Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Peinlicher Pegida Auftritt am Claraplatz inkl. Frau und Kind anschreien (Nid ganz bache?). Anschliessend werden sie in einer Seitengasse attackiert, Wobei sich hier die involvierten Gruppierungen gegenseitig an pussyhaftigkeit übertreffen.
Die Pegida Typen lassen sich fast ohne Gegenwehr übertölpen und die linksextremen Pfeifen kommen bewaffnet mit Gürtel, Pfefferspray (Blonde Trottel bisch e Cop oder e Frau?) und eme Velo (e Velo übere Kopf hebe kasch, aber zueschloh nit?) von hinten.
Ich mag die Pegida ja nicht und deren Aktionen sind grösstenteils dumm und unnötig, aber den Linken im Video wünsche ich, dass sie mal an ein paar 90Kg Kampfsportler geraten.
[video=youtube;MZWXqxTamkc]https://www.youtube.com/watch?sns=fb&v= ... pp=desktop[/video]
Die Pegida Typen lassen sich fast ohne Gegenwehr übertölpen und die linksextremen Pfeifen kommen bewaffnet mit Gürtel, Pfefferspray (Blonde Trottel bisch e Cop oder e Frau?) und eme Velo (e Velo übere Kopf hebe kasch, aber zueschloh nit?) von hinten.
Ich mag die Pegida ja nicht und deren Aktionen sind grösstenteils dumm und unnötig, aber den Linken im Video wünsche ich, dass sie mal an ein paar 90Kg Kampfsportler geraten.
[video=youtube;MZWXqxTamkc]https://www.youtube.com/watch?sns=fb&v= ... pp=desktop[/video]
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Solange sich beide Seiten gegenseitig dezimieren ist mir das noch so recht.BloodMagic hat geschrieben:Pegida isch unterschti aber die linke halte sowieso nüt vo freier Meinigsüsserig usser es isch ihri Meinig. Öppis anders wird nid akzeptiert

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Darwin lässt grüssenAsmodeus hat geschrieben:Solange sich beide Seiten gegenseitig dezimieren ist mir das noch so recht.![]()

Grundsätzlich begrüsse ich dass pegida gezeigt wurde dass sie in Basel nicht willkommen sind. Hätte man aber auch "gepflegter" machen können als mit Gürtel, Pfefferspray und Fahrrädern

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Typen gehören zum revolutionären Aufbau. In der Tat eine Ansammlung von Idioten. Alles Studenten, haben aber das Gefühl eine linke Arbeiterklassebewegung zu seinBloodMagic hat geschrieben:Ich bin primär stolz darauf, dass ich weder bei den PEGIDA Mongis noch bei den linken Schlaffis mit den kleinen Schnideln jemanden kenne. Der Typ mit dem Pfeffer spray ist ja wohl der grösste Idiot!

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Gavrilo Princip
- Benutzer

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Meinste der traut sich vom PC weg?BloodMagic hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher einer der Typen ist Gavrilo
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich kenne zwei Leute, die man wohl dem revolutionären Aufbau zuordnen könnte. Der eine wurde schon drei mal ausgenommen und der andere wechselt seine politische Meinung alle paar Monate. Mit solchen Leuten klappt die Revolution bestimmt. 

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
die politik, welche sich pediga-anhänger wünschen, tötet tausende und abertausende menschen. sie verbreiten hass, schüren ängste und unmut in der bevölkerung, welche sich wiederum physisch und psychisch auf die durch die vielen strapazen schon arg geschwächten flüchtlinge auswirken. deshalb ist es mM völlig in ordnung, solchen bewegungen mit diesen mitteln entgegenzutreten, da sich ihre politische einstellung wie bereits geschrieben irgendwo zu gewalt an den betroffenen führt. über die art und weise dieses angriffs lässt sich natürlich streiten.
momentan gibt es europaweit strömungen, die parallelen zu denjenigen der 20er-jahre in münchen aufweisen, was meiner meinung nach mehr als nur besorgniserregend ist.
momentan gibt es europaweit strömungen, die parallelen zu denjenigen der 20er-jahre in münchen aufweisen, was meiner meinung nach mehr als nur besorgniserregend ist.
Muslime kritisieren die neuen Baderegeln im «Fraueli»

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/muslime-kritisieren-die-neuen-baderegeln-im-fraueli-129493289
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/muslime-kritisieren-die-neuen-baderegeln-im-fraueli-129493289
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
eine (ernstgemeinte) Frage hierzu sei erlaubt: in der auflagenstärksten Zeitung der Schweiz wurden im Clip der zu sehen war, die Gesichter der linken Angreifer unkenntlich gemacht, jene der Pegida-Fratzen aber nicht. Wie erklärt man sich diese Ungleichbehandlung?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Kanns mir nur so erklären:unwichtig hat geschrieben:eine (ernstgemeinte) Frage hierzu sei erlaubt: in der auflagenstärksten Zeitung der Schweiz wurden im Clip der zu sehen war, die Gesichter der linken Angreifer unkenntlich gemacht, jene der Pegida-Fratzen aber nicht. Wie erklärt man sich diese Ungleichbehandlung?
Die Pegida-Anhänger haben das Video selbst veröffentlicht (stammt ja von deren Kamera) und deren Anhänger sich damit einverstanden erklärt. Die Aufbau-Typen haben wohl keine schriftliche Einverstädndis abgeben, dass sie online gezeigt werden dürfen.
Wie dem auch sei. Pegida raus aus Basel!!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Und im Kleinbasel haben sie erst recht nichts verloren! Mann, dem "Mutter-mit-Kind"-anschreienden "Mir-sind-friedlich-sölli-Polizei-hole" Pisser wäre ich nur zu gerne begegnet!Konter hat geschrieben:[...]
Wie dem auch sei. Pegida raus aus Basel!!

