stimmt Boetius hat ja schon soo viel gezeigt, stimmt's? Bjarnason hatte vielleicht 2-3 gute Spiele, die letzten waren überhaupt nicht überzeugend. Solche Spiele hatte Gashi diese Saison auch schon, remember GC auswärts z.b. ? 1 Tor und das Siegtor vorbereitet.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt Boetius hat ja schon soo viel gezeigt, stimmt's? Bjarnason hatte vielleicht 2-3 gute Spiele, die letzten waren überhaupt nicht überzeugend. Solche Spiele hatte Gashi diese Saison auch schon, remember GC auswärts z.b. ? 1 Tor und das Siegtor vorbereitet.
Der Topscorer im Fc Basel scheint bereits ausser Traktanden gefallen zu sein.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

PadrePio hat geschrieben:Der Topscorer im Fc Basel scheint bereits ausser Traktanden gefallen zu sein.
Werden wir sehen!

Auch Gashi spielte 2x 90 min für die albanische Nati, darum wurde er geschont (stand im übrigen auch so in den diversen PK Mitteilungen)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

PadrePio hat geschrieben:Der Topscorer im Fc Basel scheint bereits ausser Traktanden gefallen zu sein.
trifft nicht mal mehr im Cup gegen einen unterklassigen.... da ist der wurm drin.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Denkpause und Mentaltraining. Gashi ist zu verkrampft und will unbedingt das Tor schiessen. So bringt er keinem Team was.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Kein Assist und kein Tor obwohl er längst genug Zeit hatte. Eigentlich schon fast ein Wunder, dass wir bisher fast alle Spiele gewonnen haben, wenn man bedenkt, dass unser Topscorer der letzten Saison mal kein Bein vor das Andere kriegt (und die zweite Stütze in Rente ist). Braucht wohl wirklich Mentaltraining oder so.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Also an Gashi's Stelle hätte ich auch keine Lust mehr für uns Tore zu schiessen, auch heute hagelte es Seitens Sektor C immer wieder "Gashi verpiss di" "dini M...." "Hu...." etc... Hallo, gehts noch?
Gibt es einen bestimmten Grund warum Gashi so fertig gemacht wird? Nur weil es ihm momentan nicht so läuft, oder hab ich da was verpasst?
Finde eine inakzeptable Haltung gegenüber einem FCB Spieler, der uns schon so viele Tore geschenkt hat.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

DacoOfa hat geschrieben:Also an Gashi's Stelle hätte ich auch keine Lust mehr für uns Tore zu schiessen, auch heute hagelte es Seitens Sektor C immer wieder "Gashi verpiss di" "dini M...." "Hu...." etc... Hallo, gehts noch?
Gibt es einen bestimmten Grund warum Gashi so fertig gemacht wird? Nur weil es ihm momentan nicht so läuft, oder hab ich da was verpasst?
Finde eine inakzeptable Haltung gegenüber einem FCB Spieler, der uns schon so viele Tore geschenkt hat.
Wo bitte hesch das hört? Ich ha das no niiiie vernoh und sitz jo au im D.

Aber ich glaub er isch im ene formtief.. Das chunt wieder
Der Ball ist rund!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Frau Ti hat geschrieben:Wo bitte hesch das hört? Ich ha das no niiiie vernoh und sitz jo au im D.

hütte in de vordere reihe vom c5, schlimmer findi eher no, dass dr gashi das au ghört het und mr em ahgseh het, dass er überlegt wie er reagiere söll. (er het genau gluegt welli das gsi sin)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Onkel Tom hat geschrieben:.... da ist der wurm drin.
Der Wurm an des Fischers Haken :confused:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jo het au eine affegrüsch gmacht wo dr ander goalie e Ball ghebt het... Glaub grad im fünf sind hüt drei, vier bachel gsässe wo e dummi schnurre zu allem und jedem ka händ..
Erläb so Sache aber sehr sälte
Der Ball ist rund!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

DacoOfa hat geschrieben:Also an Gashi's Stelle hätte ich auch keine Lust mehr für uns Tore zu schiessen, auch heute hagelte es Seitens Sektor C immer wieder "Gashi verpiss di" "dini M...." "Hu...." etc... Hallo, gehts noch?
Absolut unterste gegen einen eigenen Spieler! :mad:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Frau Ti hat geschrieben:Wo bitte hesch das hört? Ich ha das no niiiie vernoh und sitz jo au im D.

Ha das au nie ghört, weder in dr MK no sunscht. Ich vermuet eifach es liegt an de Beliebtheit vo Albanie bi gwüsse andere Natione, vorallem will dr Gashi als sehr grosse Patriot bekannt isch. I glaub nid dass es öppis mit ihm als FCB Schpieler ztue het. Aber egal, isch absolut fehl am Platz und müesst diräkt vor Ort korrigiert wärde.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha das au nie kört.. Usser hüt die afferief.. Bi hüt bim trommeltyp fast zforderst gstande und nix derartigs kört
Der Ball ist rund!

Antworten