Schal gefunden

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Schal gefunden

Beitrag von Latteknaller »

ich habe gestern nach dem spiel im D parkett einen vereinsamten schal gefunden. wer einen vermisst bitte bei mir melden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

wenn er die Farben rot und blau hat, ist er wohl mir.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Hallo Latteknaller

Wo hast Du ihn gefunden? Mein Sohnemann vermisst seinen Kurvenschal (ältere Version) seit gestern. Wir sassen dieses Mal im D2 Parkett (rechts vom grossen Durchgang, im oberen Drittel, relativ in der Mitte). Würde das in etwa hinkommen?

Wenn ja, gerne PN für Kontaktdetails etc.

Merci!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Latteknaller hat geschrieben:ich habe gestern nach dem spiel im D parkett einen vereinsamten schal gefunden. wer einen vermisst bitte bei mir melden.
Finde toll, dass Du das hier postest. Das ist Fansolidarität. Daumen hoch (gibts hier leider nicht).

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Habe gegen Poznan auch einen in der Kurve gefunden. Wir wissen wer in wohl vergessen hat, die Leute haben wir jedoch vorher noch nie bei uns stehen gesehen. Habe gegen Thun den Schal wieder dabei gehabt jedoch hat niemand diese Personen mehr gesehen. PN wenn du deinen Schal seit dem Poznan Heimspiel vermisst und mir sagen kannst was für ein Schal es ist (Wolle, Seide, Fransen, Farben, Sprüche drauf etc)...

Antworten