Du musst das ein wenig im Kontext sehen... ich hab' geschrieben, weil Delgado am Samstag 70 Minuten gespielt hat, wird er wohl rotationsbedingt am Mittwoch nicht in der Start11 stehen. Embolo als 6er, bzw. 8er? Interessante Variante, hab' ich so wohl noch nie gesehen. Bjarnason und Gashi sind wohl eher was für die Flügel und Huser dürfte in so einem wichtigen Spiel noch nicht auf dem Feld stehen.aguero hat geschrieben:wo haben wir ein Problem?
Zuffi, Elneny, Delgado...
Ersatzweise auf diesen Positionen: Bjarnason, Embolo, Gashi, Huser
ich sehe gar kein Problem bei 2 Ausfällen
CL-Play-Off 2015/2016: FC Basel 1893 - Maccabi Tel Aviv (19. August 2015)
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Naja, da fallen 2 nominelle Stammspieler aus im zentralen Mittelfeld und wir können immernoch "normal" aufstellen ohne eine improvisierte Variante. Das wünscht sich jeder andere NLA Verein...Trekbebbi hat geschrieben:Jetzt, wo Du's sagst...
Gut, dann muss er Delgado wohl doch bringen. Da müssen nur mal zwei ausfallen, und schon haben wir auf der 6 und/oder 8 schon ein Problem. Wer hat da was von 'nem extrem breiten Kader erzählt?Huser ist bei solch einem wichtigen Spiel (noch) keine Option.
Das dürfte für Delgado kein Problem sein,sonst hätte er Samstag nicht gespielt.Trekbebbi hat geschrieben:Du musst das ein wenig im Kontext sehen... ich hab' geschrieben, weil Delgado am Samstag 70 Minuten gespielt hat, wird er wohl rotationsbedingt am Mittwoch nicht in der Start11 stehen. Embolo als 6er, bzw. 8er? Interessante Variante, hab' ich so wohl noch nie gesehen. Bjarnason und Gashi sind wohl eher was für die Flügel und Huser dürfte in so einem wichtigen Spiel noch nicht auf dem Feld stehen.
Embolo würde glaube ich auch als IV jeden überragen, der kann alles spielen

Natürlich sind nicht alle gelernte 6er, 8er
Bei Ausfällen sollte das aber kein Problem sein in die Rollen reinzuschlüpfen. Es gibt sogar die Variante Lang auf 6er, Degen RV, nicht bevorzugt aber auch möglich...
Natürlich ist es zu wünschen das immer alke Einsatzbereit sind auf den angestammten Positionen. Aber ein Trainer weiss das dies nicht immer möglich ist und deshalb muss er weitere Varianten bereithalten.
3:1 , und ein bisschen Spannung fürs Rückspiel...Trekbebbi hat geschrieben:Ka mr so nid sage... im Fuessball isch alles möglich. (Bitte Kontonummere vom Phrasenschwein via PN für mini 5-Euro-Iizahlig)![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Georg Heitz hat ein Interview für sport5.co.il gemacht.
der Google Übersetzer sollte verständlich genug sein, wenn jemand was genaueres wissen will, kann ich weiter übersetzen.
https://translate.google.de/translate?s ... t=&act=url
der Google Übersetzer sollte verständlich genug sein, wenn jemand was genaueres wissen will, kann ich weiter übersetzen.
https://translate.google.de/translate?s ... t=&act=url
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wie kommst du darauf? Posen war alles in allem deutlich attraktiver, dazu die Polen welche den Gästeblock gefüllt haben + auch in anderen Sektoren vertreten waren. d.H. es müssten alleine aus Basel 4-5000 Leute mehr kommen damit man auf 20k kommt - gibt ja eh einen leeren Gästeblock. Scheiss Verein, nicht attraktiv, CL-Gruppenphase in Aussicht, ect... nicht gerade beste Voraussichten für mehr Zuschauer.BS-Supporter hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wieviel Karten bisher abgesetzt wurden? Bei über 18000 gegen Posen erwarte ich eigentlich 20000 gegen Tel Aviv.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, da können wir ja gespannt sein auf die nächste Begegnung zwischen dem Serienmeister der Gurkenliga und dem Serienmeister der Cornichonliga.uranus3 hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2015_34/spo ... -Rhein.htm
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, das mit dem vollen Gästesektor habe ich nicht bedacht. Der Rest sind leider Gedanken vom Erfolg gesättigter Zuschauerstacheldraht hat geschrieben:wie kommst du darauf? Posen war alles in allem deutlich attraktiver, dazu die Polen welche den Gästeblock gefüllt haben + auch in anderen Sektoren vertreten waren. d.H. es müssten alleine aus Basel 4-5000 Leute mehr kommen damit man auf 20k kommt - gibt ja eh einen leeren Gästeblock. Scheiss Verein, nicht attraktiv, CL-Gruppenphase in Aussicht, ect... nicht gerade beste Voraussichten für mehr Zuschauer.

Etwas amateurhaft, wenn man so ein Artikel schreibt und da Sachen wie "den schnellen und trickreichen nigerianischen Stürmer Nosa Igiebor" (er ist ein Mittelfeldspieler) und "Ironi Kirjat Shmona [...] Verlierer des israelischen Cupfinals der vergangenen Saison" (Kirjat Shmona war gar nicht im Pokalfinale...)uranus3 hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2015_34/spo ... -Rhein.htm
Dann wird noch Astana als möglicher Gegner von Maccabi erwähnt, obwohl wir die im Playoff gar nicht treffen konnten, und Zahavi wird als "kein Elfmeterspezialist" bezeichnet, obwohl er in Maccabi über 90% seiner Elftmeter getroffen hat...
Aber sonst ein ganz netter Artikel

-
- Erfahrener Benutzer
Naja, laut diesem Artikel hat er in dem Spiel einen Elfmeter verschossen, durfte dann aber nochmals antreten und hat nochmals verschossen. Somit müsste ihm wohl spätestens seit diesem Spiel die Auszeichnung als "Elfmeterspezialist" aberkannt werden.MTAMTA hat geschrieben:und Zahavi wird als "kein Elfmeterspezialist" bezeichnet, obwohl er in Maccabi über 90% seiner Elftmeter getroffen hat...

Die Verunsicherung bei Maccabi ist förmlich spürbar..
Das sötti dr FCB eigentlig nutze und scho dä Mittwuch d Weiche eidütig stelle.
[ATTACH]21306[/ATTACH]
Uefa background waffle
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/matches/round=2000633/match=2015648/prematch/background/index.html
Uefa background waffle
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/matches/round=2000633/match=2015648/prematch/background/index.html
...und weiters - ich konnte mich an keinen verschossenen Elfmeter von Zahavi gegen Sommer erinnern.uranus3 hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2015_34/spo ... -Rhein.htm
Ich habe nachgeguckt - es gab keine. Das bild, was er als ein verschossener Elftmeter bezeichnet, ist ein bild von einem regulären Angriff.
Sehr profissionelle Reporter habt ihr in der Schweiz

Zitat Tageswoche: "Zahavi schoss Tel Aviv zweimal in Führung, einmal mit einem Weitschuss praktisch aus dem Stand ins hohe linke Eck, danach mit einem Zufallstreffer, als ihm der Ball ans Schienbein prallte und von dort ins Tor rollte."
Dürfen diesem Zahavi keine Zufallstreffer und vor allem jenige aus dem Stand zulassen...
Dürfen diesem Zahavi keine Zufallstreffer und vor allem jenige aus dem Stand zulassen...

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Haha, hier ein schöner Titel aus dem TaWo Archiv
http://www.tageswoche.ch/de/2014_08/sport/646177/
Sousa hat genug von Basel... wer hätte gedacht, dass das eineinhalb Jahre später nochmal gelten wird und diesmal auch auf Gegenseitigkeit beruher wird, zumindest auf weitgehender Gegenseitigkeit beruhen wird...
http://www.tageswoche.ch/de/2014_08/sport/646177/
Sousa hat genug von Basel... wer hätte gedacht, dass das eineinhalb Jahre später nochmal gelten wird und diesmal auch auf Gegenseitigkeit beruher wird, zumindest auf weitgehender Gegenseitigkeit beruhen wird...
Jo Kai CL und Kai Maischter Titel die SAISONPatzer hat geschrieben:habe irgendwie ein scheiss gefühl, ist alles zu rund gelaufen bis jetzt diese saison
Sauce zruck hole mit en eh 5 Johres Vertrag
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Jaja, die Medien dieser Welt.. Die einen recherchieren nicht richtig, die anderen retuschieren Frauen aus den Fotos weg. Aber OT..MTAMTA hat geschrieben:Sehr profissionelle Reporter habt ihr in der Schweiz![]()
Zum Spiel:
Freue mich auf morgen - für einmal habe auch ich geträumt: 6:1 ging es aus. Komischerweise hat auch Pipi getroffen. Mal schauen..
give me the ball, you motherfucker!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer