Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Feanor hat geschrieben:Gashis Reaktion habe ich als Frust verstanden:
-Frust, dass er ev. nicht mehr ganz so hoch in der Hierarchie ist,
-Frust über den bereits zum zweiten verschossenen Penalty
-Frust über die späte Einwechslung
kann sein, aber ich habe es als ein byebye-winken interpretiert... mal sehen was noch passiert.

zu Delgado: sportlich verschmerzbar wenn er geht. zuffi, breel und auch thor können diese position 1:1 besetzen.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Agent sag uns bitte, dass ER bleibt! :(

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Patzer hat geschrieben:zu Delgado: ... zuffi, breel und auch thor können diese position 1:1 besetzen.
Tschuldigung wie bitte? Bei Zuffi - okay, kann ich noch knapp nachvollziehen. Aber bei den anderen beiden?!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Feanor hat geschrieben:Gashis Reaktion habe ich als Frust verstanden:
-Frust, dass er ev. nicht mehr ganz so hoch in der Hierarchie ist,
-Frust über den bereits zum zweiten verschossenen Penalty
-Frust über die späte Einwechslung
...und im weiteren war vermutlich erleichtert, dass er demTeam kein Nachtessen bezahlen musste.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

alatariel hat geschrieben:... ich habe kürzlich ein Gespräch im st.jakob park einkaufscenter "belauscht" in dem der Buchhalter des FCBs welcher für die löhne zuständig ist, mit einer bekannten gesprochen hat. ...
Ach, wie ich unser Forum liebe... :D

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

alatariel hat geschrieben:ich habe kürzlich ein Gespräch im st.jakob park einkaufscenter "belauscht" in dem der Buchhalter des FCBs welcher für die löhne zuständig ist, mit einer bekannten gesprochen hat..
Ist das der selbe der einem Familienangehörigen von mir erzählt hat, das BH & GH in zwei Jahren aufhören werden?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Intihuasi hat geschrieben:Kommt ihr mal runter? Das war ne Ente!
Es war / ist die Prahlerei eines Männchens.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Baslerbueb hat geschrieben:Ist das der selbe der einem Familienangehörigen von mir erzählt hat, das BH & GH in zwei Jahren aufhören werden?
Georg "wir lassen uns nicht verheitzen" Heitz kann von mir aus auch schon heute Nachmittag aufhören!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Asselerade hat geschrieben:Georg "wir lassen uns nicht verheitzen" Heitz kann von mir aus auch schon heute Nachmittag aufhören!!
wieso ? ich als aussenstehender finde er macht einen guten job
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Asselerade hat geschrieben:Georg "wir lassen uns nicht verheitzen" Heitz kann von mir aus auch schon heute Nachmittag aufhören!!
Ja sicher um ihn dann mit Bickel zu ersetzen.. :mad: Unfassbar was da zusammen geschrieben wird!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Das Gerücht nun auch in der BaZ-Onlineausgabe. Ich frage mich, wann Blöd aufspringt...

http://bazonline.ch/sport/fussball/Matias-Delgado-zu-Antalyaspor/story/11334712

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Stremissimo hat geschrieben:Das Gerücht nun auch in der BaZ-Onlineausgabe. Ich frage mich, wann Blöd aufspringt...

http://bazonline.ch/sport/fussball/Matias-Delgado-zu-Antalyaspor/story/11334712
Ich wundere mich ehrlich, dass die nicht schon beim ersten Tweet aus Antalya aufgesprungen sind.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Zargor hat geschrieben:wieso ? ich als aussenstehender finde er macht einen guten job
weil er ein blender und ein elender opportunist ist...ganz einfach..was wäre der fcb ohne ihn? wohl der genau gleiche verein..

heitz hat damals mit laub und oeri als redaktor bei der BAZ massiv stellung genommen und hat stimmung gegen die fans gemacht (von oben herab). daraufhin gab es das aufgeführte zitat als transparent in der MK. für mich ist Heitz ein übel dass man ertragen muss..

@Agent Orange: jo natürlich....nur weil man sachen in frage stellt, muss man nicht gleich mit scheisse kontern.. :) aber wenn wir beim thema bleiben: was befähigt den journalisten Heitz in sportlichen fragen beim fcb mitzudiskutieren? sein aufgepumptes journi-ego? ich sehe kein gutes argument. alles was ich sehe ist ein jolie, der dem präsidenten intern den rücken stärken soll, in dem er aufgeblasen die statements von bernie nochmals unterstreicht..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Asselerade hat geschrieben:weil er ein blender und ein elender opportunist ist...ganz einfach..was wäre der fcb ohne ihn? wohl der genau gleiche verein..

heitz hat damals mit laub und oeri als redaktor bei der BAZ massiv stellung genommen und hat stimmung gegen die fans gemacht (von oben herab). daraufhin gab es das aufgeführte zitat als transparent in der MK. für mich ist Heitz ein übel dass man ertragen muss..

@Agent Orange: jo natürlich....nur weil man sachen in frage stellt, muss man nicht gleich mit scheisse kontern.. :) aber wenn wir beim thema bleiben: was befähigt den journalisten Heitz in sportlichen fragen beim fcb mitzudiskutieren? sein aufgepumptes journi-ego? ich sehe kein gutes argument. alles was ich sehe ist ein jolie, der dem präsidenten intern den rücken stärken soll, in dem er aufgeblasen die statements von bernie nochmals unterstreicht..
das stimmt scho Asselerade. Anderersits dänk ich das er au in derä Hisicht einiges glernt und em Berni abgluegt het. Glaub inzwüsche würd er anderst reagiere. Zuedem erwart ich vo Lüt uss dr Kurve, wo au bi jeder Verfehlig, uff e zweiti Chance poche (mein jetzt nid speziell dich), dass mä au sottige Lüt durchus s'Recht uff e zweiti Chance git.
jag älskar gnaget!!!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Schätze Heitz mittlerweile komplett anders ein als von dir beschrieben, Asselerade.
Ich denke auch in "Kurvenangelegenheiten" hat er extrem dazugelernt. Kam ja nie mehr ein schlechtes Wort von ihm diesbezüglich in all den letzten Jahren, oder?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

wikinger hat geschrieben:das stimmt scho Asselerade. Anderersits dänk ich das er au in derä Hisicht einiges glernt und em Berni abgluegt het. Glaub inzwüsche würd er anderst reagiere. Zuedem erwart ich vo Lüt uss dr Kurve, wo au bi jeder Verfehlig, uff e zweiti Chance poche (mein jetzt nid speziell dich), dass mä au sottige Lüt durchus s'Recht uff e zweiti Chance git.
ach das wird ja gemacht... :) ich glaube dass es einigen (wie z.b mir) noch im hinterkopf ist, aber damit ist gut. wird ja keine kampagne geführt gegen ihn (ich glaube bei seinem antritt wurde er einmal mit der vergangenheit konfrontiert und seither ist gut)..ich habe mich ehrlich gesagt vorher an der aussage "bernhard und georg" (quasi als personalunion) genervt. weil dem einen gebührt unendlicher dank und respekt und dem anderen gebührt meiner meinung nach nicht allzuviel..darum würde ich diese personen strikt voneinander trennen. bernhard hat den verein verändert, hat den verein weitergebracht. an dem tag, an dem bernhard seinen rücktritt bekannt geben wird, wird sich beim fcb soooooooooooo vieles verändern. tritt jedoch georg in 2h zurück, interessiert es keine sau.. :)

das ist meine aussage! ansonsten hast du recht!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Schätze Heitz mittlerweile komplett anders ein als von dir beschrieben, Asselerade.
Ich denke auch in "Kurvenangelegenheiten" hat er extrem dazugelernt. Kam ja nie mehr ein schlechtes Wort von ihm diesbezüglich in all den letzten Jahren, oder?
will eigentlich keine diskussion starten! aber was bleibt ihm anders übrig als ruhig zu sein? er hat zu einer zeit als es einfach war, das ganze register gezogen um leute in die ecke zu stellen. als er dann zum fcb kam, wehte im verein schon ein anderer wind. das standing der fans war bereits ein anderes. was blieb ihm anderes übrig? er ist ein opportunist und karrierist; und er ist intelligent. von daher ist man dann einfach ruhig - wäre ich auch :)

aber lassen wir diese diskussion - wir sollten einfach bernhard und georg strikt getrenntvoneinander betrachten. oder wenn wir sie als union sehen, dann ist der eine der kopf und der andere das hündli.. :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

zudem muss man klar sehen, Heitz ist eigentlich einfach nur ausführende Kraft welche die Aufgaben des Gremiums erledigt. Dies macht er bis anhin eigentlich zur Zufriedenheit aller (sonst gäbe es Kritik an seiner Arbeit) - besondere herausragende Leistungen sind da nicht dabei. Sein Baz-Mundwerk hat er immernoch, nur kommt es neben der Person Heusler praktisch nicht zur Geltung (Heitz darf sich in den Zeitungen zu Transfers o.ä. äussern, aber auch nicht mehr). Mir sind noch seine arroganten Worte an der PK zur Einstellung von seinem Busenfreund Yakin im Kopf, da hat er sich zumindest medial zum letzten Mal gross aufgespielt...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Hat Heitz nicht den Streller "gemacht" und in Verbindung damit den Frei?
Offenbar hat er Fussball-Beziehungen, damit ist er halt wichtig.
Wir im Forum sind dagegen "nur" Outsiders, mögen wir noch so redlich und intelligent sein.
Ich persönlich weiss nicht einmal, wie man es in so einen Kreis schafft: vielleicht setzt das auch einen gewissen Charakter voraus. Dort, wo Macht ist, wird es mir unangenehm.
Villeicht haben wir Outsiders ja einen Vorteil: wir können uns jedenfalls selber bleiben.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

2010 - 2015 = 6 Titel: Herr Heitz ist wahrscheinlich nicht so schlimm ...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tsunami hat geschrieben:Das erste: Ja.
Das Zweite: Keine Ahnung, ob's eine ist. Aber kann man (meine natürlich nicht dich) mit dem allfälligen Bashing nicht warten, bis es fix ist?
Hast du bei Sousa ja auch nicht...

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

plutokennedy hat geschrieben:Hat Heitz nicht den Streller "gemacht" und in Verbindung damit den Frei?
Offenbar hat er Fussball-Beziehungen, damit ist er halt wichtig.
Wir im Forum sind dagegen "nur" Outsiders, mögen wir noch so redlich und intelligent sein.
Ich persönlich weiss nicht einmal, wie man es in so einen Kreis schafft: vielleicht setzt das auch einen gewissen Charakter voraus. Dort, wo Macht ist, wird es mir unangenehm.
Villeicht haben wir Outsiders ja einen Vorteil: wir können uns jedenfalls selber bleiben.
Sinngemäss ganz klar +1 :)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

plutokennedy hat geschrieben:Hat Heitz nicht den Streller "gemacht" und in Verbindung damit den Frei?
Streller war vor Heitz beim FCB. Frei wegen Streller und Heusler.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Matìas Emilio Delgado wechselt per sofort zu Antalya Spor Külübü

Der argentinisch-italienische Doppelbürger Matìas Emilio Delgado wechselt per sofort vom FC Basel 1893 in die Süper Lig und spielt künftig für Antalyaspor, bei dem er einen Drei-Jahresvertrag unterschrieb.

http://www.fcb.ch

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

könntet ihr euch das im ernst vorstellen? niemals :p

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

stacheldraht hat geschrieben:Streller war vor Heitz beim FCB. Frei wegen Streller und Heusler.
es war aber trotzdem Heitz, der diesen Transfer eingefäldelt hat. So erzählen es zumindest Streller und Heusler.

Heitz macht einen sehr guten Job beim FC Basel und ich meine schon, dass wir es merken würden, wenn er gehen würde. Wäre sicher nicht so ein gewichtiger Abgang wie Heuslers, aber nach ihm wohl der schwerwiegendste im Vorstand, wohl zusammen mit Knup.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Aber so het me grad mitbekho das dr kuzo 4 wuche ussfallt....

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

allezallezefcebe hat geschrieben:Matìas Emilio Delgado wechselt per sofort zu Antalya Spor Külübü

Der argentinisch-italienische Doppelbürger Matìas Emilio Delgado wechselt per sofort vom FC Basel 1893 in die Süper Lig und spielt künftig für Antalyaspor, bei dem er einen Drei-Jahresvertrag unterschrieb.

http://www.fcb.ch
Arschgiige! ;)

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

allezallezefcebe hat geschrieben:könntet ihr euch das im ernst vorstellen? niemals :p
Nein, da der FCB den Namen von IHM – Matías Emilio Delgado – sicher richtig schreiben würde... :cool: :p

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

stacheldraht hat geschrieben:Streller war vor Heitz beim FCB. Frei wegen Streller und Heusler.
Heitz het damols bi dr FIFA gschafft. Het aber dr Kontakt zum FCB hergstellt.

Antworten