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
In Berlin pissen sie die Kinder schon in der au-Bahn an....Gavrilo Princip hat geschrieben:Und im Kleinbasel haben sie erst recht nichts verloren! Mann, dem "Mutter-mit-Kind"-anschreienden "Mir-sind-friedlich-sölli-Polizei-hole" Pisser wäre ich nur zu gerne begegnet!![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Eine Karikatur sagt mehr als Tausend Worte:SubComandante hat geschrieben:Nun kann man sich bezüglich Einstellung noch nach dem Unterschied von solchen UMs und ISIS-Kämpfer stellen.
[ATTACH]21417[/ATTACH]
Quelle: Satiremagazin Eulenspiegel 03/15
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Alles Studenten? Wirklich? Mein Gott!Konter hat geschrieben:Die Typen gehören zum revolutionären Aufbau. In der Tat eine Ansammlung von Idioten. Alles Studenten, haben aber das Gefühl eine linke Arbeiterklassebewegung zu sein.
Sollte es sich bei diesen Schwachmaten tatsächlich um Studenten handeln, wohl verstanden um einen Teil der zukünftigen "Elite" der Schweiz... nein, um Himmelswillen, ich kann diesen Gedanken nicht weiter führen. Helvetia, quo vadis?
meum est propositum in taberna mori.
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Nein, es ist eben falsch, Bewegungen wie der Pegida mit Gewaltmitteln entgegenzutreten. Denn dadurch erhalten diese Schwachköpfe lediglich die von ihnen gewünschte Aufmerksamkeit und können sich sogar noch zu Opfern hochstilisieren. Richtiger wäre es, dieses Faschistenpack gar nicht zu beachten und ihnen statt dessen den Rücken zuzukehren. Denn ohne diese unsägliche Schlägerei hätte dieser braune "Cortége" weder im Blöd noch in der BAZ jemals Erwähnung gefunden. Jedes Forum, das diese Arschlöcher erhalten, ist eines zuviel.Jason_Cortez hat geschrieben:die politik, welche sich pediga-anhänger wünschen, tötet tausende und abertausende menschen. sie verbreiten hass, schüren ängste und unmut in der bevölkerung, welche sich wiederum physisch und psychisch auf die durch die vielen strapazen schon arg geschwächten flüchtlinge auswirken. deshalb ist es mM völlig in ordnung, solchen bewegungen mit diesen mitteln entgegenzutreten, da sich ihre politische einstellung wie bereits geschrieben irgendwo zu gewalt an den betroffenen führt. über die art und weise dieses angriffs lässt sich natürlich streiten.
und gleichwohl ist keine Reaktion auch die falsche Antwort.Emil Müller hat geschrieben:Nein, es ist eben falsch, Bewegungen wie der Pegida mit Gewaltmitteln entgegenzutreten. Denn dadurch erhalten diese Schwachköpfe lediglich die von ihnen gewünschte Aufmerksamkeit und können sich sogar noch zu Opfern hochstilisieren. Richtiger wäre es, dieses Faschistenpack gar nicht zu beachten und ihnen statt dessen den Rücken zuzukehren. Denn ohne diese unsägliche Schlägerei hätte dieser braune "Cortége" weder im Blöd noch in der BAZ jemals Erwähnung gefunden. Jedes Forum, das diese Arschlöcher erhalten, ist eines zuviel.
die Wixxers schreien auf offener Strasse eine Mutter mit Kind zusammen!!! gohts no??
Die "Antwort" der Linksextremen (ja, BloodMagic, auch du dürftest unterscheiden; diese Typen sind alles andere als die "Durchschnittslinke") ist sicherlich die falsche, aber keine Reaktion ist gleichzusetzen mit akzeptieren.
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Was wäre dann Deiner Meinung nach die richtige Reaktion und somit die richtige Antwort?Feanor hat geschrieben:und gleichwohl ist keine Reaktion auch die falsche Antwort.
die Wixxers schreien auf offener Strasse eine Mutter mit Kind zusammen!!! gohts no??
Die "Antwort" der Linksextremen (ja, BloodMagic, auch du dürftest unterscheiden; diese Typen sind alles andere als die "Durchschnittslinke") ist sicherlich die falsche, aber keine Reaktion ist gleichzusetzen mit akzeptieren.
Diese Erkenntnis bleibst Du auch nach Deinem Statement leider noch schuldig.
Ich hingegen bleibe bei meiner Meinung: Jedes Forum für diese Arschlöcher ist eines zuviel.