Spiel mir das Lied vom Tod.Chrisixx hat geschrieben:oder für die Musik.
Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du hast mich gerufen... ?Ernesto hat geschrieben:Spiel mir das Lied vom Tod.

[video=youtube_share;2B2gKcLkygI]http://youtu.be/2B2gKcLkygI[/video]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wir habens wenigstens versucht und sind leider unglücklich gescheitert. Was YB da macht ist für unsere liga rufschädigend.Mundharmonika hat geschrieben:Wir haben uns gegen Tel Aviv ja auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber was YB da bietet, ist unter aller Sau!
Und dass sie immer noch keinen neuen Trainer gefunden haben und es normal finden, mit dem völlig überforderten Gämperle an der Seitenlinie aufzutreten, entbehrt jeglicher Fussballlogik. Als damals bei uns Vogel übernahm, als Fink durch das Hintertürchen abhaute, da wurde klar kommuniziert, dass Vogel bis Ende Jahr als Interimstrainer walten würde, aber bei YB ist alles ein wenig in der Schwebe und niemand weiss so genau, was da noch kommt und was nicht. Wirklich eine ideale Voraussetzung für die Spieler!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ich möchte dem Transfersieger nochmals zum Wahnsinnstransfer von Sülemaa gratulieren! Echter Topshot.
Frage: dieser Benito, schon in der U21 oder spielt er noch bei den "Profis" mit?
Frage: dieser Benito, schon in der U21 oder spielt er noch bei den "Profis" mit?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich fast lustig das ganze...nur stört mich etwas, dass die bienchen so keine dreifachbelastung haben werden - wobei, Titelanwärter waren sie ja nur während der Transferphase...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Der letzte Kommentar des realitätsfremden Psychotikers:Konter hat geschrieben:Sicher nicht. Da Grambi gerade in einer Panikattacke das Klinikum am kurz und klein schlagen ist, haben ihm die Psychiater 10 Temestas verabreicht. Der schläft nun bis zum nächsten Direktduell gegen uns, welches YB für sich entscheidet, durch, um uns dann zu erklären weshalb YB (trotz 15+ Punkten Rücktsand auf uns) eigentlich das bessere Team ist.
Grizzlymaster hat geschrieben:Ig finges vöuig berächtiget, vorauem in Anbetracht was aube us ihrere richtig chunnt. Die hei das sowas vo verdient. :-) Und nei, das cha üs nid egau si, wöu mä schwär cha Meister wärde, solang die dank Gigi oder jetz CL ds dopplete Budget hei.
P.S.: MTV isch nid Monaco, und ihne fäut o nid z'haube Team.
Voilà.dasto hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Videozusammenfassung??
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
finds erstaunlich wie keine zeitung in der schweiz, jahr für jahr, die restlichen teams im europa cup kritisiert. weder der blick, noch die berner zeitung zerrupft yb nach der 0:10 torschuss schmach in karabach. zuvor gabs ein paar kritische worte in den zeitungen beim fcz-ausscheiden.
die können sich anscheinend jeden scheiss erlauben ohne dass man damit rechnen muss, dass die presse druck macht.
ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie ein solch schwaches yb gesehen seit der eröffnung des neuen stadions.
die können sich anscheinend jeden scheiss erlauben ohne dass man damit rechnen muss, dass die presse druck macht.
ganz ehrlich, ich glaube ich habe noch nie ein solch schwaches yb gesehen seit der eröffnung des neuen stadions.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Also in der Berner Tageszeitung "Der Bund" tönt es heute folgendermassen - samt Schlusspointe:
Kommentar
Ruedi Kunz
Ein externer Coach muss her
Die Europa-League-Gruppenphase findet ohne die Young Boys statt. Die Berner konnten gegen Karabach Agdam den unvorteilhaften Eindruck der letzten Wochen nicht korrigieren und verabschiedeten sich mit einer schwachen Leistung von der europäischen Bühne. Einverstanden: Der frühe Platzverweis gegen Steve von Bergen war hart, doch er entschuldigt längst nicht alles, was in Baku misslang. YB fehlte das Herz, die Überzeugung, das Selbstbewusstsein, um den aserbaidschanischen Meister auch nur halbwegs in Bedrängnis zu bringen.
Die Young Boys, die sich vor der Saison 2015/16 zu Höherem berufen fühlten, geben in diesen Tagen generell ein schlechtes Bild ab. Es ist, als habe ihnen jemand die Stromversorgung gekappt. Von aussen ist nicht klar ersichtlich, wo das Problem ist. Liegt es am Trainer? Eher nicht. Können die Spieler nicht mit dem Druck umgehen, den sie sich selber auferlegt haben mit der verwegenen Ankündigung, einen Titel zu holen? Kann sein, auch wenn sie nicht müde werden, dies zu verneinen. Liegt es an der Clubführung, in der es lauter Typen hat, die einander nicht gerne wehtun, geschweige denn auf den Tisch hauen, wenn es an der Zeit ist? Möglicherweise. Nun, da das erste Saisonziel kläglich verpasst wurde, kommen sie nicht mehr darum herum, Tacheles zu reden und wenn nötig auch unbequeme Schritte in die Wege zu leiten.
Oberste Priorität hat die Verpflichtung eines neuen Trainers. Harald Gämperle kann es jedenfalls nicht sein. Der korrekte Ostschweizer hat in den paar Wochen, in denen er das Team interimistisch coachte, so gut wie nichts bewegen können. Zudem ist er enger Vertrauter von Sportchef Fredy Bickel, dem er in Vasallentreue folgt. Das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung, um bei YB die Weichen neu zu stellen. Der wieder einmal arg kriselnde Club braucht einen Mann an der Linie, der dem einflussreichen Bickel die Stange halten kann. Viele Kandidaten gibt es nicht. Die beste Lösung wäre Murat Yakin, der bei Luzern und Basel unbeirrt seinen Weg ging und sich nicht scheute, Alphatieren den Kopf zu waschen, wenn er es für nötig hielt. Zudem ist er ein
ausgezeichneter Taktiker. Zu hoffen ist, dass der arg unter Druck geratene Bickel über seinen Schatten springen kann und dem unbequemen Basler eine Chance gibt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich werfe mal folgende Behauptung in die Runde: Ohne die Entlassung des UFOs hätten wir jetzt drei Mannschaften in der EL.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich auch so.Lällekönig hat geschrieben:Ich werfe mal folgende Behauptung in die Runde: Ohne die Entlassung des UFOs hätten wir jetzt drei Mannschaften in der EL.
Und hier die Meinung zu YB in Form von Patent-Ochsner-Liedertexte.