mit dieser abwehr bestimmt nicht, 3-3Juha hat geschrieben:Das Gcz Nervt mich. Sie erhalten den Ausgleich in Vaduz und 2 min später führen Sie Wieder. Haben anscheindend im Joggeli Abgeschaut wie man ein Gutes Team Wird!!

In erster Linie ein Dummkopf, der sich und seiner Mannschaft schadet... so würde es Methusalem Hitzfeld sagen (sein Kommentar zu Higuita an der WM 1990 als er ein Dribbling gegen Roger Milla im eigenen Strafraum verlor - für diejenigen die es nicht wissen: Higuita ware der Torhüter Kolumbiens)BloodMagic hat geschrieben:Chermiti isch und blibt eifach e Respäktlose Mongi
Ja. Nach fünf Runden fünf Punkte Vorsprung, in der Rückrunde das Spiel gegen den Zweiten zu Hause. Die einzige Gefahr, wie es hier auch schon User geschrieben haben, der eigene Larifari. Aber der Ursli will ja was zu sagen haben, wenn er immer nur lobt, wirds ja auch langweiligstacheldraht hat geschrieben:Saison 2015/2016! Gegner? Keine.
Man kann sich neue Ziele setzten. 100+ Punkte und 100+ Tore.Marek hat geschrieben:Ja. Nach fünf Runden fünf Punkte Vorsprung, in der Rückrunde das Spiel gegen den Zweiten zu Hause. Die einzige Gefahr, wie es hier auch schon User geschrieben haben, der eigene Larifari. Aber der Ursli will ja was zu sagen haben, wenn er immer nur lobt, wirds ja auch langweilig![]()
ich höre den Cillo schon jammern man hätte von Verbandsseite aus die Spieler zu wenig aufgeklärt.BloodMagic hat geschrieben:Chermiti isch und blibt eifach e Respäktlose Mongi
Quatsch. Selbst wenn wir euch in der Meisterschaft viermal schlagen, werden wir dann wieder gegen Lugano, Vaduz und Co. Punkte liegen lassen, welche ihr locker macht. Könnte mir vorstellen, dass Basel diese Meisterschaft mit einem Rekord gewinnt. Oder gar à la Arsenal 2003-2004. Nicht unrealistisch angesichts der diletantischen "Gegner"..Malinalco hat geschrieben:Naja, vor 2 Jahren war die Sache umgekehrt nach 5 Runden. Da hatte YB 5x gewonnen und wir nur 8 Punkte auf dem Konto (habs nachgeschaut). Soll nicht bedeuten, dass ich pessimistisch eingestellt bin - kann mir beim besten Fall nicht vorstellen, wie wir mit einer solchen Mannschaft noch Punkte verlieren sollen. Aber es ist halt ein Fakt, dass die Saison noch jung ist und noch so viel passieren kann (Abgänge, Verletzungen, Pechspirale, etc. ...).
Guter Einwand mit einem kleinen Fehler in der Überlegung - das war YBMalinalco hat geschrieben:Naja, vor 2 Jahren war die Sache umgekehrt nach 5 Runden. Da hatte YB 5x gewonnen und wir nur 8 Punkte auf dem Konto (habs nachgeschaut). Soll nicht bedeuten, dass ich pessimistisch eingestellt bin - kann mir beim besten Fall nicht vorstellen, wie wir mit einer solchen Mannschaft noch Punkte verlieren sollen. Aber es ist halt ein Fakt, dass die Saison noch jung ist und noch so viel passieren kann (Abgänge, Verletzungen, Pechspirale, etc. ...).
Ich könnte schon beinahe eine Wette eingehen, dass wir gegen euch verlieren. So wie die Saison bisher verlaufen ist, würde es passen, wenn wir gegen YB total unerwartet die erste Saisonniederlage erleben werden.gooner hat geschrieben:Quatsch. Selbst wenn wir euch in der Meisterschaft viermal schlagen, werden wir dann wieder gegen Lugano, Vaduz und Co. Punkte liegen lassen, welche ihr locker macht. Könnte mir vorstellen, dass Basel diese Meisterschaft mit einem Rekord gewinnt. Oder gar à la Arsenal 2003-2004. Nicht unrealistisch angesichts der diletantischen "Gegner"..
12 Gegentore nach 5 Spielen sprechen sowieso nicht für GC. Tami müsste dazu mal Vasic rausnehmen und durch Mall ersetzen, vielleicht wirds dann besser. Aber für mich stimmt das auch so*13* hat geschrieben:Bravo Vaduz, hätte ich nicht gedacht bei dem (kleinen) Lauf den GC hat.
Wenn Vaduz 3 Tore schiesst spricht das nicht für die GC Verteidigung.
Nun, wer dennoch nach 5 Spielen mit 10 Punkten auf Rang 2 steht hat nicht alles falsch gemacht.Zaunbesteiger hat geschrieben:12 Gegentore nach 5 Spielen sprechen sowieso nicht für GC. Tami müsste dazu mal Vasic rausnehmen und durch Mall ersetzen, vielleicht wirds dann besser. Aber für mich stimmt das auch so![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
das seh ich aber noch nicht gerade..gooner hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Bei jedem anderen Verein würde ich sagen, warten wir mal die Halbzeit ab. Und dann kommt noch die Rückrunde. Bei Basel und ihrem normalerweise schlechtem Start ist aber jede Diskussion zwecklos. Ihr seid zu stark und gut besetzt. Und im Falle einer gravierenden Verletzung wird halt dann im Winter nachgekauft.
Kurz, die Saison ist bereits gelaufen. FCB wird erneut Meister, YB Vizemeister und erst ab Platz 3 geht das Gerangel los.
Die letste Joor het me s Gfyyl kha, dass usser Basel gar kai Team will Maischter wärde. In dr neye Saison gsehts so us, als will nit emool ebber Vizemaischter wärde!gooner hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Bei jedem anderen Verein würde ich sagen, warten wir mal die Halbzeit ab. Und dann kommt noch die Rückrunde. Bei Basel und ihrem normalerweise schlechtem Start ist aber jede Diskussion zwecklos. Ihr seid zu stark und gut besetzt. Und im Falle einer gravierenden Verletzung wird halt dann im Winter nachgekauft.
Kurz, die Saison ist bereits gelaufen. FCB wird erneut Meister, YB Vizemeister und erst ab Platz 3 geht das Gerangel los.
Trotz diesem Programm sehe ich GC zurzeit als ernsthaftesten Konkurrenten. Sollte GC Dabbur halten können und sie es schaffen in der Defensive an Stabilität zu gewinnen, wird es für viele schwer gegen sie.erlebnisorientierter hat geschrieben:Das Programm der 6. - 10 Runden von den selbsternannten Titelanwärter + noch der Zürcher Clubs
Meine Prognosse schon nach 10 Spieltagen werden wir einen extrem Vorsprung haben auf den Tabellendritten
Den GC hat nun 5 happige Spiele vor sich wo es ohne weiters auch 3-4 Niederlagen absetzten kann
FCB: Lugano (a) / FCZ (h) / St. Gallen (h) / Yb (a) / Lugano (h)
GCZ: St. Gallen (a) / YB (h) / FCL (a) / Sion (h) / St. Gallen (h) =
Sion : YB (h) / Thun (a) / Lugano (h) / GC (a) /Vaduz(h
YB: Sion (a) / GC (a) / Vaduz (h) / FCB (h) / Thun (a)
FCZ: Luzern (h) / FCB (a) / Thun (h) / Lugano (a) / Luern (a)