Road to Basel - Der FCB in der Europa League 15/16
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dräcks Schalke! Nur damits wider mol gseit isch..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
die guete sind scho alli wäg!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr guet, nit d Türke
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
AHAHAHAHAHA Fiorentina... nei nid di Ärnscht
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
hahaha.... saubär!!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
haha!asmodeus hat geschrieben:ich hoffe auf fiorentina.
Wäre schön ihn aus dem ep zu kicken![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
befürchte so geht's weiter. Werden wohl alles entweder schwere oder unattraktive Gegner werden ;o(heja hat geschrieben:Meine Top bis Flop Liste (unter Berücksichtigung von Machbarkeit, Reise, Attraktivität, Nichtschonwiederkeit). Am spannendsten finde ich Top 3:
Topf 2
Celtic
Brügge
Alkmaar
Anderlecht
Pilsen
Apoel
PAOK
Liverpool
Braga
Fiorentina
Lazio
Besiktas
Topf 3:
Rapid
Prag
Liberec
Augsburg
Legia
Saint-Etienne
Lech
Bordeaux
Lok Moskau
Krasnondar
Monaco
Fener
Topf 4:
Midtjytlland
Rosenborg
Gronigen
Tripolis
Molde
Skenderbeu
Partisan
Belenenses
Minsk
Karabach
Qäbälä
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe schon die ganzen Sousa-Hasser mit den langen Gesichtern im Stadion, wenn der Sousa mit seiner Taktik den FCZ-Captain schwindlig spielt!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
bitte rapid aus topf 3 

+1stacheldraht hat geschrieben:Ich sehe schon die ganzen Sousa-Hasser mit den langen Gesichtern im Stadion, wenn der Sousa mit seiner Taktik den FCZ-Captain schwindlig spielt!
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Da konnte ichs verstehen da Napoli in Gruppe D ist und die erste Hälfte der Gruppe "blau" ist, die zweite Hälfte "rot", oder so. Und da können jeweils nicht dieselben Ligen vertreten sein, oder irgend was in die Richtung.Blackmore hat geschrieben:ich hab mich das schon bei Lazio gefragt, wieso die nicht in Gruppe A kommen, sondern zu Dnipro.