CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
habe es vorausgesagt...von wegen 0:4! Diesen Zahavi habe ich schon beim letzten Duell für uns gefordert, doch wurde ich hier im Forum ausgelacht, so im Sinne:"...der ist nur in der israelischen Gurkenliga gut!"!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sehr schwaches Spiel. Schlicht und einfach kein Weiterkommen verdient.
Als Trost bleibt uns die Tatsache, dass die Palästina-Besetzer in der Gruppenphase Kanterniederlage and Kanterniederlage reihen werden, und wir die nächsten Jahre direkt in der Gruppenphase sind und solche Scheissvereine nicht mehr sehen müssen.
Als Trost bleibt uns die Tatsache, dass die Palästina-Besetzer in der Gruppenphase Kanterniederlage and Kanterniederlage reihen werden, und wir die nächsten Jahre direkt in der Gruppenphase sind und solche Scheissvereine nicht mehr sehen müssen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Sehr schwaches Spiel. Schlicht und einfach kein Weiterkommen verdient.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Nun, die CL ging im Hinspiel flöten. Das heute war schwach. So ist es nun. Es gilt aufzustehen, sich auf Liga, Cup und EL zu konzentrieren. Eventuell sprechen wir am Ende der Saison davon, das dieses Spiel der Anfang einer bravourösen EL Saison war. Für den Moment würde ich aber am listen kotzen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das ärgerlichste Ausscheiden in vielen Jahren...
Die Israelis haben beide Spiele taktisch perfekt über die Runden gebracht und aus ihren minimalen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt. Selbst heute haben sie trotz frühem Rückstand das Spiel wieder in die für sie richtige Bahn gelenkt. Der FCB hingegen hat es in zwei Spielen nicht geschafft, diese spielerisch limitierte Mannschaft aus dem Weg zu räumen und muss sich nun leider zu Recht mit der EL begnügen.
Und was ich noch sagen wollte...
F U U U U U U U U U U U U C K !
Die Israelis haben beide Spiele taktisch perfekt über die Runden gebracht und aus ihren minimalen Möglichkeiten das Maximum rausgeholt. Selbst heute haben sie trotz frühem Rückstand das Spiel wieder in die für sie richtige Bahn gelenkt. Der FCB hingegen hat es in zwei Spielen nicht geschafft, diese spielerisch limitierte Mannschaft aus dem Weg zu räumen und muss sich nun leider zu Recht mit der EL begnügen.
Und was ich noch sagen wollte...
F U U U U U U U U U U U U C K !
ich rede nicht vom Trainer Tuchel sondern von Trainern mit einer Vision vom Fussball der gespielt werden soll.Pipi hat geschrieben:Tuchel wollte nie Trainer bei uns werden, ist das so schwer zu verstehen?
Bei Basel schaut man nur, dass 3 Punkte jedes Wochenende geholt werden aber ich erkenne schon lange keine Handschrift von irgendeinem Trainer.
ich mag den Fischer, aber er wird das Team nicht extrem weiterentwickeln.
Soll er aber bleiben und die Leute freuen sich auf den Barfi. Ist auch okay...ohne Ambitionen zu leben.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Ich bi in Südfrankreich und ärgere mi e weneli. Und ich bi mir sicher, dass dr Urs Fischer s nägscht Johr um die Zyt mit sim Staff au Ferie mache cha in Südfrankreich oder gar in Tel Aviv.......Bender hat geschrieben:Ideenlos, uninspiriert, ohne Qualität. Verdient ausgeschieden.
4 Halbzeiten den gleichen Stiefel gespielt ... was für eine Enttäuschung.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
MümümüHajdin hat geschrieben:Tja dasch de Unterschied wenn mr e Tuchel holt d ganzi Spielphilosophie inepar Mönet ändert und mir us Angscht e Trainer hole wo ide Schwiz zwar Meischter wird aber suscht nüt risst.
Me muess mol das ganze Konzäpt überdänke und do stelli au d Vereinsleitig in Frog.
Dr letscht Trainer wo was gändert het, isch dr Fink gsi. Dr Räscht sind Pseudos gsi..wo ide Supidubi league dominiert hännd
kuum laufts eimol schief, wird grad alles in Froog gstellt. Hau doch ab du Arschloch!!!!
Wär die beide Unentschiede in däne Play Offs am Trainer und an dr Vereinsleitig uffhängt het ächt nümm alli Latte am Zuun!
Und jä ich bi betrunke und apisst.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Lächerlich!!!Hajdin hat geschrieben:ich rede nicht vom Trainer Tuchel sondern von Trainern mit einer Vision vom Fussball der gespielt werden soll.
Bei Basel schaut man nur, dass 3 Punkte jedes Wochenende geholt werden aber ich erkenne schon lange keine Handschrift von irgendeinem Trainer.
ich mag den Fischer, aber er wird das Team nicht extrem weiterentwickeln.
Soll er aber bleiben und die Leute freuen sich auf den Barfi. Ist auch okay...ohne Ambitionen zu leben.
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Isch kli übertriebe was do jetzt loslosch, gang doch go schlofe.Hajdin hat geschrieben:Tja dasch de Unterschied wenn mr e Tuchel holt wo d ganzi Spielphilosophie inepar Mönet ändert und mir us Angscht e Trainer hole wo ide Schwiz zwar Meischter wird aber suscht nüt risst.
Me muess mol das ganze Konzäpt überdänke und do stelli au d Vereinsleitig in Frog.
Dr letscht Trainer wo was gändert het, isch dr Fink gsi. Dr Räscht sind Pseudos gsi..wo ide Supidubi league dominiert hännd. Richtigi Büezer halt...Gross, Yakin, Fischer usw
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Falsch! Ich mach nur ein Vorwurf und deswegen sind wir ausgeschieden: man darf nicht in der 96(!!)min Zuhause einen Ausgleichstreffer kassieren. Punkt!singhabird hat geschrieben:hey vergesst nicht wir wurden im Hinspiel betrogen.
Der Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen es ist alles gegen uns gelaufen.