Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Richtig übel finde ich eigentlich nur den Egli.

Mit allen anderen Experten/ Co-Kommentatoren kann ich leben, resp. finde ich gut- sehr gut
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Francois Marque zu Le Mont (http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/m ... c-le-mont/)...

Das ist ja eine richtige Filiale für ehemalige SL-Spieler: u.a. Fermino, Matri , Tall, Fejzulahi, Gygax, Hochstrasser, Zambrella, Mustafi, Moussilou etc.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Konter hat geschrieben:Richtig übel finde ich eigentlich nur den Egli.

Mit allen anderen Experten/ Co-Kommentatoren kann ich leben, resp. finde ich gut- sehr gut
weiss nicht was man gegen ihn hat, ich persönlich halte ihn für den kompetentesten experten. auf sermeter und den blondschopf kann ich wirklich gerne verzichten, da wird mir einfach viel zu viel weichgespültes erzählt, als ob man mit einem baby sprechen würde.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Patzer hat geschrieben:ein sehr guter "experte" find ich auch cantaluppi auf teleclub. auch ein ehemaliger...

huggel ist auch top, und streller wird das sicher auch gut machen
Ich gehe davon aus, dass deine Anführungszeichen den Ironiesmiley ersetzen... Lupo ist mit Abstand der schwächste aller Experten (Da finde ich sogar Sermeter besser!)! Er würde sich besser machen in einem Polittalk, weil er nämlich viel redet und nichts sagt... :D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

charliesheenFCB hat geschrieben:weiss nicht was man gegen ihn hat, ich persönlich halte ihn für den kompetentesten experten. auf sermeter und den blondschopf kann ich wirklich gerne verzichten, da wird mir einfach viel zu viel weichgespültes erzählt, als ob man mit einem baby sprechen würde.
Den Egli? Ernsthaft? Als Experte sollte man nicht nur Ahnung haben, was bei Egli noch so zu einem gewissen Grad erfüllt ist, man sollte auch objektiv sein. Aber das ist der Typ überhaupt nicht.

Ich weiss noch gegen Winterthur, da hat er fast angefangen zu heulen wegen dem phösen Schiedsrichter, der hier sein tolles Winterthur, welches er übrigens toll und wirklich lässig und - habe ich schon erwähnt? -, toll, findet, benachteiligt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

littlesnow hat geschrieben:Francois Marque zu Le Mont (http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/m ... c-le-mont/)...

Das ist ja eine richtige Filiale für ehemalige SL-Spieler: u.a. Fermino, Matri , Tall, Fejzulahi, Gygax, Hochstrasser, Zambrella, Mustafi, Moussilou etc.

Arbeitslosenamt der SFL.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

littlesnow hat geschrieben:Francois Marque zu Le Mont (http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/m ... c-le-mont/)...

Lohn von der Arbeitslosenkasse, ganz klar. Und war's nicht Gygax, der Streller für sein frühes Karriereende kritisiert hat? Also wer in Würde abgetreten ist, müssen wir wohl nicht diskutieren...

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

http://football4ever.ovh/spain-super-cu ... a-preview/
Rakitic heute bei Barca nicht in der startelf. Er wird warschrinlich in der 2. halbzeit eingewechselt, da sie 1:0 zurück liegen.
HD Stream... :)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

littlesnow hat geschrieben:Francois Marque zu Le Mont...

Da will man offensichtlich eine spielstarke Mannschaft zusammenstellen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ernesto hat geschrieben:Da will man offensichtlich eine spielstarke Mannschaft zusammenstellen...
Genau, und schliesslich will Marque noch in die französische Nationalmannschaft...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, und schliesslich will Marque noch in die französische Nationalmannschaft...
Wieso? Ist dort CG als Natitrainer im Gespräch?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Stuart Pearce confuses Xherdan Shaqiri with Colombian pop star Shakira

[video=youtube;ro-mcIr6lJc]https://www.youtube.com/watch?v=ro-mcIr6lJc[/video]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bobadlla scheint bei Augsburg angekommen zu sein, Vertragsverlängerung bis 2018.

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Auslieferung von Raul Bobadilla in die Schweiz verzögert sich bis mindestens Sommer 2018. <a href="https://twitter.com/hashtag/Bobadilla20 ... lla2018</a> <a href="https://t.co/blRlphFrIa">https://t.co/blRlphFrIa</a></p>— Sali Zämme! (@salizaemme) <a href="https://twitter.com/salizaemme/status/6 ... 799488">15. August 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Unseri Ehemalige in dr BL im Ysatz:

Schär > Hoffenheim
Bobadilla > Augsburg
Stocker > Hertha BSC
Frei > Mainz 05
J. H. Park (Ersatz) > Mainz 05
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bobadilla mit Gäll-Rot kurz vor dr Pause unter Duschi!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schär's erste buli-halbzeit:

17% gewonnene zweikämpfe
30% angekommene pässe
magere 12 ballkontakte

irgendwie wie erwartet.

dafür zuber und schwegler ganz stark für hoffenheim

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Patzer hat geschrieben:schär's erste buli-halbzeit:

17% gewonnene zweikämpfe
30% angekommene pässe
magere 12 ballkontakte

irgendwie wie erwartet.

dafür zuber und schwegler ganz stark für hoffenheim
Ich halte Schär immer noch für einen der meist Überschätzten Spieler beim FCB. Von sich und anderen. Ich will ihm nichts böses...würde ihm den Erfolg gönnen, kein Problem. Aber ich glaub's nicht...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hat sich gesteigert in der 2. HZ

Gesamt:
47% gewonnene Zweikämpfe
51.7% Pässe angekommen
40 Ballkontakte

Dennoch nicht gut - habe das Spiel aber nicht gesehen... und: Zudem hatten die Kraichgauer Glück, dass Hartmann nach einem Foul von Schär an Joker Mehmedi nicht auf Elfmeter entschied (67.)

Stocker übrigens bereits in der 57. Minute ausgewechselt (als erster)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Arlind Ajeti ist bei Vaduz im Probetraining. :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

stacheldraht hat geschrieben:Arlind Ajeti ist bei Vaduz im Probetraining. :D
Die nehmen auch jeden, der zwei Schritte ohne Stolpern hinkriegt. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

wo ist eigentlich Flurin Bleisch gelandet, der scheint ja unter UF gar keine Chance mehr zu haben
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

stacheldraht hat geschrieben:Arlind Ajeti ist bei Vaduz im Probetraining. :D
Vaduz spielt wohl bald mit einem C-Team von uns. :D

Wieso kaufen wir die nicht einfach auf und nutzen Sie als Farmteam?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

BloodMagic hat geschrieben:Stocker übrigens bereits in der 57. Minute ausgewechselt (als erster)
...was aber nicht unbedingt daran lag, dass Stocker schlecht spielte, sondern eher daran, dass er nach viel Einsatz und einem heftigen Zusammenstoss (Schädelprellung und Augenbraue getackert, Gegenspieler musste mit Platzwunde am Kopf sofort ausgewechselt werden) schon recht vom Spiel gezeichnet war...

Aber Hauptsache mal drauflos und kritisieren :rolleyes:

(Nicht das Stocker ein super Spiel gezeigt hätte, er war bis zu seiner Auswechslung ganz ok und wenn, dann hat er höchstens danach gefehlt)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Also Costanzo ist nach einem etwas stärkeren Ausraster dann ja voll durchgestartet. Der biedere FCZ kann sich ja nur wünschen, dass Cabral jetzt auch so loslegt.

Dass es keine Verwarnung gab finde ich genau richtig. Es sind Teamkameraden, also soll sich der Schiedsrichter (Schiedsrichterin?) da nicht gross einmischen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dever hat geschrieben:Also Costanzo ist nach einem etwas stärkeren Ausraster dann ja voll durchgestartet. Der biedere FCZ kann sich ja nur wünschen, dass Cabral jetzt auch so loslegt.

Dass es keine Verwarnung gab finde ich genau richtig. Es sind Teamkameraden, also soll sich der Schiedsrichter (Schiedsrichterin?) da nicht gross einmischen.
unsportlichkeit isch unsportlichkeit, egal gege wär. muess e verwarnig gä au wenns dr teamkolleg isch, und find ich au richtig so...

wenn me im fczforum bitz liest sin die gar nit z friede mitem cabral :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

basler hat geschrieben: wenn me im fczforum bitz liest sin die gar nit z friede mitem cabral :D
wen wunderts...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

quatsch, die schiedsrichterin hat da völlig richtig entschieden. von wegen hart bestrafen und verwarnung. das waren ja nur ein bisschen schubsereien. bei jedem eckball ist mehr los.
wenn zwei aufeinander losgehen und richtig tätlich werden, kann der schiedsrichter immernoch eingreifen. ich sah hier überhaupt kein problem.

wieseo es dazu kam cabral bzw. simonyan wohl selber wissen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

basler hat geschrieben:unsportlichkeit isch unsportlichkeit, egal gege wär. muess e verwarnig gä au wenns dr teamkolleg isch, und find ich au richtig so...

wenn me im fczforum bitz liest sin die gar nit z friede mitem cabral :D
Hät de Cabral sich zu siner Basler zyt so verhalte im team, wär das sicher au nid gärn gseh worde..

Mannschaftsdienlich isch das sicher nid!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

rhybrugg hat geschrieben:Ich halte Schär immer noch für einen der meist Überschätzten Spieler beim FCB. Von sich und anderen. Ich will ihm nichts böses...würde ihm den Erfolg gönnen, kein Problem. Aber ich glaub's nicht...
Goht mir glich.

Antworten