Und Kung Fu?Gevatter Rhein hat geschrieben:Wo bleiben die Rebellen vom Liang Shang Po ?
Und Hong Kong Pfui?
auf die gefahr hin, dass dieses rätsel schon früher gelöst wurde.IP-Lotto hat geschrieben:Wer kennt den?
- Ein Duke kommt selten allein! Eini vo mine absolute Liblingserie!Julio hat geschrieben:Wie hat die Serie schon wieder geheissen, bei welcher zwei Banditen und ein oranges Auto mit Rebellflagge auf dem Dach die Hauptrolle spielten?!
danke im voraus für die antwort!![]()
Jetzte isch mer dr Name doch no igfalle! Au eini vo mine Lieblingsserie:bumbui hat geschrieben:Ka mir öber sage us wellere Serie das Auto (X) isch? Ha nüd gfunde und mir fallts eifach nid i!
Die andere Autos han ig erkennt!
Es wurde schon früher gelöst. Von the Artist formerly known as Elvira.chef-teleboy hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass dieses rätsel schon früher gelöst wurde.
aber ist dies nicht plumpaquatsch ?!?
btw: da hast du uns aber das geschärfte blonde gift vorenthalten, die da auch mitgemischelt hat !
und noch was: welcome back !?!
D Serie heisst "Der kleine Maulwurf"art-of-football hat geschrieben:Also öppis us dr ganz friehe Jugend vo mir. Dä Muulwuurf wo immer "ohoh" gseit het, weiss nüm wie dä heisst, isch glaub uf em SF1 glofe oder so...