Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben:Es ging in meinem Post nicht darum, ob ein Spieler in die Bundesliga wechseln will oder nicht, sondern ober er Unmut in die Mannschaft trägt, weil er nicht regelmässig spielt! Und da behaupte ich, dass Fischer so etwas besser verhindern könnte als der "Prozessor".
Bist du Mike Shiva oder wie kommst du darauf?

Gashi schien mir ja ziemlich angepisst zu sein. Dies sah mir nicht gerade nach verhinderung aus, er hat sich ja quasi bereits verabschiedet mit seiner Geste...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

HSV...34 Runden Vorbereitung auf die Relegation.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Käppelijoch hat geschrieben:HSV...34 Runden Vorbereitung auf die Relegation.
Hahaha!!! Bammm, in the face :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aguero hat geschrieben:Gashi wird sowas von unterschätzt... da kann ich seinen unmut schon fast verstehen sollte er wirklich da sein...
lustig, ich finde er wird aufgrund seiner tore überschätzt... dass es ohne ihne fast besser geht, haben wir diese saison bis jetzt gsehen. er ist ein reiner goalgetter, mit einem sehr guten torinstinkt und schuss. aber spielerisch reicht es meiner meinung nach einfach nicht

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tore helfen, ein Spiel zu gewinnen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:Bist du Mike Shiva oder wie kommst du darauf?

Gashi schien mir ja ziemlich angepisst zu sein. Dies sah mir nicht gerade nach verhinderung aus, er hat sich ja quasi bereits verabschiedet mit seiner Geste...
Ich komme auf die Idee, dass Fischer besser gegen Unmut vorgehen kann als der "Prozessor", weil ich unter Fischer mehr Freude erkennen kann bei den Spielern als in der letzten Saison. Und ohne hellseherische Fähigkeiten zu besitzen, komme ich zum Schluss, dass dies mit dem Trainer zu tun haben muss...

Du scheinst aber eher über Shivas Fähigkeiten zu verfügen ("schien mir", "sah mir nach...aus", "quasi"), da du ziemlich viel in eine Geste eines Spielers hineininterpretierst (oder schreibst du einfach den Blick-Journis ab? :p )

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Quo hat geschrieben:...oder schreibst du einfach den Blick-Journis ab? :p
wenn dann umgekehrt.
Hier wurde die Geste bereits Stunden vor der Blick-Hetze diskutiert. Aber das kennen wir ja.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

aguero hat geschrieben:Gashi wird sowas von unterschätzt... da kann ich seinen unmut schon fast verstehen sollte er wirklich da sein...
Aber aktuell läuft es nicht so. Ist oft ziemlich unsichtbar.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Steffen zu Basel?

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/29770629

Und nun alle

"HELL NO!!"

Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich dann kotzen müsste... :mad:

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

wie steht wohl RotblauAmbassador zu dieser Meldung? :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

ChosenOne hat geschrieben:wie steht wohl RotblauAmbassador zu dieser Meldung? :D
siehe im Transferwünsche Thread ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ChosenOne hat geschrieben:wie steht wohl RotblauAmbassador zu dieser Meldung? :D
[ATTACH]21605[/ATTACH]
Dateianhänge
images-2.jpeg

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Spätestens am Sonntag Abend wird R.S. auch bei unserer Geschäftsleitung (falls überhaupt jemals) aus Pietätsgründen kein Thema mehr sein. Dies nachdem R.S. im Joggeli durch die Hölle musste... :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

RotblauAmbassador hat geschrieben:siehe im Transferwünsche Thread ;)
Und würdest du die Saisonkarte wirklich abgeben, oder ist dies nur dummes Gerede? Wie viele haben die Karte seinerzeit bei Petric effektiv verbrannt oder zurückgesendet?

Steht die Mannschaft und der Verein nicht über jedem einzelnen Spieler?

Edith wollte sich noch für das Off-Topic-Thema entschuldigen, falls dies nicht hierher gehört.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83083.html
Typischer 0815-Artikel der volleppen Zeitung aus dem Hause Ringier :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lpforlive hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83083.html
naja, kam ja von der berner zeitung...

wenn er ablösefrei zu haben ist, wieso nicht. ich find ihn auch ein arschloch, aber fussballerisch ist er ganz gut, und wenn er ablösefrei wär, sicher interessant

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

lpforlive hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83083.html
Na ja, Steffen hat als Spieler seine Qualitäten. Das ist weitgehend unbestritten. Aus meiner Sicht hatte 'die Wende' bei YB mindestens so viel mit den verfügbaren Spielern (Steffen, Gerndt) zu tun wie mit Adolf dem Wunderwuzzi.

Wer ihn ablehnt, tut das wohl v.a. aufgrund seiner ebenfalls unbestrittenen Defizite als Sportsmann - provozieren und simulieren. Da ist aber der Massstab bei einem gegnerischen Spieler oft anders als bei einem eigenen Spieler. Mit anderen Worten und vielleicht etwas übertrieben formuliert: Das Arschloch beim Gegner ist ein Arschloch, das Arschloch in den eigenen Farben ein Held.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bild
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:naja, kam ja von der berner zeitung...

wenn er ablösefrei zu haben ist, wieso nicht. ich find ihn auch ein arschloch, aber fussballerisch ist er ganz gut, und wenn er ablösefrei wär, sicher interessant
genau, ablösefrei und dann in 2-3 Jahren in die BuLi verkaufen für ca. 5 Mio.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

footbâle hat geschrieben:Na ja, Steffen hat als Spieler seine Qualitäten. Das ist weitgehend unbestritten. Aus meiner Sicht hatte 'die Wende' bei YB mindestens so viel mit den verfügbaren Spielern (Steffen, Gerndt) zu tun wie mit Adolf dem Wunderwuzzi.

Wer ihn ablehnt, tut das wohl v.a. aufgrund seiner ebenfalls unbestrittenen Defizite als Sportsmann - provozieren und simulieren. Da ist aber der Massstab bei einem gegnerischen Spieler oft anders als bei einem eigenen Spieler. Mit anderen Worten und vielleicht etwas übertrieben formuliert: Das Arschloch beim Gegner ist ein Arschloch, das Arschloch in den eigenen Farben ein Held.
Das sehe ich genaus so. T.X. bei einem anderen Club würde von vielen unseren Leuten aufs Übelste gedisst. Würde der Vorstand Rücksicht nehmen auf das Geschwätz von den "Superfans"- wir wären nirgendwo.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

quelle yb-forum:
Isch doch natürlich, dass sech dr Liga Krösus mit em beschte Spieler ir SL mit ihm befasst.
:o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Steffen? Muss das wirklich sein? Da wäre mir z.B. ein Gerndt 100-mal lieber...

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Es braucht auch A........ auf dem Platz und nicht nur Mama Söhnlis.
Xhaka und Steffen in einer Mannschaft. Wow

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Die Aussage, dass dieses giftspeiende Rumpelstilzchen unseren Breel Embolo ersetzen könnte, beinhaltet einen indirekten Vergleich zwischen einem der grössten Sympathieträger in Rot-Blau schlechthin und der grenzdebilen Hackfresse in Gäub-Schwarz.
Seinerzeit Cabanarsch zu engagieren hätte nicht schlimmer sein können.

Dies wäre ein absolutes No-Go und ich bin überzeugt, dass dies unsere Teppichetage sehr wohl merkt. Ich bin überzeugt, dass ist lediglich wieder durch das Ringier-Pack in Feuer gegossenes Öl.

(Ich hoffe sehr, Recht zu haben)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Stremissimo hat geschrieben:Steffen? Muss das wirklich sein? Da wäre mir z.B. ein Gerndt 100-mal lieber...
+ 10
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Steffen ablösefrei verpflichte und an Thun uslehne hätt no style.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Er ist kein Arschloch, sondern eine kleine Petze. Teilt aus und sobald was zurück kommt heult er sich beim Schiri aus, bzw. spielt den sterbenden Schwan. DAS kotzt mich an.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

EffCeeBee hat geschrieben:Steffen ablösefrei verpflichte und an Thun uslehne hätt no style.
:D sowas von dabei :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

War nur eine Frage der Zeit, bis Steffen mit uns in Verbindung gebracht wird. Und ich finde, fussballerisch würde er den FCB weiter bringen. Hat die Prise Kreativität, die wir auf den Flügeln seit Shaq und Carlitos nicht mehr gesehen haben.

Antworten