Uf Twitter wärde laufend Updates postet!4059 hat geschrieben:hey chan mer öbber än stream vo dr prässekonferänz am achti gäh? han säuber leider nöd gfungä
wennd Kurve füre FCB dued singe...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Sin dr wiedermol in Hochform? 
Wie kleini Kinder am trötzele.
Weiss nid was euer Problem isch? Bi bis jetzt immer an mini Infos kho, wenn ich se benötigt ha. D`Lieder hani vom Mitlose oder Durefroge glernt.

Wie kleini Kinder am trötzele.
Weiss nid was euer Problem isch? Bi bis jetzt immer an mini Infos kho, wenn ich se benötigt ha. D`Lieder hani vom Mitlose oder Durefroge glernt.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und? Liebi ufe erschti Blick?Käppelijoch hat geschrieben:Also ich ha geschter en Tinder-Match kah mit dr MK.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Noch was Positives.....
Support gestern zumindest in der Kurve allererste Sahne. Schon lange nicht mehr erlebt, dass ich die Zürcher praktisch nie gehört habe. Ein Kollege welcher im B sass, konnte mir das bestätigen. Ausser den bescheuerten Böllern und Fackelwürfen, kam wenig Stimmgewalt von diesen Stricherkindern.
Support gestern zumindest in der Kurve allererste Sahne. Schon lange nicht mehr erlebt, dass ich die Zürcher praktisch nie gehört habe. Ein Kollege welcher im B sass, konnte mir das bestätigen. Ausser den bescheuerten Böllern und Fackelwürfen, kam wenig Stimmgewalt von diesen Stricherkindern.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Kann ich so unterschreiben. Schon vor Anpfiff war ich extrem heiss aufs Spiel.Master hat geschrieben:Ja, definitiv. Es war auch eine richtig starke Stimmung in der MK - man spürte schon beim Einspielen, dass das etwas wird, es kribbelte und man wollte einfach nur losschreien. Genau so muss es sein!
Sonne, Bier, kriselnden FCZ als Gegner - Was will man mehr?

Während dem Spiel dann richtig starker Support.
Das neue Lied kommt extrem geil, wenn alle in die Hocke gehen. Ging wirklich saustark ab!

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
das neue lied ist der wahnsinn. vorallem wenn die ganze kurve zuerst sitzt und dann voll abgeht!!! ab minute 3:03 gehts ab.
[video=youtube;NrIxqetoJP4]https://www.youtube.com/watch?v=NrIxqetoJP4#t=3m03s[/video]
[video=youtube;NrIxqetoJP4]https://www.youtube.com/watch?v=NrIxqetoJP4#t=3m03s[/video]
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Neuer Benutzer
ich hätts au gärn, sunnst murmle ich immer was anders.. am beschte de ganzi Teggst per PN, wär sooo liebvashi hat geschrieben:i has geschter widr e Match lang probiert.. leidr nid zämmebrocht
I wär dankbar ume Text vo: "und egal in welli richtig........ ...und drum schreie mir di führe: Vorwärts FCB!"
merci im Vorus!

-
- Neuer Benutzer
wär au froh weni in zuekunft nit nur de ahfang und schluss ka mitsinge - danke an dä wos mir wird schicke!vashi hat geschrieben:i has geschter widr e Match lang probiert.. leidr nid zämmebrocht
I wär dankbar ume Text vo: "und egal in welli richtig........ ...und drum schreie mir di führe: Vorwärts FCB!"
merci im Vorus!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Bin grad nicht sicher ob du das ernst meinst.
Ist ja nicht so, dass die MK ein kleines Repertoire hat.
Die Kurve hat sicher noch Potential für ein paar einfache, kurze Lieder woe das "ale ale aleo vorwärts FCB... schiess e Gool für uns..."
Leider ist es Irgendwie leichter ein längeres Lied zu dichten als sich ein kurzes Lied aus den Fingern zu saugen.
Zumal man eben noch den Anspruch hat nicht einfach eine coole Melodie zu kopierem sondern etwas eigenes zu kreieren.
Was ich übrigens super finde
Und wenn sich dann mal ein neues Lied in Basel durchsetzt, hört man diese Melodien früher oder später in Europas Kurven

Ist ja nicht so, dass die MK ein kleines Repertoire hat.
Die Kurve hat sicher noch Potential für ein paar einfache, kurze Lieder woe das "ale ale aleo vorwärts FCB... schiess e Gool für uns..."
Leider ist es Irgendwie leichter ein längeres Lied zu dichten als sich ein kurzes Lied aus den Fingern zu saugen.
Zumal man eben noch den Anspruch hat nicht einfach eine coole Melodie zu kopierem sondern etwas eigenes zu kreieren.
Was ich übrigens super finde

Und wenn sich dann mal ein neues Lied in Basel durchsetzt, hört man diese Melodien früher oder später in Europas Kurven

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -