Denkste.Blackmore hat geschrieben:Wenn nicht Molde, dann Trondheim.
Oder auch nicht. Schade.
Road to Basel - Der FCB in der Europa League 15/16
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
was fir e scheiss gruppe.... immerhin machbar...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Wir kriegen noch Karabach... sehs schon...
Edit: oder auch nicht... nicht schon wieder Iberer.
Edit: oder auch nicht... nicht schon wieder Iberer.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ich muss mal gucken wann wir gegen Posen zuhause spielen. Vielleicht besuch ich dann nach Jahren mal wieder ein FCB-Spiel zuhause.
Muss nur die Frau irgendwie ablenken *hehe*
Muss nur die Frau irgendwie ablenken *hehe*
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
was für eine blöde gruppe...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bele... was?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
durchnittliche attraktivität dafür schwierig.... wobei wenn belenenses bereits gegen Altach schwierigkeiten hat. Ist halt nicht Sporting, Porto etc. quasi das Sion von Portugal...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wie erwartet 3 x aus der unteren Hälfte der Wunschliste. Starkes Team vom Paule, schon wieder Lech, mal wieder Portugisen ;o((((( Würgheja hat geschrieben:Meine Top bis Flop Liste (unter Berücksichtigung von Machbarkeit, Reise, Attraktivität, Nichtschonwiederkeit). Am spannendsten finde ich Top 3:
Topf 2
Celtic
Brügge
Alkmaar
Anderlecht
Pilsen
Apoel
PAOK
Liverpool
Braga
Fiorentina
Lazio
Besiktas
Topf 3:
Rapid
Prag
Liberec
Augsburg
Legia
Saint-Etienne
Lech
Bordeaux
Lok Moskau
Krasnondar
Monaco
Fener
Topf 4:
Midtjytlland
Rosenborg
Gronigen
Tripolis
Molde
Skenderbeu
Partisan
Belenenses
Minsk
Karabach
Qäbälä
- HöschDigge
- Neuer Benutzer
Das nächste mal kündige die schwächsten der Schwachen anBlutengel hat geschrieben:Wie von Blutengel exklusiv angekündigt![]()

Aber ich muss ja sagen. Ich habe auf Poznan und Fiorentina gehofft. Die Einen haben wir schonmal besiegt und sie haben coole Fans. Mit den Anderen haben wir bereits jetzt ne Intimfeindschaft aufgrund des Trainertheaters.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
und wieso nid attraktiv??HöschDigge hat geschrieben:Also nit wirklig attraktivi Gruppe aber definitv machbar
- Fiorentian 4 P
- Pozen 6 P
- Belenenses 4 P
Total 14 P
es cha trotzdäm viel zuschauer gä, es het gnueg portugiese und italiener in der schwiz
und für uns (mi) reisetechnisch super
florenz mit em zug
lissabon mit em flugi
der räscht channi spaare