Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

gallius hat geschrieben:Nein, da der FCB den Namen von IHM – Matías Emilio Delgado – sicher richtig schreiben würde... :cool: :p
wollte nur schauen wer den Fehler entdeckt..

.. :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ich habe letzte Woche im Coop mit Delgado gesprochen, er freue sich auf die CL usw. deswegen kann ich diese Gerüchte nicht glauben. Sollte er gehen, so wäre er wahrscheinlich nicht nur bei mir untendurch...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe letzte Woche im Coop mit Delgado gesprochen, er freue sich auf die CL usw. deswegen kann ich diese Gerüchte nicht glauben. Sollte er gehen, so wäre er wahrscheinlich nicht nur bei mir untendurch...
Delgado wird die CL, falls er dann überhaupt noch da wäre sowieso mehrheitlich von aussen betrachten, denn in der CL wird Urs Fischer mit Sicherheit meistens die risikoärmere Formation wählen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

ER ist der Informant von AO
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

allezallezefcebe hat geschrieben:Matìas Emilio Delgado wechselt per sofort zu Antalya Spor Külübü

Der argentinisch-italienische Doppelbürger Matìas Emilio Delgado wechselt per sofort vom FC Basel 1893 in die Süper Lig und spielt künftig für Antalyaspor, bei dem er einen Drei-Jahresvertrag unterschrieb.

http://www.fcb.ch
Man bisch du e Flachwixxer. Jetzt hani grad e Schweissafall kriegt!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe letzte Woche im Coop mit Delgado gesprochen, er freue sich auf die CL usw. deswegen kann ich diese Gerüchte nicht glauben. Sollte er gehen, so wäre er wahrscheinlich nicht nur bei mir untendurch...
Sollte es wirklich soweit kommen, was ich aber immer stärker bezweifle, wäre ich für eine Aktion wie seinerzeit bei Jimmygoal... Sämtliche Delgado-Dresses einsammeln und nach Antalya schicken.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Konter hat geschrieben: Heitz macht einen sehr guten Job beim FC Basel und ich meine schon, dass wir es merken würden, wenn er gehen würde. Wäre sicher nicht so ein gewichtiger Abgang wie Heuslers, aber nach ihm wohl der schwerwiegendste im Vorstand, wohl zusammen mit Knup.
Do bi ich glyycher Mainig wie du.
Aber kha mir ebber sage, was genau dr Uffgoobeberaich vom Atze Knup isch?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Stehe grad in Bern am Bahnhog und grad ist mir Delgado mit Fredy Bickel vorbeigelaufen...

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

In der türkischen und italienischen Presse ist der Transfer bereits als fix vermeldet worden. Doch obwohl Matias Delgado vom türkischen Club Antalyaspor heftig umworben wurde, bleibt der Mittelfeldspieler beim FC Basel. Der Argentinier hätte in der Türkei deutlich mehr verdienen können als beim FCB. Nun sagt aber FCB-Präsident Bernhard Heusler zu 20Min: «Delgado bleibt in Basel. Zu einhundert Prozent.»
Bild: Keystone

so all die schwachmaten die hier hier rumgeheult haben : einmal entschuldigen bitte ^^

:D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sehr gut. DELGADO OLE, DELGADO OLE, DELGADO OLE OHO, OHO
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Auch ich habe immer mal wieder den Kopf geschüttelt über manch schwachen Auftritt unseres Capitanos..

Muss aber sagen dass ich seit gestern Abend ein Emotionales Frack war.
Ich bin froh bleibst du da!

El Capitano

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Auch ich habe immer mal wieder den Kopf geschüttelt über manch schwachen Auftritt unseres Capitanos..

Muss aber sagen dass ich seit gestern Abend ein Emotionales Frack war.
Ich bin froh bleibst du da!

El Capitano
Gibt Fotos von emotionalen Fracks? kann mir das irgendwie nicht vorstellen? :cool: ;)

Sorry, nicht böse gemeint, aber das war ein Steilpass von Dir :)

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

badandugly hat geschrieben:Gibt Fotos von emotionalen Fracks? kann mir das irgendwie nicht vorstellen? :cool: ;)

Sorry, nicht böse gemeint, aber das war ein Steilpass von Dir :)
Geb ich zu! :)

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Zargor hat geschrieben:In der türkischen und italienischen Presse ist der Transfer bereits als fix vermeldet worden. Doch obwohl Matias Delgado vom türkischen Club Antalyaspor heftig umworben wurde, bleibt der Mittelfeldspieler beim FC Basel. Der Argentinier hätte in der Türkei deutlich mehr verdienen können als beim FCB. Nun sagt aber FCB-Präsident Bernhard Heusler zu 20Min: «Delgado bleibt in Basel. Zu einhundert Prozent.»
Bild: Keystone

so all die schwachmaten die hier hier rumgeheult haben : einmal entschuldigen bitte ^^

:D
Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ich möchte mal wissen, was dieser selbsternannte Transfer-Pabst Di Marzio für eine Trefferquote hat?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.
Heusler hat noch ne Schippe draufgelegt...

Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Agent Orange hat geschrieben:Ich möchte mal wissen, was dieser selbsternannte Transfer-Pabst Di Marzio für eine Trefferquote hat?
na bei den etwa 2000 Gerüchten welche er die letzten Wochen rausgehauen hat stimmen sicherlich etwa.. 20. :)

Auf den FCB bezogen: Sousa bei Genua, Embolo bei Turin, Xhaka bei Florenz, Delgado bei den Türken..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Will er bleiben, muss er bleiben? Wird er sich in den nächsten Tagen nicht selbst klar dazu äussern (a la streller nach dem West Ham angebot) dann bleibt er nur wegen Heuslers Machtwort hier und es bliebe ein sehr schaler Beigeschmack zurück.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Gimenesposito hat geschrieben:2010 - 2015 = 6 Titel: Herr Heitz ist wahrscheinlich nicht so schlimm ...
hmmmm.... zählt cup (2010 + 2012) nicht auch als titel? ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ER will bleiben und hat keine Sekunde an einen Wechsel gedacht.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

scout zuckerhut hat geschrieben:Will er bleiben, muss er bleiben? Wird er sich in den nächsten Tagen nicht selbst klar dazu äussern (a la streller nach dem West Ham angebot) dann bleibt er nur wegen Heuslers Machtwort hier und es bliebe ein sehr schaler Beigeschmack zurück.
aha isch das so? ha gmeint e spieler dörf immer no sälber entscheide was är kommuniziert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Fehlt jo no sich vor de ganze Stadt rechtfertige.. Heee jooo..
Dänk bliebt er wills gsammtpaket und emotione stimme.. Wie gseit, es git kei vernünftige Grund zum goh für ihn und dass er sich e agebot alost isch jo klar und das medie denn das ganze no ufbausche.. Sogar ich bi ganz hibbelig worde.
Der Ball ist rund!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

scout zuckerhut hat geschrieben:Will er bleiben, muss er bleiben? Wird er sich in den nächsten Tagen nicht selbst klar dazu äussern (a la streller nach dem West Ham angebot) dann bleibt er nur wegen Heuslers Machtwort hier und es bliebe ein sehr schaler Beigeschmack zurück.
ER will bleiben und hat keine Sekunde an einen Wechsel gedacht. Und ER muss überhaupt nichts.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Delgi blibt lut informaione bi dr Berner Zytig do

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/13070999

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Rhymaa hat geschrieben:Delgi blibt lut informaione bi dr Berner Zytig do

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/13070999
Kunsch au no frieh... :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Das liest sich so, als ob Delgado diesem lukrativen Angebot nicht gänzlich abgeneigt wäre und Heusler ein Machtwort sprechen musste.
Das wiederum liest sich so, als wolltest Du eine billige Provokation vom Stapel lassen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

TheBobby hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-25932066

ER bleibt hier.
Geile Siech :)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Wer an IHM zweifelt - ist seiner nicht würdig.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Es söll also e Problem si, wenn sich e Spieler e lukrativs Ahgebot ahluegt? Lächerlig! Dr Streller ("ich blieb bis zum Karriereänd in Basel") het sich domols das Fulham Ahgebot au gnauer ahgluegt. So what, das het mi au nid kratzt! Dass e Spieler bi Interässe nid grad abblockt und chli sie "Märtwärt" checkt (und sich bitz d Eier kraule loht) halti für völlig unverfänglig. Das heisst jo nid, dass är nid scho vo Ahfang ah gwüsst het, dassr das Ahgebot ablähnt.

Antworten