Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Das sieht ja auch ein blinder - und in ein paar Jahren heisst es dann "William Collum hat seit Jahren Gelder angenommen. Wie hat es nur soweit kommen können, niemand hat es geahnt"Asmodeus hat geschrieben:Sogar im Maccabi-Forum schreiben sie, dass der Schiri offensichtlich auf ihrer Seite ist.
Seit Schalke keinen so fragwürdigen Schiri mehr erlebt.
Vorhär het no öpper si Wiki iitrag in die Richtig abgänderet ... und denn das ...BloodMagic hat geschrieben:Das sieht ja auch ein blinder - und in ein paar Jahren heisst es dann "William Collum hat seit Jahren Gelder angenommen. Wie hat es nur soweit kommen können, niemand hat es geahnt"