Schal gefunden
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Schal gefunden
ich habe gestern nach dem spiel im D parkett einen vereinsamten schal gefunden. wer einen vermisst bitte bei mir melden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Hallo Latteknaller
Wo hast Du ihn gefunden? Mein Sohnemann vermisst seinen Kurvenschal (ältere Version) seit gestern. Wir sassen dieses Mal im D2 Parkett (rechts vom grossen Durchgang, im oberen Drittel, relativ in der Mitte). Würde das in etwa hinkommen?
Wenn ja, gerne PN für Kontaktdetails etc.
Merci!
Wo hast Du ihn gefunden? Mein Sohnemann vermisst seinen Kurvenschal (ältere Version) seit gestern. Wir sassen dieses Mal im D2 Parkett (rechts vom grossen Durchgang, im oberen Drittel, relativ in der Mitte). Würde das in etwa hinkommen?
Wenn ja, gerne PN für Kontaktdetails etc.
Merci!
Habe gegen Poznan auch einen in der Kurve gefunden. Wir wissen wer in wohl vergessen hat, die Leute haben wir jedoch vorher noch nie bei uns stehen gesehen. Habe gegen Thun den Schal wieder dabei gehabt jedoch hat niemand diese Personen mehr gesehen. PN wenn du deinen Schal seit dem Poznan Heimspiel vermisst und mir sagen kannst was für ein Schal es ist (Wolle, Seide, Fransen, Farben, Sprüche drauf etc)...