Nein. Das ist ein 16-jähriges Torwart aus der Jugend in seinem Debüt. Gegen euch spielt er nicht.BloodMagic hat geschrieben:Ist der Torhüter hoffentlich der welcher gegen uns spielt (siehe 0:20)
CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
Ich würd nit d'Nummere 88 neh, wenn ich in Israel würd Fuessball spiiletaktpakt hat geschrieben:Maccabi het geschter 3-0 verlore (guet, es isch nur de ligapokal gsi, aber s aktuellschte spiel mag vilicht scho was bedüte).
https://youtu.be/AhZb5LoCJzs
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt gings solange gut mit auf-den-Fussball-konzentrieren, und dann kommst Du...Rhymaa hat geschrieben:Ich würd nit d'Nummere 88 neh, wenn ich in Israel würd Fuessball spiile

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und diese Nummber trägt er sogar noch als ein Araber!Rhymaa hat geschrieben:Ich würd nit d'Nummere 88 neh, wenn ich in Israel würd Fuessball spiile

aber Spaß beiseite - auf solchen Sachen wird viel mehr in Europa geachtet, als bei uns. In Israel ist 88 einfach eine Nummer wie jede andere (obwohl ihre Bedeutung für Nazis bekannt ist).
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Sovieli Slapsticks in aim Spiel, mwahahaha!taktpakt hat geschrieben:Maccabi het geschter 3-0 verlore (guet, es isch nur de ligapokal gsi, aber s aktuellschte spiel mag vilicht scho was bedüte).
https://youtu.be/AhZb5LoCJzs

Und bi dem Fliegefänger vom ene Goalie git's zwai mol e Packig.

MTAMTA hat doch schon geschrieben, dass es der 16-jährige Nachwuchskeeper ist. Und hey, schlechter als Mvogo ist er nicht...Gavrilo Princip hat geschrieben:Sovieli Slapsticks in aim Spiel, mwahahaha!
Und bi dem Fliegefänger vom ene Goalie git's zwai mol e Packig.![]()

