NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Gästesektoren schweizweit schliessen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

cris
Neuer Benutzer

Beitrag von cris »

Patzer hat geschrieben:sölle doch mol e netz ahne mache bim gästesektor
das hab ich mir auch gedacht, aber dann gleich vom dach bis zum boden..

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

team17 hat geschrieben:Das war auch richtig so. Genau so unnötig wie der Spielunterbruch heute war. Hänni hohlte sogar Delgado aktiv vom Eckball weg. Der hätte ihn sonst schon ausgeführt. Dass nach dem ersten kurzen Unterbruch erneut was fliegen wird, hätte man wohl nicht mal bei einem englischen Wettanbieter eine Quote bekommen...
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Unterbrüche gerechtfertigt waren, sondern wollte nur auf die Doppelmoral hier im Forum aufmerksam machen...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

nick knatterton hat geschrieben:Feuerzeugwerfen scheint ein typisch zürcherisches Hobby zu sein. (...) Naja, Zürcher halt...
Vor 10 Jahren war das bei uns Mode, inkl. Bierbecher. Aber vielleicht sind wir inzwischen ja tatsächlich aus der Pubertät rausgewachsen.
sergipe hat geschrieben:Wie lange schaut der Verband den zuercher Missgeburten noch zu?
Vor 10 Jahren war jedes Durchgreifen des Verbandes gegen den FCB ein NOGO.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Pipi hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Unterbrüche gerechtfertigt waren, sondern wollte nur auf die Doppelmoral hier im Forum aufmerksam machen...
Find so sache jo au nit schlimm, aber s isch langsam zum kotze dass so sache bi jedem spiel gege die hueresöhn muess vor ko... 1 ider 2x wär jo ok, aber langsam längts.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Patzer hat geschrieben:sölle doch mol e netz ahne mache bim gästesektor
Hat doch eins. Besser wäre ein Plexiglas welches man elektrisch auf Milchglas stellen kann, wenn die wieder am eskalieren sind. Sehen sie halt nichts mehr im Sektor :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Noch besser wären mal paar haut drauf Kameraden ala Schalke eine andre sprache verstehen die Trottel nicht

Die Pisser machen ja nur noch den Max hier x mal die Notbremse ziehen Pyro würfe , andauernd Spiel Unterbrechung etc

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Die Motivation der Spieler ist bereits drastisch gesungen. Würde mich nicht wunder wenn man auch dieses Spiel ohne Sieg beenden würde.
Ich finde, für dich und deine völlig aus den Fingern gesogenen Behauptungen wäre jetzt mal eine Denkpause angesagt... :mad:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Konter hat geschrieben:Absolut richtig. Dr Schiri het völlig überreagiert und hätt eifach sotte lo witer laufe. Die wo jetzt nachere Stroof füre FCZ schreye (z.B. Chrisxx) händ doch nymmi alli Tasse im Schrangg
Glaub dr einzig wo nit alli Tasse im Schrank het bisch du. Überreagiert???? Hesch eigentlich mol gseh was das Saupack vo Züri unserem Captain alles agschosse het? Ich fass es nit das es lüt git wo das no irgend einer Wiis beschönige. Sit Johre kämpft unsere Präsident für uns Fans gege dr Pöbel us dr Räschtschwiz um dr zu Unrächt schlächti Ruef vo de Fans z'verbessere. Einzig das verdammte Saupack us Züri hets immer nonig begriffe und schaffts immer und immer wieder mit so Aktione alles kapput zmache. Und das so öppis vo Lüt vo unserer Site no verteidigt wärde spottet jedere Beschribig. I hoff das Pack wird ändlich mol richtig bestroft, so wies mir au immer worde sin.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

+ 5
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

S git die glich Strof gege d Stricher wie gege Sitte am Cupfinal...

