Es geht Schlag auf Schlag weiter.

Tipp: 6:0 FCB
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Die Aufstellung würde ich sofort unterschreiben. Ich finde, Ajeti hätte gestern auch ein paar Minuten früher eingewechselt werden dürfen, vielleicht hätte es dann noch zu einem Tor gereicht.Zaunbesteiger hat geschrieben:Bin auf die Aufstellung gespannt.
Tippe auf:
Vailati
Degen, Akanji, Suchy (C), Safari
Calla, Elneny, Xhaka, Huser, Gashi
Ajeti
4:0-Sieg.
Eins mehr als der Gegner reicht völlig. Sieht zwar nicht schön aus, aber reicht. Lieber Kräfte sparen für den kommenden Mittwoch. Da werden sie eher gebraucht werden.Chrisixx hat geschrieben:Solange es 4 oder mehr FCB-Tore gibt bin ich happy :P
Ich glaub, wenn meh nach 50' 4:0 vorne liggt, spart me meh Kraft wie wenn me yber 90' e 1:0 muess verwalte!Trekbebbi hat geschrieben:Eins mehr als der Gegner reicht völlig. Sieht zwar nicht schön aus, aber reicht. Lieber Kräfte sparen für den kommenden Mittwoch. Da werden sie eher gebraucht werden.
Mh, schwierig zu sagen, was mehr Kräfte verbraucht... 50 Minuten Volldampf geben und vier Tore vorlegen, oder nach dem 1-0 eine ruhige Kugel zu schieben. Kommt natürlich auch sehr auf die Qualität des Gegners an. Eine 4:0-Führung nach 50 Minuten kann auch trügerisch sein, frag mal Luis Enrique.THOR29 hat geschrieben:Ich glaub, wenn meh nach 50' 4:0 vorne liggt, spart me meh Kraft wie wenn me yber 90' e 1:0 muess verwalte!
Jogi Löw könnte auch noch eine Geschichte dazu erzählen.....Trekbebbi hat geschrieben:Mh, schwierig zu sagen, was mehr Kräfte verbraucht... 50 Minuten Volldampf geben und vier Tore vorlegen, oder nach dem 1-0 eine ruhige Kugel zu schieben. Kommt natürlich auch sehr auf die Qualität des Gegners an. Eine 4:0-Führung nach 50 Minuten kann auch trügerisch sein, frag mal Luis Enrique.(Ok, bei ihm war's "nur" ein 4-1, dass sie innerhalb von 40 Minuten wieder hergeschenkt haben)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Wie gsait, isch halt sehr spekulativ, will abhängig vo dr Qualität vom Gegner.THOR29 hat geschrieben:Ich waiss nit, eb meh bin eme 1:0 e ruhigi Kugele schiebt!
Ich finde, wir dürfen uns über unsere Defensive zurzeit nicht beschweren. In 5 Spielen 4 Gegentore. Davon 2 gegen GayC (das zurzeit 4 Tore im Schnitt erzielt), eines auf einen 11er und eines gegen Luzern.plutokennedy hat geschrieben:Was spricht für Meyrin? Nichts.
Was spricht für Basel? Alles.
Die einzige wirkliche Frage, ob der FCB (wie so häufig) ein Tor zulässt.
Absolut!Stremissimo hat geschrieben:Ich finde, wir dürfen uns über unsere Defensive zurzeit nicht beschweren. In 5 Spielen 4 Gegentore. Davon 2 gegen GayC (das zurzeit 4 Tore im Schnitt erzielt), eines auf einen 11er und eines gegen Luzern.
Wenn man bedenkt, dass unsere Abwehr neu zusammengestellt wurde ist das doch ganz ok?
Ja, damit könnte ich gut leben. Macht ja irgendwo auch Sinn, hier dem Nachwuchs Auslauf zu geben (Akanji, Huser, Ajeti).andreas hat geschrieben:Mögliche Aufstellung:
http://www.rotblauapp.ch/live/
(sorry, Einbindung des Bildes klappt irgendwie nicht)
http://www.cupplay.chBS-Supporter hat geschrieben:Stream?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet