In Italien ist das Interesse an der EL eher bescheiden, wichtiger ist dort die Serie A. Könnte mir vorstellen, dass Fiorentina nicht alle Stammkräfte bringen wird.andreas hat geschrieben:Man vergisst auch eines: Portugal/Italien hat die Meisterschaft erst begonnen.
Die werden sicher noch deutlich stärker als in der Quali...
Road to Basel - Der FCB in der Europa League 15/16
OK. Das kann man gelten lassen. Wenn wir wieder mal ein Tief haben schaue ich mir die Zusammenfassung auf VHS von der Partie FC Basel gegen OB von 1988 an und weiss dann, dass wir noch weit weg sind von einer wirklichen Krise...wikinger hat geschrieben:Ich verstehe Dich. Aber der Realismus hilft mir, bei einem Scheitern dann nicht ALLES in Frage zu stellen wie das gewisse Beschmutzer hier ja jeweils zu pflegen tun. Auch ich hoffe selbstverständlich auf einen Exploit und Rang 1 in dieser Gruppe. Aber eben, dazu muss bei uns halt auch immer alles passen und die Spieler müssen am Tag X alles abrufen können, was nicht selbstverständlich ist!
Item: Das Stadion von Belenenses sieht nicht gerade toll aus. Vor allem der Gästesektor. Sieht man da was oder ist das Letzigrund hoch 2? Ist sicher eine Überlegung wert. Meine letzte Reise nach Lisabon endete sehr zufriedenstellend.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich werde ich diese Spiele vor dem Fernseher geniessenDever hat geschrieben:Du willst also die Spiele geniessen..?![]()

Da ich das Spiel gegen Lech Poznan schon besucht habe vor
einem Monat tue ich mir dies nicht mehr an.
Am 22. Oktober bin in den Ferien in Arezzo (It)
Bleibt nur noch Fiorentina, dass wenn es mit der Anspielzeit geht (21:05h)
ich besuchen kann.
srf sei dank..D-Balkon hat geschrieben:Lut fcb.ch alli 3 heimspiel am siebeni!!!! Naja

sion muss seine drei heimspiele ebenfalls alle um 1900 austragen und das srf kann jeweils wunderbar durchsenden

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
nein, für alle Schweizer, und da gehört Basel seit 1501 auch dazu.wikinger hat geschrieben:jammern ist was für Berner und Zürcher...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
isch's am siebeni wird gjommeret wells z frie isch, ischs am nüni wird gjommeret wells z spoht isch. #justbaselthings
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Do hesch rächt, trotzdämm wär's mir lieber gsi, wenn mir in dr "Rückrundi" 2 Heimspiel gha hätte und nid umgekehrt..wikinger hat geschrieben:jammern ist was für Berner und Zürcher...
Fiorentina am Anfang usswärts, als uffem Papier schwerstes Spiel findi gar nid so schlächt
declaravit iam mortuum vivere
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
das srf ist doch bemüht, dass die spiele der ch-clubs nacheinander stattfinden und nicht gleichzeitig.. und mit diesen anspielzeiten aller 6 heimspiele des fcb und des fc fendant um 1900 haben sie dieses ziel erreicht. so können auch die welschen beide partien übertragen..D-Balkon hat geschrieben:Das het nüt mit em srf ztue. Dr srf bringt eh immer beidi mätch
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Nomol das het überhaupt nütt, aber au gar nütt mit em srf ztue.noomy hat geschrieben:das srf ist doch bemüht, dass die spiele der ch-clubs nacheinander stattfinden und nicht gleichzeitig.. und mit diesen anspielzeiten aller 6 heimspiele des fcb und des fc fendant um 1900 haben sie dieses ziel erreicht. so können auch die welschen beide partien übertragen..
Mir hätte au alli heimspiel am siebeni wenn s färnseh kei spiel übertreie würd. Die 12 gruppe sinn in 2 farbe uffteilt worde (6 roti und 6 blaui) wenn wie bi dr schwiz 2 verein uss däm land mitmache, denn sinn nit beidi in de rote oder beidi in de blaue gruppene ( ab 3 ischs denn wieder e bitzeli anders). Das het demit ztue das nit beidi verein zur gliche zyt spiele. Dr spielplan und dodemit d aspielzyte wird vom e computer usstüftlet.
Nütt wäg em srf, oder wälsche oder beidi spiel oder...........
Ja, ja...die Anspielzeiten. Einigen passt es, anderen nicht. Eigentlich wie immer, oder? Ideal wäre für mich eine Anspielzeit um 19:45 h - 20.00 h. Aber eben: Es ist so, wie es ist.
Ha! Fiorentina! Es wird endlich Zeit, dass wir den Chefs von Fiorentina einen Blumenstrauss und 10 kg Läckerli übergeben als Dank, dass sie uns von unserem ex-Trainer erlöst haben. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sich Fiorentina nicht für ihn entschieden hätte? Hätten wir den immer noch an der Backe?
Lech Posen: Hätte ja nicht schon wieder sein müssen. In den letzten beiden Spielen waren wir sehr effizient. Mal schauen. Mit 4 Punkten gegen sie ich schon zufrieden.
Ha! Fiorentina! Es wird endlich Zeit, dass wir den Chefs von Fiorentina einen Blumenstrauss und 10 kg Läckerli übergeben als Dank, dass sie uns von unserem ex-Trainer erlöst haben. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sich Fiorentina nicht für ihn entschieden hätte? Hätten wir den immer noch an der Backe?
Lech Posen: Hätte ja nicht schon wieder sein müssen. In den letzten beiden Spielen waren wir sehr effizient. Mal schauen. Mit 4 Punkten gegen sie ich schon zufrieden.
Sportlich gesehen sicher eine machbare Gruppe und mindestens Platz 2 sollte schon drinliegen. Die Portugiesen kenne ich zu wenig, hätte man doch besser die Qualispiele gegen Altach gesehen
Spielplan- und reisetechnischmässig hätte es sicher besser werden können. Werde wohl kaum der einzige sein, der nicht so kurzfristig für das Florenz Auswärtsspiel frei nehmen kann. Posen war ich schon, bleibt also noch Portugal...mal schauen, ob das klappen wird. Das alle Heimspiele bereits um 19 Uhr sind, sehe ich nicht so streng. Man weiss es ja bereits weit im voraus, wird also für die wenigsten ein Problem sein, ein wenig früher Feierabend zu machen, am besten gleich nächste Woche melden. Zudem bleibt nach dem Spiel genügend Zeit, gemütlich noch ein paar Bierchen zu trinken, statt auf den letzten Zug zu stressen

Spielplan- und reisetechnischmässig hätte es sicher besser werden können. Werde wohl kaum der einzige sein, der nicht so kurzfristig für das Florenz Auswärtsspiel frei nehmen kann. Posen war ich schon, bleibt also noch Portugal...mal schauen, ob das klappen wird. Das alle Heimspiele bereits um 19 Uhr sind, sehe ich nicht so streng. Man weiss es ja bereits weit im voraus, wird also für die wenigsten ein Problem sein, ein wenig früher Feierabend zu machen, am besten gleich nächste Woche melden. Zudem bleibt nach dem Spiel genügend Zeit, gemütlich noch ein paar Bierchen zu trinken, statt auf den letzten Zug zu stressen