+ dr 10ti Platz hahaha

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BS-Supporter hat geschrieben:Glaub dr einzig wo nit alli Tasse im Schrank het bisch du. Überreagiert???? Hesch eigentlich mol gseh was das Saupack vo Züri unserem Captain alles agschosse het? Ich fass es nit das es lüt git wo das no irgend einer Wiis beschönige. Sit Johre kämpft unsere Präsident für uns Fans gege dr Pöbel us dr Räschtschwiz um dr zu Unrächt schlächti Ruef vo de Fans z'verbessere. Einzig das verdammte Saupack us Züri hets immer nonig begriffe und schaffts immer und immer wieder mit so Aktione alles kapput zmache. Und das so öppis vo Lüt vo unserer Site no verteidigt wärde spottet jedere Beschribig. I hoff das Pack wird ändlich mol richtig bestroft, so wies mir au immer worde sin.
Danke! Den eigenen Trainer lehnt man ab, weil er ein "Urzürcher" ist, aber das Pack, das unseren Captain mit Feuerzeugen und kleinen Flaschen bewirft, wird verteidigt! So allmählich muss man sich fragen, "wie anders denn Basel tickt"!

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Bild des Tages: Wo ist Trinity?

Bild
Bild: Keystone/GEORGIOS KEFALAS
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Binnigger schtrohftäter
Neuer Benutzer

Beitrag von Binnigger schtrohftäter »

Wieso händ die scheiss hueresöhn kei halt in prattele gmacht?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Binnigger schtrohftäter hat geschrieben:Wieso händ die scheiss hueresöhn kei halt in prattele gmacht?
Die Notbremsen sind jetzt mit Sprengfallen versehen. Wer zieht, verliert Finger.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

TonofBasel hat geschrieben:Striicher Fans am Münzewerfe.. Toll echt

Bi sit Joohre in B3 und nie so viel Drama gseh als wie letschte zwei spiil gehe zuri..weiss not ob ich nächstes mol Bock für der scheiss ha..
shit, meega schlimm gsi hüt, hän die wixers eifach führzüg gschosse - mannometer, wasserwärfer in sektor schicke und denn isch rueh! skandal gsi - s naeggst moll machi fötteli und schick si em blick!
give me the ball, you motherfucker!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dever hat geschrieben:Die Notbremsen sind jetzt mit Sprengfallen versehen. Wer zieht, verliert Finger.
Sind sich die Stricher ja gewohnt.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

jay hat geschrieben:s naeggst moll machi fötteli und schick si em blick!
Nüme nötig, für das sitze sie mittlerwille im C1 mit Teleobjektiv wo me wahrschinlich bi jedem zürcher chönt d Summersprosse einzel erkenne. Also natürlich nid dr Blick, sonder Polizeit. het zumindest dr typisch Zivi Funk im Ohr gha und z möchtegerne casual Erschienigsbild :D

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

nick knatterton hat geschrieben:Feuerzeugwerfen scheint ein typisch zürcherisches Hobby zu sein. Beim Spiel FCSG-FCZ sind kürzlich auch schon solche Dinger gegen einen St. Galler geflogen, und das nicht in einer hitzigen Spielphase in einem gehässigen Spiel, sondern in der ersten Halbzeit bei 0-0 bei dahinplätscherndem Spiel.

Naja, Zürcher halt...
Zum glück sind hüt nur führzüg und alla feiglingfläsche gsi, sunscht schmeisse sie no anders wo menscheläbe gförde....

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BS-Supporter hat geschrieben:Glaub dr einzig wo nit alli Tasse im Schrank het bisch du. Überreagiert???? Hesch eigentlich mol gseh was das Saupack vo Züri unserem Captain alles agschosse het? Ich fass es nit das es lüt git wo das no irgend einer Wiis beschönige. Sit Johre kämpft unsere Präsident für uns Fans gege dr Pöbel us dr Räschtschwiz um dr zu Unrächt schlächti Ruef vo de Fans z'verbessere. Einzig das verdammte Saupack us Züri hets immer nonig begriffe und schaffts immer und immer wieder mit so Aktione alles kapput zmache. Und das so öppis vo Lüt vo unserer Site no verteidigt wärde spottet jedere Beschribig. I hoff das Pack wird ändlich mol richtig bestroft, so wies mir au immer worde sin.
Ich ha niene gschriebe, dassi die Aktione due guetheiss. Also reg di wieder ab.

Abr genau so wenig dueni jetzt polemischi Forderige, wie dr FCZ z'bestrofe guetheisse. Denne dr FCZ ka genau so wenig drfür wie dr FCB öbis fürd Würf in Salzburg defür ka.

Und dr Schiri hät eifach dr Eckball am Afang lo usfiehre. Denne das Exempel woner probiert het z'statuiere isch dr Sicherheit vo unserem Kapitän nit grad förderlich gsi. Woner nämmli zum 2. mol agsetzt het zum Eggball sin no me
Sache gfloge koo.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

sergipe hat geschrieben:Wie lange schaut der Verband den zuercher Missgeburten noch zu?
Solang sich dr canepa in zu sine fäns begit isch doch alles guet...
Bärni wie wärs wenn unseri usticke, au mol machsch und di id mk begisch, de isch alles guet... Und het keini konzequänze...

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Binnigger schtrohftäter hat geschrieben:Wieso händ die scheiss hueresöhn kei halt in prattele gmacht?
https://www.facebook.com/jeremy.planche ... 855462731/

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

E komplimänt ad mk...
Ihr sind bi uns am scottiscorner gstande, jede het dr mit grächtnet das es esskaliert, aber ihr sind arsch cool eifach dert gstande... Hammer das ihr euch eimol meh nid vo dene stricher händ provoziere loh, au wäge de aktion vom dsischtig....
Do zieh ich dr huet dr vo

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kunnt nüt, vermuetlig wäge Privatsphäre-Yystellige...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

andreas hat geschrieben:Kunnt nüt, vermuetlig wäge Privatsphäre-Yystellige...
bi mir gohts hmm..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

team17 hat geschrieben:Nüme nötig, für das sitze sie mittlerwille im C1 mit Teleobjektiv wo me wahrschinlich bi jedem zürcher chönt d Summersprosse einzel erkenne. Also natürlich nid dr Blick, sonder Polizeit. het zumindest dr typisch Zivi Funk im Ohr gha und z möchtegerne casual Erschienigsbild :D
Sind keini Polizischte - das isch e Sicherheitsdienscht. Die glich Gruppe wo mol Zivil mitere Kamera ufem Fäld ume glofe sind oder vo dr SFL sälber.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ja, grosses Kompliment an die Jungs aus der Kurve, die dafür gesorgt haben, dass alles ruhig bleibt. So muss es sein und so funktioniert es. Ein dickes Lob!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Auf Facebook gefunden: Ich gang mit minere Ladärne und mini Ladärne mit mir. Do obe lüchte d'Stärne, dört unde sind ihr.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

winniepooh hat geschrieben:E komplimänt ad mk...
Ihr sind bi uns am scottiscorner gstande, jede het dr mit grächtnet das es esskaliert, aber ihr sind arsch cool eifach dert gstande... Hammer das ihr euch eimol meh nid vo dene stricher händ provoziere loh, au wäge de aktion vom dsischtig....
Do zieh ich dr huet dr vo
definitiv +1

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Es war ein gutes Spiel, sicher nicht fehlerlos und sicher noch in einigen Punkten verbesserungsfähig. Aber durchaus OK.

schwach hat Gashi gespielt. Ihm fehlt offensichtlich das Selbstvertrauen. Aber er hat ein wichtiges Tor erzielt. Vielleicht hilft ihm das, aus seinem Formtief herauszukommen. Hoegh, unser anderes Sorgenkind, hat heute gut und praktisch fehlerfrei gespielt. Und Jean Paul der Holländer hat gezeigt, dass auch ihn ihm viel Potential steckt. Er könnte sich ähnlich entwickeln wie Embolo, welcher auch heute wieder gut gespielt hat.

Sackstark hat Suchy gespielt und hat Vaclik ausser dem Tor überhaupt einen Schuss aufs Tor bekommen ? Das Gegentor ist dumm gelaufen. So ein Tor kann man schon einmal kassieren. Und falls ich mich genau erinnere war das die einzige Torchance der Zürcher in diesem Spiel, was natürlich für unsere Verteidigung spricht oder für Harmlosigkeit der Zürcher Offensive.

Antworten