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Es werden zwei enge Spiele
FCB 1:0 Maccabi
Maccabi 2:1 FCB
1:0 80'
1:1 82'
2:1 91'
Besonder Vorkomnisse: Rote Karte gegen Vaclik (93') - da der FCB bereits 3 Wechsel vollzogen hat, geht Feldspieler Lang ins Tor und hält den folgenden Elfmeter.
Die Presser frohlockt
Eine Lang(e) Nacht Keine Lang(eweile) - FCB greift nach den Stern
FCB 1:0 Maccabi
Maccabi 2:1 FCB
1:0 80'
1:1 82'
2:1 91'
Besonder Vorkomnisse: Rote Karte gegen Vaclik (93') - da der FCB bereits 3 Wechsel vollzogen hat, geht Feldspieler Lang ins Tor und hält den folgenden Elfmeter.
Die Presser frohlockt
Eine Lang(e) Nacht Keine Lang(eweile) - FCB greift nach den Stern
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tickets für den Gästeblock können für 28 Stutz im Fanshop bis zum nächsten Samstag (22.August) gekauft werden. Vor Ort gibt es keine Tickets mehr für den Gästeblock.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Subbuteo hat geschrieben:Scheinbar hat Eran Zahavi in der bisherigen CL_Qualifikation schon viermal getroffen, letzte Saison erzielte er in 39 Spielen: 29 Tore! Diesen Mann habe ich schon nach den letzten Begegnungen mit Maccabi bewundert...hoffte insgeheim, dass ihn der Seusler damals gleich mitbringen würde!
Agent Orange hat geschrieben:Hast du die Gegner gesehen?![]()
Pipi hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht, ich wollte dir nur sagen, dass das keine grossartige Leistung ist...
Seedorf hat geschrieben:Wenn er Top wäre würde er nicht in Isreal spielen
...muss mich leider wiederholen; jetzt sind es schon 6 Tore von Zahavi in der CL-QualiPadrePio hat geschrieben:kann man mit Gashi vergleichen, in der Gurkenliga top und im Ausland nicht gefragt, wobei Zahavi schon in der Serie A gespielt hat.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Fussball kann leider sehr ungerecht sein...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!BS-Supporter hat geschrieben:Heute hat man gesehen, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind. Das 2:2 spottet eigentlich jeder Beschreibung. Im Rückspiel werden wir die Israelis schlagen, bin mir hunderprozentig sicher. Ohne dem Schiri die Schuld geben zu wollen (wir sind selbst schuld), aber meine Fresse was war das?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
penalty nicht gegeben. übel, kann aber passierenBS-Supporter hat geschrieben:Heute hat man gesehen, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind. Das 2:2 spottet eigentlich jeder Beschreibung. Im Rückspiel werden wir die Israelis schlagen, bin mir hunderprozentig sicher. Ohne dem Schiri die Schuld geben zu wollen (wir sind selbst schuld), aber meine Fresse was war das?
ein glasklares tor aberkannt. bin kein verschwörungstheoretiker, aber das war wirklich sehr, sehr seltsam... das sah irgendwie schon sehr gesucht aus. dazu die restlichen x Fehlentscheidungen. im rückspiel kanns nur besser werden
-
- Erfahrener Benutzer
Nach Betrachtung der Wiederholung nehme ich es zurück. Es ist eine verdammte Sauerei was der Schiedsrichter heute geboten hat. Ich finde es wirklich grundsätzlich total unnötig über den Schiri zu lamentieren, aber heute kommt man schlicht nicht drum rum.BS-Supporter hat geschrieben:Heute hat man gesehen, dass wir die deutlich bessere Mannschaft sind. Das 2:2 spottet eigentlich jeder Beschreibung. Im Rückspiel werden wir die Israelis schlagen, bin mir hunderprozentig sicher. Ohne dem Schiri die Schuld geben zu wollen (wir sind selbst schuld), aber meine Fresse was war das?
Egal, vorwärts schauen und HOPP FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Es war über weite Strecken ein gutes und spannendes Spiel. Leider stimmt das Resultat nicht mit dem Gezeigten überein. Die taktische Marschroute war zweckmässig und OK. Der Einsatz stimmte auch. Man muss dem FCB vor allem die mangelnde Chancenauswertung vorwerfen. Der FCB hätte nach 15 Min. 3:0 führen müssen. Und wenn man zu viele Chancen versiebt, dann bekommt man halt dumme Gegentore. So war es auch. Beide Gegentore waren zurück zu führen auf Konzentrationsfehlern. Beide waren unnötig. Dazu kam noch Pech dazu. Das nicht gegebene Tor von Hoegh war aus meiner Sicht regulär.
Hervorragend hat wiederum Embolo gespielet. Ebenfalls überzeugt haben mich Zuffi und Delgado. Wirklich schlecht spielte keiner. Aber noch ist nicht alles verloren.
Ich behaupte einmal, dass das 2:2 das bessere Resultat ist als ein 2:1 Sieg. Der FCB muss jetzt in der Rückrunde auf Sieg spielen und kann kein positives Resultat über die Runden schaukeln. In einer solchen Situation hat der FCB immer besser gespielt Und auswärts hat der FCB in den letzten CL und EL Spielen immer besser gespielt als zu Hause. Das stimmt mich irgendwie positiv.
Zu den Auswechslungen: ich hätte vielleicht eher Ajeti für Janko gebracht, denn Embolo ist auf den Flügel kommend immer gefährlicher als wenn er zentral spielen muss. Auf der anderen Seite ist halt Gashi immer für ein Tor gut .Im Moment ist er aber völlig verunsichert. Ihm fehlt das Selbstvertrauen.
Hervorragend hat wiederum Embolo gespielet. Ebenfalls überzeugt haben mich Zuffi und Delgado. Wirklich schlecht spielte keiner. Aber noch ist nicht alles verloren.
Ich behaupte einmal, dass das 2:2 das bessere Resultat ist als ein 2:1 Sieg. Der FCB muss jetzt in der Rückrunde auf Sieg spielen und kann kein positives Resultat über die Runden schaukeln. In einer solchen Situation hat der FCB immer besser gespielt Und auswärts hat der FCB in den letzten CL und EL Spielen immer besser gespielt als zu Hause. Das stimmt mich irgendwie positiv.
Zu den Auswechslungen: ich hätte vielleicht eher Ajeti für Janko gebracht, denn Embolo ist auf den Flügel kommend immer gefährlicher als wenn er zentral spielen muss. Auf der anderen Seite ist halt Gashi immer für ein Tor gut .Im Moment ist er aber völlig verunsichert. Ihm fehlt das Selbstvertrauen.
Was hesch denn du für e spiel gseh???Nobby Stiles hat geschrieben:Es war über weite Strecken ein gutes und spannendes Spiel. Leider stimmt das Resultat nicht mit dem Gezeigten überein. Die taktische Marschroute war zweckmässig und OK. Der Einsatz stimmte auch. Man muss dem FCB vor allem die mangelnde Chancenauswertung vorwerfen. Der FCB hätte nach 15 Min. 3:0 führen müssen. Und wenn man zu viele Chancen versiebt, dann bekommt man halt dumme Gegentore. So war es auch. Beide Gegentore waren zurück zu führen auf Konzentrationsfehlern. Beide waren unnötig. Dazu kam noch Pech dazu. Das nicht gegebene Tor von Hoegh war aus meiner Sicht regulär.
Ich behaupte einmal, dass das 2:2 das bessere Resultat ist als ein 2:1 Sieg. Der FCB muss jetzt in der Rückrunde auf Sieg spielen und positives Resultat über die Runden schaukeln. In einer solchen Situation hat der FCB immer besser gespielt Und auswärts hat der FCB in letzer Zeit immer besser gespielt als zu Hause.
Das stimmt mich irgendwie positiv.
Ha gmeint dä match isch erscht in 6 dääg.....

- Gavrilo Princip
- Benutzer
So auftreten, als wär's ein Heimspiel und wie die Feuerwehr loslegen. Mit folgender Aufstellung ist ein Feuerwerk garantiert:
Vaclik
Lang; Samuel; Suchy; Safari*
Elneny; Xhaka
Boëtius; Delgado; Bjarnason
Embolo
* Falls verletzt, dann Traoré.
Edith meint, Xhaka für Zuffi, da er im Rückspiel nicht mehr gesperrt ist.
Vaclik
Lang; Samuel; Suchy; Safari*
Elneny; Xhaka
Boëtius; Delgado; Bjarnason
Embolo
* Falls verletzt, dann Traoré.
Edith meint, Xhaka für Zuffi, da er im Rückspiel nicht mehr gesperrt ist.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer