Hakan soll bei Galatasaray bleiben ....
Hakan soll bei Galatasaray bleiben ....
Türkischen Medien zu Folge soll sich der neue Trainer Erik Gerets für einen Verbleib Hakans bei Gala ausgesprochen haben.
Spreche zwar kein Türkisch, aber anscheinend steht das hier in dem Artikel
http://www.e-kolay.net/fanatik/Futbol/G ... rID=290520
Spreche zwar kein Türkisch, aber anscheinend steht das hier in dem Artikel
http://www.e-kolay.net/fanatik/Futbol/G ... rID=290520
Die Chancen für einen Verbleib von Hakan Yakin am Bosporus können aber so gross nicht sein; betragen allerhöchstens 0,1 Prozent - schliesslich ist es nach Angaben von Marcel Hottiger, neuem Sportchef von YB, «zu 99,9 Prozent sicher, dass Hakan Yakin nächste Saison bei uns spielen wird.» . . .
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
unterschreibt hakan dann halt mal wieder 2 oder gleich 3 verträge ... wär doch alles nix neues-Ernesto hat geschrieben:Die Chancen für einen Verbleib von Hakan Yakin am Bosporus können aber so gross nicht sein]«zu 99,9 Prozent sicher, dass Hakan Yakin nächste Saison bei uns spielen wird.»[/i] . . .
-
- Erfahrener Benutzer
Gerets mit Hakan....wau...eigentlich der perfekte Trainer für Hakan...!!
der bringt ihm Laufen bei und in 2 monaten meinen dann alle, dass Hakan an Magersucht erkrankt ist...!!
Vill Glügg Haki!
Vill Glügg Gerets!!
der bringt ihm Laufen bei und in 2 monaten meinen dann alle, dass Hakan an Magersucht erkrankt ist...!!
Vill Glügg Haki!
Vill Glügg Gerets!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
...und nach Sammers Rauswurf kommt er vielleicht auch zu Stuttgart zurück.
Wenn ich YB wäre, würde ich mir den abschminken.
Wenn ich YB wäre, würde ich mir den abschminken.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
hmm
die meldung aus der türkei wurde wieder dementiert, in istanbul wird er nicht bleiben, ist jetzt einfach die frage, was der vfb will, ob noch andere vereine intresse zeigen...
-
- Erfahrener Benutzer
Kann ich mir kaum vorstellen. Hakan muss einen schlechten Ruf haben. Kein Verein nach Basel konnten ihn leiden und gaben ihm ne Chance. Der Wechsel zu YB scheint mir daher am realististen. Aber ob die Berner genug Geld für Yakin haben? So viel ich weiss, hat er für den VFB in der Zeit als er bei den Deutschen die Bank wärmte über 9 Mio gekostet (Lohn, Transfer, etc). Da müssten die Türken sicher auch tief in die Geldbörse greifen...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde es Haki wünschen, dass er endlich (bei Gala oder in Stuttgart) einmal eine faire Chance bekommt, über 3, 4 Spiele am Stück zeigen zu können, was er draufhat.
Selbst die härtesten Haki-Gegner im VfB-Forum mussten zugeben, dass er nie das Vertrauen des Trainers hatte.
Selbst die härtesten Haki-Gegner im VfB-Forum mussten zugeben, dass er nie das Vertrauen des Trainers hatte.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
gebe ich dir recht und ich fand es auch schade, wie hakan nach nur einer woche von sammer demontiert wurde, aber auf hakan ist anscheinend auch die mannschaft nicht sonderlich gut zu sprechen. der karren hier mit hakan ist verfahren. den kriegt man auch nicht mehr raus.Cuore Matto hat geschrieben:Ich würde es Haki wünschen, dass er endlich (bei Gala oder in Stuttgart) einmal eine faire Chance bekommt, über 3, 4 Spiele am Stück zeigen zu können, was er draufhat.
hakan hier gescheit einzubauen hat man von anfang an verpennt und da fundamentale fehler gemacht. ein hakan wird nie zum dauerläufer oder zum grossen kämpfer.