Hakan soll bei Galatasaray bleiben ....

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Jens1893
Erfahrener Benutzer

Hakan soll bei Galatasaray bleiben ....

Beitrag von Jens1893 »

Türkischen Medien zu Folge soll sich der neue Trainer Erik Gerets für einen Verbleib Hakans bei Gala ausgesprochen haben.

Spreche zwar kein Türkisch, aber anscheinend steht das hier in dem Artikel

http://www.e-kolay.net/fanatik/Futbol/G ... rID=290520

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

scheint auch logisch nach absprache von gerets und RCJ.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Die Chancen für einen Verbleib von Hakan Yakin am Bosporus können aber so gross nicht sein; betragen allerhöchstens 0,1 Prozent - schliesslich ist es nach Angaben von Marcel Hottiger, neuem Sportchef von YB, «zu 99,9 Prozent sicher, dass Hakan Yakin nächste Saison bei uns spielen wird.» . . .
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Ernesto hat geschrieben:Die Chancen für einen Verbleib von Hakan Yakin am Bosporus können aber so gross nicht sein]«zu 99,9 Prozent sicher, dass Hakan Yakin nächste Saison bei uns spielen wird.»[/i] . . .
unterschreibt hakan dann halt mal wieder 2 oder gleich 3 verträge ... wär doch alles nix neues-

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gerets mit Hakan....wau...eigentlich der perfekte Trainer für Hakan...!!

der bringt ihm Laufen bei und in 2 monaten meinen dann alle, dass Hakan an Magersucht erkrankt ist...!!

Vill Glügg Haki!

Vill Glügg Gerets!! :D
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Hani öbis verpasst, wenn hei die dr Hagi gspickt?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

bumbui hat geschrieben:Hani öbis verpasst, wenn hei die dr Hagi gspickt?
vor ebbe einere wuche... aber so vil ich weiss, isch är zruggträte

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

hakan hier... hakan dort.. das gaht mer echt langsam uf e sack.. i hoff nur für ihn und für d nati dass er endlich wider spielpraxis bechunnt!!

Sunny
Benutzer

Beitrag von Sunny »

Raul_22 hat geschrieben:hakan hier... hakan dort.. das gaht mer echt langsam uf e sack.. i hoff nur für ihn und für d nati dass er endlich wider spielpraxis bechunnt!!
summerpause het erscht grad agfange...
wirsch dich wohl no lang müesse ufrege.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

...und nach Sammers Rauswurf kommt er vielleicht auch zu Stuttgart zurück.

Wenn ich YB wäre, würde ich mir den abschminken.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Hakan sollte sich jetzt endlich mal seine Träume ans Bein streichen und zu YB gehen statt ein weiteres Jahr auf der Bank zu sitzen

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

DerZensor hat geschrieben:Hakan sollte sich jetzt endlich mal seine Träume ans Bein streichen und zu YB gehen statt ein weiteres Jahr auf der Bank zu sitzen
Ist er es denn, der gegen den Wechsel ist? Ja seine Träume sind ausgeträumt und das schon seit dem PSG

stibu
Neuer Benutzer
hmm

Beitrag von stibu »

die meldung aus der türkei wurde wieder dementiert, in istanbul wird er nicht bleiben, ist jetzt einfach die frage, was der vfb will, ob noch andere vereine intresse zeigen...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Kann ich mir kaum vorstellen. Hakan muss einen schlechten Ruf haben. Kein Verein nach Basel konnten ihn leiden und gaben ihm ne Chance. Der Wechsel zu YB scheint mir daher am realististen. Aber ob die Berner genug Geld für Yakin haben? So viel ich weiss, hat er für den VFB in der Zeit als er bei den Deutschen die Bank wärmte über 9 Mio gekostet (Lohn, Transfer, etc). Da müssten die Türken sicher auch tief in die Geldbörse greifen...

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Boom Cimbombom

Achja, wie Geistreich von mir!
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Ich würde es Haki wünschen, dass er endlich (bei Gala oder in Stuttgart) einmal eine faire Chance bekommt, über 3, 4 Spiele am Stück zeigen zu können, was er draufhat.
Selbst die härtesten Haki-Gegner im VfB-Forum mussten zugeben, dass er nie das Vertrauen des Trainers hatte.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

Sammer ist jetzt nicht mehr Trainer bei Stuttgart, vielleicht bekommt er ja jetzt eine Chance in der Bundeliga

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Das wäre absolute Klasse. Mochte den alten Bock nie besonders. Nur schon wegen des Namens...

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich würde es Haki wünschen, dass er endlich (bei Gala oder in Stuttgart) einmal eine faire Chance bekommt, über 3, 4 Spiele am Stück zeigen zu können, was er draufhat.
Selbst die härtesten Haki-Gegner im VfB-Forum mussten zugeben, dass er nie das Vertrauen des Trainers hatte.
gebe ich dir recht und ich fand es auch schade, wie hakan nach nur einer woche von sammer demontiert wurde, aber auf hakan ist anscheinend auch die mannschaft nicht sonderlich gut zu sprechen. der karren hier mit hakan ist verfahren. den kriegt man auch nicht mehr raus.

hakan hier gescheit einzubauen hat man von anfang an verpennt und da fundamentale fehler gemacht. ein hakan wird nie zum dauerläufer oder zum grossen kämpfer.

Antworten