Hass thread!
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Bisch grad uf em Strich am Aschaffe?Taratonga hat geschrieben:Gibt es etwas Schlimmeres als mit 30 Weibern zusammen zu arbeiten??? Soviele Scheissfotze !! Jung, keine Ahnung vom Leben, zickig, dämlich, hysterisch, eingebildet und arrogant![]()
Edith meint, drum hesch du sone Hass uf d'Flüchtling:
NZZ: Asylbewerberinnen [in Bern] auf dem Strich
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
passend dazu:Taratonga hat geschrieben:Was für primitiver Abschaum!
http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 16682.html
[ATTACH]21350[/ATTACH]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Sorry falls zu persönlich, aber was ist das für ein Job, bei dem man mit 30 arroganten und emanzipierten Frauen arbeitet? Mir fällt keine passende Arbeit ein.Taratonga hat geschrieben:Du meinst "dumm fickt gut"? Dem ist nicht so. Sind nicht intellektuell dumm, sondern einfach Scheissweiber. Viel zu emanzipiert, ergo arrogant und hochnäsig

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Die Daten dieser Drecksäcke mal an die Verwandten weitergeben - dann noch gegen Kinder - welch übles Pack!!Taratonga hat geschrieben:Was für primitiver Abschaum!
http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 16682.html
Evtl. MSC in der Steinentorstrasse?Bierathlet hat geschrieben:Sorry falls zu persönlich, aber was ist das für ein Job, bei dem man mit 30 arroganten und emanzipierten Frauen arbeitet? Mir fällt keine passende Arbeit ein.![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hass auf Zahnarztpraxis, die anruft und meint "wo waren sie heute? wir haben ein Termin abgemacht" - "Nein, ich weiss nichts von einem Termin." - "Doch seit neuestem verschicken wir 1.5 Monate im voraus einen Termin - wenn er ihnen nicht passt können sie uns anrufen und absagen."
Habe der erklärt, dass das so nicht funktioniert und dass sie nun einen Kunden weniger haben. Aber gohts eigentlich no??? Gut, ich habe inzwischen eh gewechselt, weil der Zahnarzt dort gewechselt hat und ein Mongi ist. Wehe ich kriege eine Rechnung für diesen "Termin"....
Habe der erklärt, dass das so nicht funktioniert und dass sie nun einen Kunden weniger haben. Aber gohts eigentlich no??? Gut, ich habe inzwischen eh gewechselt, weil der Zahnarzt dort gewechselt hat und ein Mongi ist. Wehe ich kriege eine Rechnung für diesen "Termin"....
die Rechnung bekommst du sicher als 'nicht eingehaltenen Termin', Zahnärzte sind da gnadenlos, vor allem mit dem Argument, du hättest den Termin schriftlich erhaltenSubComandante hat geschrieben:Hass auf Zahnarztpraxis, die anruft und meint "wo waren sie heute? wir haben ein Termin abgemacht" - "Nein, ich weiss nichts von einem Termin." - "Doch seit neuestem verschicken wir 1.5 Monate im voraus einen Termin - wenn er ihnen nicht passt können sie uns anrufen und absagen."
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte auch mal nach einem Chefwechsel in einer Zahnarztpraxis einen solchen Fall mit "automatischer Terminbuchung" an einem x-beliebigen Wochentag. Eine Rechnung ist nie gekommen. Ich habe allerdings auch sonst nie mehr einen Fuss in diese Praxis gesetzt.Fredy H. hat geschrieben:die Rechnung bekommst du sicher als 'nicht eingehaltenen Termin', Zahnärzte sind da gnadenlos, vor allem mit dem Argument, du hättest den Termin schriftlich erhalten
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Hass auf rueckstaendische Doerfer in Indien. Um einen Mann zu bestrafen, der eine Affaire mit einer verheirateten Frau aus einer hoeheren Kaste hatte, wurden seine zwei Schwestern (die kleinere noch Minderjaehrig) zu einer Vergewaltigung verurteilt. (Artikel)