Marketing beim FCB
Umweltfreundlich, die Flaschen wieder zu verwenden anstatt einzuschmelzen. Und dass da normales Feldschlösschen drin ist, steht ja gross drauf. Weniger skandalös als der Titel es vermuten lässt.sergipe hat geschrieben:Von wegen FCB-Spezialbier: gleiches Bier in neuen Schläuchen
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129409726

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hö - wie kommt man darauf, dass es nicht das 08/15 Feldschlösschen Original ist? Es ist doch nur die Flasche anders - das ist doch jedem klarsergipe hat geschrieben:Von wegen FCB-Spezialbier: gleiches Bier in neuen Schläuchen
-
- Erfahrener Benutzer
WOOOOA, riesen Skandal. Da ist doch tatsächlich drauf was drin stehtsergipe hat geschrieben:Von wegen FCB-Spezialbier: gleiches Bier in neuen Schläuchen

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
s 2. mol innerhalb kurzer zit wo sich d BZ uf d knoche blamiertsergipe hat geschrieben:Von wegen FCB-Spezialbier: gleiches Bier in neuen Schläuchen

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Weil sie zuerst von der Hattrick-Bar sprachen? Weil sie meinten, das Bier wäre immer für 2.50 zu haben? Weil sie versuchen, ein Skandälchen daraus zu entwickeln?basler hat geschrieben:s 2. mol innerhalb kurzer zit wo sich d BZ uf d knoche blamiert![]()

Seriöser Journalismus geht anders.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
d.H. irgendwann 2016 kommt sie dann definitiv. cool 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Würde ja lieber über das Design mitbestimmen als über den Namen. Das alte Design, welches hauptsächlich aus Europapark-Werbung bestand, ist einfach schrecklich.hoddypeak hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/09/02 ... C-Bas?ext=.
Würde ja auf schwarz mit rotblauen "Band", sie wie bei den Postautos in rot, hoffen. Aber ganz rotblau wäre auch bereits eine massive Steigerung zum Ist-Zustand.
- el_principal
- Neuer Benutzer
Würde mich auch interessieren, warum ein Mannschaftsbus einen Namen braucht.
Ist wohl in erster Linie eine Aktion, um die Fans zu "aktivieren" und zu zeigen, dass diese den neuen "Partner" unterstützen und sich irgendwie mit der Marke identifizieren.
Würde mir auch eher ein Mitbestimmen bei der Farbgebung wünschen.
Ist wohl in erster Linie eine Aktion, um die Fans zu "aktivieren" und zu zeigen, dass diese den neuen "Partner" unterstützen und sich irgendwie mit der Marke identifizieren.
Würde mir auch eher ein Mitbestimmen bei der Farbgebung wünschen.
Zum Glygg schaffsch du nit bi dr Designabtailig vom FCB! Ich wyrd mi z Tod schämme mit däm Mutz uff em Grind!Ferderinho_1893 hat geschrieben:[ATTACH]21401[/ATTACH][ATTACH]21401[/ATTACH]
Hab ich mir machen lassen..
Mir fehlen im Fanshop mehr solche Sachen..
Zum neye Teambus. Erschtens gfallt mir s jetzige Modäll besser und worum sell dä e Namme ha?
Aber was sells, ich wär fyr "Hans-Peter"!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
In allererster Linie wird die Aktion da sein, um Daten zu sammeln.el_principal hat geschrieben:Ist wohl in erster Linie eine Aktion, um die Fans zu "aktivieren" und zu zeigen, dass diese den neuen "Partner" unterstützen und sich irgendwie mit der Marke identifizieren..
give me the ball, you motherfucker!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vor allem finde ich gotische Schrift in diesem Zusammenhang immer wieder enorm phantasielos.THOR29 hat geschrieben:Zum Glygg schaffsch du nit bi dr Designabtailig vom FCB! Ich wyrd mi z Tod schämme mit däm Mutz uff em Grind!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
heieieiei..
das macht scho fascht weh in de auge, das muess doch au mol öbberem im verein uffalle das die produkt teilwis unter jedem hund sin? dä schal isch ebbis vom schlimmste in dr ledschte zit.

das macht scho fascht weh in de auge, das muess doch au mol öbberem im verein uffalle das die produkt teilwis unter jedem hund sin? dä schal isch ebbis vom schlimmste in dr ledschte zit.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
mir gefällts. mal was ganz anderes.stacheldraht hat geschrieben:heieieiei..
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Das "Rot" in blauer und das "Blau" in roter Farbe fände ich jetz noch besser/speziel/witzig.stacheldraht hat geschrieben:heieieiei..