Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Blutengel hat geschrieben:Ich ha ghört, dass der Canepa nachem Abgang vom Chicken e Agobot für e Embolo will ane lege und drum de Zürcher Zytige dr Uftrag ghä het, ihm ebitz Honig um s Muul zschmiere :)
Das würde dann wohl eher via Tagi passieren, eher nicht über das GC Hausblatt NZZ Bild

Also ich hoffe einfach, er bleibt uns so lange als möglich erhalten, mindestens jedoch bis nach der EM.....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

rethabile hat geschrieben:Das würde dann wohl eher via Tagi passieren, eher nicht über das GC Hausblatt NZZ Bild

Also ich hoffe einfach, er bleibt uns so lange als möglich erhalten, mindestens jedoch bis nach der EM.....
Keine Angst, er bleibt bis Ende Saison. Dann hat er schonmal sein erstes Triple auf der Visitenkarte. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Fände ich auch toll, wenn er bei den Katalanen anheuert; dort würde er dann wohl für längere Zeit bleiben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hier noch länger als ein Jahr bleibt, bei diesem Talent werden im Sommer 2016 ganz andere Angebote reinflattern als bei Rakitic, Xhaka, Shaq & Co. Da kann dann auch so ein Berater wie Erdin Shaqiri schwach werden. :D
Für einen Transfer braucht es immer noch die Zustimmung von drei Parteien ... und der Berater gehört nicht zu diesen dreien.
Direkt Barça fände ich auch eine schlechte Option. Lieber zuerst zu einem Team innerhalb einer starken Liga, in welchem er auch zu Einsatzzeit kommen wird. Für seine Entwicklung würde es sicher nicht schaden, noch ein Jahr zu bleiben, aber hierin sind wir uns einig, dass es wohl schwierig wird, ihn zu halten.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

sieht schon wirklich klasse aus wie er hier die Thuner vernascht!
Ausserdem suchen einige Topclubs nach treffsicheren Spielern die vorne alleine spielen können

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en-gb"><p lang="de" dir="ltr">hoffe Erdin hält sich zurück <a href="https://twitter.com/hashtag/fcbfct?src=hash">#fcbfct</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://t.co/31ljRF5gBN">https://t.co/31ljRF5gBN</a></p>— Bo9 (@salahhattrick) <a href="https://twitter.com/salahhattrick/statu ... 08">August 13, 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

franktroxler hat geschrieben:sieht schon wirklich klasse aus wie er hier die Thuner vernascht!
Ausserdem suchen einige Topclubs nach treffsicheren Spielern die vorne alleine spielen können
Er wird wohl auf der Beobachtungsliste diverser Vereine aus der Buli, england oder Spanien stehen. Diese Saison ist er ja (noch) nicht der Trefferkönig. Die Saison ist aber noch jung. Und wenn die Restschweiz geschnallt hat, dass auch Janko viele Tore machen kann wird sich die gegnerische Viererkette nicht mehr dauernd mit 3 Mann um ihn kümmern.

Ich befürchte/hoffe, dass er es in der CL/EL einfacher haben wird. Dort wird der Trainer zwar sagen... (Indischer Akzent) Number 34 very good. Pay attention... Aber wenn Piquet dann den Embolo sieht denkt der wohl: "Na der ist ja noch grün hinter den.... Ohhh vorbei.... Mist Tor"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wahnsinn, was Embolo da teilweise abliefert. Ganz ganz grosses Kino. Ich würde das zu gern auch mal gegen "richtige" Gegner sehen und ob er sich da durchsetzen kann. Traue es ihm definitiv absolut zu! Und falls ja - dann ist das einer für ein absolutes Spitzenteam.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hoff emol das är zumindescht die saison no fertig schuttet bi uns (wobi ich das au glaub und denn evt no e halbi saison wenn me nomol meischter würdi wärde).

Aber nome hoff ich das änglischi clübs ins biete mit istiege. Suscht dänk ich isch bi max. 15 mio schluss. Wenn so ängländer istiege könntes grad nomol 10 mio mee si (natürlich nur bi glicher witerentwicklig).

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Gestern einfach mal wieder absolute WELTKLASSE der Junge :eek: :D :D

So einem Fussballer zuzuschauen macht schlichtweg Spass !!

PanPan

Beitrag von PanPan »

er wird ohne wenn und aber der neue Rekordtransfer! 25-30 Mio.

Junge Spieler seines Formates (Grösse, Zweikampfverhalten, Dynamik, Abschlussstärke etc.) gibt es zur Zeit nur ganz wenige..

Für mich das grössere Talent als XS, im wahrsten Sinne des Wortes.. :)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

PanPan hat geschrieben:er wird ohne wenn und aber der neue Rekordtransfer! 25-30 Mio.

Junge Spieler seines Formates (Grösse, Zweikampfverhalten, Dynamik, Abschlussstärke etc.) gibt es zur Zeit nur ganz wenige..

Für mich das grössere Talent als XS, im wahrsten Sinne des Wortes.. :)
..für mich noch besser als CR!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

PanPan hat geschrieben:er wird ohne wenn und aber der neue Rekordtransfer!
Oder er wird vorher schon zum Sportinvaliden getreten, wenn ihn die Schiedsrichter nicht schützen. Gestern gegen Macabi wäre es schon beinahe soweit gewesen, die Schweizer Schiedsrichter neigen auch dazu, die Stürmer zu wenig zu schützen.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

sackstark vom breel!

witter so und er wird eine vo de 3 beste spieler uf de welt!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Gemäss der wohlgemerkt überschaubar kompetenten Quelle WAZ ist der VfL Wolfsburg nach dem jüngsten Transfer-Aderlass an Embolo dran. An Geld in der Kriegskasse würde es jedenfalls nicht scheitern...

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Jetzt-steht-auch-noch-Perisic-vorm-Wechsel
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

König Fussball hat geschrieben:Gemäss der wohlgemerkt überschaubar kompetenten Quelle WAZ ist der VfL Wolfsburg nach dem jüngsten Transfer-Aderlass an Embolo dran. An Geld in der Kriegskasse würde es jedenfalls nicht scheitern...

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Jetzt-steht-auch-noch-Perisic-vorm-Wechsel
war ein fiasko für uns... aktuell der mit abstand beste offensivspieler im team

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Patzer hat geschrieben:war ein fiasko für uns... aktuell der mit abstand beste offensivspieler im team
da gibt es eindeutig Parallelen zum FCB. Der Vfl ein finanziell und sportlich sehr erfolgreicher Verein, und trotzdem kommt er nicht zur Ruhe, da Schlüsselspieler noch und noch abgeworben werden. Wobei das Gehaltsniveau beim Vfl sicher um einiges höher als beim FCB ist, muss man sich fragen, wo führt das hin?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

embolo ist in keinster weise zu ersetzen, ich habe nichts dagegen wenn er uns nächste saison verlässt. wenn es diese saison sein muss und ausgerechnet wolfsburg ihn will: 35-40 mio verlangen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wenn der Betrag stimmt (25-30 Mio), dann sollte man ihn ziehen lassen. Mit dem Geld könnte man die verpassten CL-Millionen kompensieren.

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

auf keinen Fall gehen lassen unter 40 Mio. Wir brauchen ihn, um den 1. Platz für die Championsleague nächstes Jahr zu zementieren!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Cocolores hat geschrieben:Wenn der Betrag stimmt (25-30 Mio), dann sollte man ihn ziehen lassen. Mit dem Geld könnte man die verpassten CL-Millionen kompensieren.
wir haben es aktuell definitiv nicht nötig finanziell etwas zu kompensieren. wir werden auch mit der europa league satte schwarze zahlen schreiben.
jag älskar gnaget!!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Die wärde nit mee als 15 mio biete.

Wenns 20-25 sinn go loo und sälber nomol aktiv wärde

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Warum ist Breel nicht im Nati Aufgebot?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

TheBobby hat geschrieben:Warum ist Breel nicht im Nati Aufgebot?
also im Aufgebot das ich vom SFV erhalten habe ist er aufgeführt...
jag älskar gnaget!!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

TheBobby hat geschrieben:Warum ist Breel nicht im Nati Aufgebot?
Vladimir Petkovic hat für die EURO-Qualifikationsspiele Schweiz – Slowenien (Samstag, 5. September 2015, Basel, St. Jakob-Park, 20.45 h) und England – Schweiz (Dienstag, 8. September 2015, London, Wembley, 20.45 h) 23 Spieler aufgeboten. Der Nationalcoach verzichtet auf neue Spieler und setzt auf bewährte Kräfte.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CR7 Fanboy

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

[ATTACH]21399[/ATTACH]
Dateianhänge
Aufgebot.jpg
jag älskar gnaget!!!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Cocolores hat geschrieben:Wenn der Betrag stimmt (25-30 Mio), dann sollte man ihn ziehen lassen. Mit dem Geld könnte man die verpassten CL-Millionen kompensieren.
hätte ich zugestimmt letzte woche. das ding ist, wir haben alle trümpfe in der hand. vfl verkaufte eben erst de bruyne für 80mio und perisic für 20mio. zudem schliesst das transferfenster nächste woche, es besteht also nicht viel zeit für verhandlungen. Ergo einfach mal 40mio fordern und bis zu 35mio runter.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

D-Balkon hat geschrieben:Die wärde nit mee als 15 mio biete.

Wenns 20-25 sinn go loo und sälber nomol aktiv wärde
Dann einfach nicht verkaufen :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

70mio, alles andere wäre ein Witz

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ab 50 mio chame ahfange verhandle ..

Sven4057
Erfahrener Benutzer