CH-Cup 2015/16
CH-Cup 2015/16
Da noch kein Thread existiert, hier ist er:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
http://www.txt.ch auf den Seiten 202 und 203
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
bulle - muttenz
vll denn im 8telfinal svm - fcb und d'muttenzer in dr gellertkurve
vll denn im 8telfinal svm - fcb und d'muttenzer in dr gellertkurve

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wenn dann vielleicht weil sie mal ohne Varela spielen und darum das Spiel voraussichtlich zu elft beenden können.Chrisixx hat geschrieben:15 Minuten noch zu spielen. Immer noch 2-1 für Köniz, vielleicht packen sie es endlich gegen ein NLA Team.
GC vergibt Chancen mit denen man 3 Spiele gewinnen könnte und kassiert das 1:3...
Provinz? Köniz ist eigentlich Bern, aber eine eigenständige Gemeinde, mit 40'000 Einwohnern. Okay, ich gehe mal davon aus, dass das reine Provokation ist...footbâle hat geschrieben:Klassischer Cup Fight in der Provinz. Sehr schön. "Chönitz" für mich stärker als des Führers Junge Burschen.
Und: Alles ausser Basel ist Scheisse.

[ATTACH]21514[/ATTACH]
Lieber Taratonga, wir provozieren doch hier nicht!Taratonga hat geschrieben:Provinz? Köniz ist eigentlich Bern, aber eine eigenständige Gemeinde, mit 40'000 Einwohnern. Okay, ich gehe mal davon aus, dass das reine Provokation ist...![]()

Im Basel-zentrischen Weltbild gibt es lediglich Basel und die Provinzen. Man zieht konzentrische Kreise um Basel , weltweit, und teilt alles in Zonen ein. Je grösser die Entfernung von Basel, der Lichtquelle, desto düsterer und provinzieller die Provinz.
Wünsche gutes Gelingen in Chiasso.

- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
FZC ieder mit Schiri Bonus !Kurz vor der Pause, Foul im Strafraum und letzter Mann...Platzverwies auf jeden Fall und evtl. noch Penalty... ?!!!So bin gespannt ob Superblöd nun auch..."ist das wieder der Schiribonus der Zürcher"...bitte abstimmen, anstimmt...???!!!!!????!!!!Auch JA, ist je nicht der FCB, Verschwiegenheit ist alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Als Schwarzenburger Bäuerlein sollte Dir doch bekannt sein, dass Köniz einen dörflichen Charakter hat und dessen 40'000 Einwohner sich auf über 20 Dörfer verteilen und Köniz dabei mit 6'900 Einwohnern die grösste Ortschaft stellt.Taratonga hat geschrieben:Provinz? Köniz ist eigentlich Bern, aber eine eigenständige Gemeinde, mit 40'000 Einwohnern. Okay, ich gehe mal davon aus, dass das reine Provokation ist...
[Karte]
PS: Was denkst Du, wird die Bauernpartei SVP in Schwarzenburg die 36% der letzten Nationalratswahlen noch toppen können?
Panoramabild der Provinz Köniz:

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Als Schwarzenburger Bäuerlein sollte Dir doch bekannt sein, dass Köniz einen dörflichen Charakter hat und dessen 40'000 Einwohner sich auf über 20 Dörfer verteilen und Köniz dabei mit 6'900 Einwohnern die grösste Ortschaft stellt.Taratonga hat geschrieben:Provinz? Köniz ist eigentlich Bern, aber eine eigenständige Gemeinde, mit 40'000 Einwohnern. Okay, ich gehe mal davon aus, dass das reine Provokation ist...
[Karte]
PS: Was denkst Du, wird die Bauernpartei SVP in Schwarzenburg die 36% der letzten Nationalratswahlen noch toppen können?
Panoramabild der Provinz Köniz:

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Spielzusammenfassung auf SRFBlutengel hat geschrieben:Gegen welche Mannschaft spielt GC - ich sehe die da nirgends bei den Spielpaarungen![]()
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Sorry - mein FehlerLällekönig hat geschrieben:Spielzusammenfassung auf SRF

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
1/8
FC Red Star ZH (2. Int.) - FC Köniz (PL)
FC Wettswil-Bonstetten (1.) - FC Thun (SL)
SV Muttenz (2. Int.) - FC Basel 1893 (SL)
FC Winterthur (ChL) - FC Lugano (SL)
FC Schaffhausen (ChL) - FC Sion (SL)
BSC Young Boys (SL) - FC Zürich (SL)
FC Aarau (ChL) - FC Le Mont LS (ChL)
FC St. Gallen (SL) - FC Luzern (SL)
FC Red Star ZH (2. Int.) - FC Köniz (PL)
FC Wettswil-Bonstetten (1.) - FC Thun (SL)
SV Muttenz (2. Int.) - FC Basel 1893 (SL)
FC Winterthur (ChL) - FC Lugano (SL)
FC Schaffhausen (ChL) - FC Sion (SL)
BSC Young Boys (SL) - FC Zürich (SL)
FC Aarau (ChL) - FC Le Mont LS (ChL)
FC St. Gallen (SL) - FC Luzern (SL)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !