Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha mir das bi Gott nit vorstelle.. Das wär viel schlimmer als bim Fink.. Das ergit nit mol e Sinn.. :(
Und jo ich fänd dass au sehr sehr schwach
Der Ball ist rund!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Matias liegt mit dem Fieberthermometer im Mund im Bett und wundert sich, dass er von seinen Fans prophylaktisch beschimpft wird.😀😀 Der hat kleine Kinder. Die schickt er sicher nicht dort in die Schule. Seine Frau fühlt sich hier wohl. Und dann: 1,5 Mio Ablöse?. Hallo!!! Das stimmt sicher nicht.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Trekbebbi hat geschrieben:Schade, hat man Fischer bei der PK nicht danach gefragt. Man hätte von ihm wohl einen ehrliche Antwort erhalten. Nicht, ob er geht, sondern nur, ob da überhaupt was dran ist.
Das hätte Hintergrundwissen erfordert. Wir sind hier immer noch in Basel...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Petric_10 hat geschrieben:Seit anfangs Saison klopft er sich ja jeweils auf das FCB Wappen auf dem Shirt und zuletzt in Luzern ja auch. Er wurde zum Captain gemacht und jetzt soll er auf dem Sprung zu einem türkischen Schwanzclub sein? Das kann ich nicht glauben. Sollte es aber so geschehen, dann müsste ich mir meine Karriere als Fussballfan gewaltig hinterfragen und mir die Frage stellen, welchen Sinn es noch macht, Wochenende für Wochenende (und oft ja gar noch unter der Woche) Zeit und Geld für dieses Hobby zu investieren, obwohl das den Spielern keine Sekunde kratzt. Aber noch habe ich Hoffnung, das er hier bleibt
Sehe ich gleich...
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Petric_10 hat geschrieben:Seit anfangs Saison klopft er sich ja jeweils auf das FCB Wappen auf dem Shirt und zuletzt in Luzern ja auch. Er wurde zum Captain gemacht und jetzt soll er auf dem Sprung zu einem türkischen Schwanzclub sein? Das kann ich nicht glauben. Sollte es aber so geschehen, dann müsste ich mir meine Karriere als Fussballfan gewaltig hinterfragen und mir die Frage stellen, welchen Sinn es noch macht, Wochenende für Wochenende (und oft ja gar noch unter der Woche) Zeit und Geld für dieses Hobby zu investieren, obwohl das den Spielern keine Sekunde kratzt. Aber noch habe ich Hoffnung, das er hier bleibt
Seit Jimmys Verrat überrascht mich nichts mehr, inklusive Sousas Fremdgehen. Die Spieler gehen, die Farben bleiben. Sollte Delgados Flirt wahr sein wird er aus der Klubgeschichte getilgt werden - in Erinnerung bleiben als geldgieriger Söldner. Wie Jimmy. Das Joggeli bleibt stehen, und wir können Freude haben an den Spielern die mit Freude das Trikot tragen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Somnium hat geschrieben:Das hätte Hintergrundwissen erfordert. Wir sind hier immer noch in Basel...
Also, wenn wir davon wissen, haben sicher auch ein paar Journis davon Wind bekommen. Der Blöd hätte das doch genüsslich aufgenommen. Oder sind die Typen inzwischen endlich von den PKs ausgeschlossen? Bild
Und was das Thema Familie betrifft: Von einem Mann Ü30 mit bereits gut gefüllter Brieftasche darf man wohl erwarten, dass er sich bei einer "Herzensangelegenheit" auch mal über die Wünsche seines Vaters hinwegsetzt! Gopferdammi nomol! Habe fertig!

Edit schaut jetzt in den Himmel und wünscht sich, dass ER bleiben möge. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mätzli hat geschrieben:Matias liegt mit dem Fieberthermometer im Mund im Bett und wundert sich, dass er von seinen Fans prophylaktisch beschimpft wird.���� Der hat kleine Kinder. Die schickt er sicher nicht dort in die Schule. Seine Frau fühlt sich hier wohl. Und dann: 1,5 Mio Ablöse?. Hallo!!! Das stimmt sicher nicht.
Als er das erste Mal in die Türkei wechselte, war er gerade zum ersten Mal Vater geworden. Er liess in den ersten Wochen sogar Frau und das neugeborene Kind in Basel zurück, um sich in der Türkei zu installieren. Seiner Frau gefiel es schon damals in Basel. Und anständige Privatschulen gibt es für Leute mit Geld auch in der Türkei zur Genüge.

Ob an diesem Delgado-Gerücht etwas dran ist, weiss ich nicht, aber ich weiss mit Bestimmtheit, dass Deine Argumente für Delgado kein Hinderungsgrund für einen Wechsel wären.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Trotzdem: In der Türkei ist die Kacke grad ordentlich am Dampfen! PKK und so. Auch das mit der Ablöse kann nicht stimmen. Heusler lässt doch nicht seinen Captain aus einem bestens funktionierenden Team rausreissen für lächerliche1,5 Kisten von einem türkischen Schwanzklub! Das macht doch ALLES keinen Sinn. Das will ich auf der FCB Seite lesen. Sonst befasse ich mich mit sowas keine Sekunde.
FCB, la raison d'être!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Das macht doch ALLES keinen Sinn.
Es scheint keinen Sinn zu machen, aber aus irgendwelchen Gründen werden diese Gerüchte wohl im Umlauf sein. Vielleicht arbeitet ER bzw. sein Vater ja auch nur an einer Gehaltserhöhung und streut deshalb absichtlich Gerüchte. Das hat ja damals Rossi auch andauernd getan, bis Gross dann einmal genug hatte und ihn auf die Bank beförderte und dort schmoren liess.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Ich arbeite unter der Woche in der Telefonzentrale von einem grossen Basler Taxi-Unternehmen und jetzt ratet mal, wer sich für morgen Vormittag ein Taxi zum Euroairport bestellt hat...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Sean Lionn hat geschrieben:Ich arbeite unter der Woche in der Telefonzentrale von einem grossen Basler Taxi-Unternehmen und jetzt ratet mal, wer sich für morgen Vormittag ein Taxi zum Euroairport bestellt hat...
Eric Weber?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Sean Lionn hat geschrieben:Ich arbeite unter der Woche in der Telefonzentrale von einem grossen Basler Taxi-Unternehmen und jetzt ratet mal, wer sich für morgen Vormittag ein Taxi zum Euroairport bestellt hat...
Klar. Er schickt seinen Vater zurück nach Argentinien. ������
FCB, la raison d'être!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Euren Optimismus hätte ich gerne, er (kleingeschrieben!) fliegt um 11.45 Uhr mit Sunexpress nach Antalya (von Ancillo Heusler genehmigter, zweiwöchiger Familienurlaub im Robinson-Clubhotel).
http://www.euroairport.com/de/fluege/ta ... bflug.html
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Soll ich einem Blöck-Kommentarschreiber glauben schenken?

Ausserdem, Taxi mit Namen bestellen? Oder kennst du seine Adresse auswendig?

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

Dever hat geschrieben:Soll ich einem Blöck-Kommentarschreiber glauben schenken?

Ausserdem, Taxi mit Namen bestellen? Oder kennst du seine Adresse auswendig?
Weshalb sollte er blödsinn erzählen? Und wer bestellt sein Taxi nicht mit Name? Spätestes bei der Begrüssung sagst du den (;

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gashi und Delgado werden uns verlassen... Bild

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

PadrePio hat geschrieben:Gashi und Delgado werden uns verlassen... Bild
Quelle?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

PadrePio hat geschrieben:Gashi und Delgado werden uns verlassen... Bild
was unser spiel um einiges schneller machen würde
CR7 Fanboy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So hoch ist sein Fieber nun auch wieder nicht, dass ER von der Türkei träumt.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Villicht chunnt jo dr Ivan zrugg und mr hett IHN gfroggt, ob ER sich in Zuekunft mittem Bänggli zfriede git...

(Streut Gerüchte)

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Warum het dr Gashi unbedingt de Penalty welle schiesse und denn so übertribe ind Kurve gwunke?

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 15/16

Beitrag von Mr. Knigge »

Triumph hat geschrieben:Weshalb sollte er blödsinn erzählen?
Weil sowas sicher der Geheimhaltungspflicht des Taxiunternehmens unterliegt und es ihm seinen Kopf kosten würde, wenn herauskommt dass er in öffentlichen Foren erzählt wann welcher Promi wohin ein Taxi bestellt hat?

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Rhymaa hat geschrieben:Warum het dr Gashi unbedingt de Penalty welle schiesse und denn so übertribe ind Kurve gwunke?
das het mi au wunder gnoh...

vorallem dasr am janko de hattrick wäggnoh het isch nit grad suuber gseh.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Gashi ist ja noch klar.
Aber ER?
NEIN NEIN NEIN!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Gashi wer mir persönlig sogar no Wurst. Er macht vieli Gool jo aber fürs Spiil macht er grad gar nüt.

Dr Delgi hingäge wär sooooooo e riese Halbschueh, wenn er tatsächlich ind Türkei goht. Do ischer e Puplikumsliebling, erst grad Kapitän worde und denn hani no das Theater im Kopf, bis er ändlig wider do gsi isch.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bim Delgado gohts vermuetlich um e Ghaltserhöhig...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Kommt ihr mal runter? Das war ne Ente!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Kommt ihr mal runter? Das war ne Ente!
[ATTACH]21288[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Rhymaa hat geschrieben:Gashi wer mir persönlig sogar no Wurst. Er macht vieli Gool jo aber fürs Spiil macht er grad gar nüt.
Super Aussage :D :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Rhymaa hat geschrieben:Gashi wer mir persönlig sogar no Wurst. Er macht vieli Gool jo aber fürs Spiil macht er grad gar nüt.

Dr Delgi hingäge wär sooooooo e riese Halbschueh, wenn er tatsächlich ind Türkei goht. Do ischer e Puplikumsliebling, erst grad Kapitän worde und denn hani no das Theater im Kopf, bis er ändlig wider do gsi isch.
Aso ich find das doch seeeehr entscheidend! Denn ohni Gool gwünnt me io kei Spiel

Antworten