1. Neben unserer Chancenverwertung sei aber auch dem Schirigespann Dank: Ein Reguläres Tor aberkannt und ein glasklares Handspiel im 16er vor den Augen des Torschiedsrichters nicht geahndet. Aber zugegeben: Dieser Zahavi scheint in der Tat ein goldenes Füsschen resp. Köpfchen zu haben; zwei Tore bei nur zwei Ballberührungen.MTAMTA hat geschrieben:Meine Eindrücke vom Spiel und vom kommenden Spiel:
1. Dass es bei so einem schwachen Auftritt von uns noch 2-2 endet ist ein Wunder. Gott/Zahavi sei dank.
2. Auf Zeit spielen gehört dazu, besonders wenn man so unterlegen ist. Igiebor hat die Sache gut verstanden.
3. Schiri war schlecht, jedoch können die Basel Spieler nur sich selbst beschuldigen. Mehr als genug Chancen gehabt.
4. Ihr seid immer noch die Favoriten in dieser Begegnung in meinen Augen.
Es ist klar, dass Maccabi ganz anders in Bloomfield aussehen wird - aber Basel hat die Qualität und die Erfahrung, um zu gewinnen.
60:40 für euch. Wenn wir einen Top-Tag haben dann 50:50.
5. Embolo. Wow.
Hatte tierisch Angst jedes mal wenn er den Ball bekommen hat.
2. Lächerlich, wie man ein solch unwürdiges Verhalten schönreden kann. Und dass Du Dich für diesen ekelerregenden Drecksnigerianer Nosa Igiebor (Nr. 40) nicht schämst und ihn sogar in Schutz nimmst (!), lässt tief blicken mein lieber Mann.
3. Macht auch niemand. Weder Trainer, Spieler noch Fans.
4. Wir sind in jedermanns Augen die Favoriten. Tel Aviv wird fallen!
5. Embolo Wow, Igiebor Pfui!
Und noch was: Wenn wir Fans nach dem heutigen Match ab dem Schirigespann und ab dem unsportlichen Verhalten der Maccabi-Spieler dermassen und wie selten zuvor angepisst sind, was meinst Du wie angepisst die Basler Akteure auf dem Feld sein müssen? Eine bessere Motivation gäbe es gar nicht, um sich im Rückspiel angemessen zu revanchieren.