NLA 7. Runde: FC Basel 1893 - FC Zürich, Sonntag 30. August 2015, 16:00 Uhr
Bitte um ein ähnliches Spiel wie das letzte Aufeinandertreffen in der Rückründe 2015 gegen die Stricher zu Hause. Viele Basler tore, desolate Stricher, rote Karten, heisse Stimmung. So muss Fussball.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Ein bisschen Medienhetze in unserer Gurkenliga ist doch geil....ich denke der FCZ wird ein guter Aufbaugegner für uns sein. Mein Tipp: 5:1Zaunbesteiger hat geschrieben:Wetten, der Blick oder 20min. bringt dieses Thema noch als Brandbeschleuniger vor dem Spiel am Sonntag?
SCHEISS FCZ, SCHEISS HETZERMEDIEN!
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
tri tra trallala dä äfzebee isch widär daa!Dark Coyote hat geschrieben:hejo chli lüter singe und d wält isch wieder in ordnig!
Wünsche ihm ein tolles Spiel..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.facebook.com/baslerbote/posts/1662306747346565 Doch einige Dinge wurden verschandelt...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Ist baslerbote nicht eine Satirezeitung?zeni hat geschrieben:https://www.facebook.com/baslerbote/posts/1662306747346565 Doch einige Dinge wurden verschandelt...
"Stadtbildkommission gnadenlos: FCB-Graffitis werden nach verpasster CL-Qualifikation übermalt. #rotblaulive"
-
- Erfahrener Benutzer
Finde das mit den Brücken nur halb so wild, aber die über die guten Graffitis und Schriften nerven mich. Das nervt mich schon bei guten Graffitis die einfach so irgentwo sind..zeni hat geschrieben:https://www.facebook.com/baslerbote/posts/1662306747346565 Doch einige Dinge wurden verschandelt...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bis zum Spiel, ist alles wieder hergestellt, so wie ich die Kreativ-Jungs der MK kenne. Keine Panik.
Man könnte dafür bei der Westumfahrung Zürich alles schön rotblau bepinseln, dort war ja die SK sehr fleissig.
Man könnte dafür bei der Westumfahrung Zürich alles schön rotblau bepinseln, dort war ja die SK sehr fleissig.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
man lacht vor allem über dich und deine ewiggestrigen freunde... das beste an der zeit ist, dass leute deiner art nach und nach weggesäubert werden.ZUGLO hat geschrieben:Ja ,Ja man könnte auch Läckerli verteilen wie in Lugano.Die ganze Schweiz lacht über unsere MK und in Basel schläft man.Die guten Jahrgänge sind vorbei
ich arbeite im jsp, heute morgen war alles wieder beim alten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab ja manchmal auch mühe mit der MK heute, aber die Aktion im Tessin war ja mal ganz grosses Kino.ZUGLO hat geschrieben:Ja ,Ja man könnte auch Läckerli verteilen wie in Lugano.Die ganze Schweiz lacht über unsere MK und in Basel schläft man.Die guten Jahrgänge sind vorbei
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Hoff auf ein enges Spiel mit dem besseren Ende für uns. So ein 3:2 mit der Erlösung in der 93. Minute wär nach meinem Gusto. Werde nie verstehen wie man sich klare Resultate wünschen kann. Hin und wieder mag ein 3:0 oder so ja geil sein, aber enge Spiele mit Herzattackepotential sind mir persönlich viel lieber!
jag älskar gnaget!!!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
In der jüngeren Vergangenheit marschierten nur die Schalker, die Posener und die Aarauer durch die Basler Innenstadt zum Stadion (soweit mir bekannt ist). Wieso machen das die Zürcher nicht? Die Antwort ist eigentlich klar... stattdessen kommen sie in der Nacht, in der der harte BS-Kern in Tel Aviv ist in unsere Region und versauen schöne Grafittis von uns. Das mit der Brücke kann ich irgendwie noch verstehen und kann man ja mal machen, ok. Aber was sonst noch versprayt wurde ist einfach unterste Schublade.
Bin nun gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Was kommt als nächstes? Brandanschlag Saal 12? Wiedermal eine Entführungsaktion wie damals bei der Anthrax-Geschichte mit einem GC-Fan in Aarau? Gut, die Zürcher haben bekanntlich ihre eigene Kurve längst nicht mehr im Griff... (Stichwort K4, Lochergutjungs etc.).
Und nun wurde ja zu einheitlichem Dresscode aufgerufen beim Spiel am Sonntag.
Habe das Gefühl, dass sich die FCZ-Fanszene seit Jahren in der Pubertät befindet und einfach keinen Weg findet, um auch mal erwachsen und stilvoller zu werden. Trotz allem Hass wäre es eine Bereicherung, wenn die ganzen Scharmützel der Fangruppen auf einem höheren Niveau stattfinden würden.
Bin nun gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Was kommt als nächstes? Brandanschlag Saal 12? Wiedermal eine Entführungsaktion wie damals bei der Anthrax-Geschichte mit einem GC-Fan in Aarau? Gut, die Zürcher haben bekanntlich ihre eigene Kurve längst nicht mehr im Griff... (Stichwort K4, Lochergutjungs etc.).
Und nun wurde ja zu einheitlichem Dresscode aufgerufen beim Spiel am Sonntag.
Habe das Gefühl, dass sich die FCZ-Fanszene seit Jahren in der Pubertät befindet und einfach keinen Weg findet, um auch mal erwachsen und stilvoller zu werden. Trotz allem Hass wäre es eine Bereicherung, wenn die ganzen Scharmützel der Fangruppen auf einem höheren Niveau stattfinden würden.
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ befindet sich zur Zeit in einer desolaten Verfassung. Auf dem Papier eine klare Sache für den FCB.
Aber wie schon so oft hat der FCZ gegen den FCB seine beste Saisonleistung abgerufen und den FCB in Nöten gebracht. Zudem haben sie einen neuen Trainer, den ich zwar als Fussballer schätze, aber als frisch gebackener Fussballtrainer bei Leverkusen keine grossen Stricke zerrissen hat und deshalb schwer einzuschätzen ist.
Wie hat der FCB das Nichterreichen der CL verkraftet. Hat es Spuren in der Mannschaft hinterlassen.
Mein Tipp: 2:1
Aber wie schon so oft hat der FCZ gegen den FCB seine beste Saisonleistung abgerufen und den FCB in Nöten gebracht. Zudem haben sie einen neuen Trainer, den ich zwar als Fussballer schätze, aber als frisch gebackener Fussballtrainer bei Leverkusen keine grossen Stricke zerrissen hat und deshalb schwer einzuschätzen ist.
Wie hat der FCB das Nichterreichen der CL verkraftet. Hat es Spuren in der Mannschaft hinterlassen.

Mein Tipp: 2:1