Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

joggggeli hat geschrieben:Hier sollte der FCB einfach mal njet sagen. Aber wer weiss... wenn die Türken noch eine gute Ablöse bieten sind H und H vielleicht gar nicht so abgeneigt. Hoffe es aber nicht.
Will man das? Einen unmotivierten Spielmacher?

Lieber seinen Wunsch einwilligen, und einen jungen Spielmacher holen.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hööö????
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Nii hat geschrieben:Ein Wechsel von MED zu Antalyaspor wäre absolut unverständlich. Ich hoffe, da ist nichts dran.
Geht mir auch so. Mag sein dass ich eine veklärte Sicht auf die Dinge habe, aber wenn einer nach seinem Treffer vor ein paar Tagen das Vereinslogo küsst, erwarte ich eigentlich schon, dass er bleibt... Aber eben, im Fussball zählen leider meist andere Dinge mehr.

Soweit ich weiss, muss in der Türkei jeder Transfer, bevor er finalisiert wird, der Börse gemeldet werden. D.h. so lange Delgado dort nicht gemeldet wird, ist auch (noch) nichts an diesem Gerücht dran.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Dachte er hat mehr Klasse, aber so kann man sich täuschen. Habe letzte Woche von dem Gerücht erfahren (nicht hier vom Forum) und dachte dass ist eine Ente, zumal er ja A. einen guten Vertrag besitzt B Captain ist und C die Wertschätzung der Fans auch bei schwachen Leistungen erhalten hat.

Nun ist er angeblich sich einig mit dem Verein und es geht nur noch um die Ablöse, der Wechsel sollte eigentlich bereits seit Montag fix sein, so dass es heute eine Verabschiedung gegeben hätte. Wird nun aber wohl noch 2-3 Tage dauern.

Hoffe die Öffentlichkeit bzw. die Fans werden den Grund erfahren warum der Monsieur gehen will. Nach dem er für wenig Leistung (die letzten Spiele ausgenommen) kräftig kassiert hat.

Das dümmste was nun passieren kann, wenn die Vereine sich doch nicht finden und Delgado bleibt. Dann heisst es einfach " es war nur ein Gerücht" obwohl leider mehr dran ist. :(

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Sein fehlen am heutigen Spiel deutet leider auf Abschied hin...

Sagt mir bitte jemand das, dass alles nicht wahr ist?

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Sollte sich das bewarheiten wär ich masslos enttäuscht von ihm.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Sein fehlen am heutigen Spiel deutet leider auf Abschied hin...

Sagt mir bitte jemand das, dass alles nicht wahr ist?
Gemäss mehreren türkischen Medien ist der Transfer so gut wie fix, 2-Jahresvertrag, 1.5 Mio Euro ablöse. Das haben Kluboffizielle verlauten lassen. Das heisst nicht dass er dann auch wirklich geht.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das dörf nid wohr si.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Wenn es stimmt ist es sicher schade, und auch Unwürdig für ein Captain vom FC Basel
wir sprechen nicht von einem 21 Jährigen Talent das noch richtig Geld verdienen muss ich finde da könnte sich der FCB auch mal Queer stellen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sollte etwas an diesem Gerücht dran sein und er den FCB Richtung Türkei verlassen, dann soll ER sich bitte nie mehr in Basel blicken lassen. Doch noch immer hoffe ich, dass dies bloss ein dummer Scherz ist... :o

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Seedorf hat geschrieben:Wenn es stimmt ist es sicher schade, und auch Unwürdig für ein Captain vom FC Basel
wir sprechen nicht von einem 21 Jährigen Talent das noch richtig Geld verdienen muss ich finde da könnte sich der FCB auch mal Queer stellen.
Ja es wäre ein geiler Zug vom FCB ihn einfach nur noch in der U21 einzusetzten...

Es ist ein Schlag ins Gesicht für Urs Fischer und alle anderen. Man liess ihn nicht fallen als seine Leistungen ungenügend waren und er wurde als neuer Captain noch mehr gepusht. Und nun so was...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja es wäre ein geiler Zug vom FCB ihn einfach nur noch in der U21 einzusetzten....
Nee, dann schon lieber die Kohle und dazu ein Rayonverbot aussprechen. :p

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Sollte etwas an diesem Gerücht dran sein und er den FCB Richtung Türkei verlassen, dann soll ER sich bitte nie mehr in Basel blicken lassen. Doch noch immer hoffe ich, dass dies bloss ein dummer Scherz ist... :o
ist es aber def. nicht - es scheint wirklich so, dass die ER-Fans über die Bücher gehen müssen, was den Charakter von IHM betrifft....

und der FCB wird hoffentlich so einem Spieler auch keine Steine in den Weg legen....

Texiom
Benutzer

Beitrag von Texiom »

Das kann ja nicht sein? Wäre unendlich enttäuscht von ihm. Wie oft hat er betont, dass der FcB eine Herzensangelegenheit ist.. Die ersten Jahre nach der Rückkehr nur selten Leistung gezeigt, aber trotzdem einen sehr hohen Lohn kassiert und immer die Unterstützung der Fans, inkl mir, gehabt. Auf diese Saison Captain geworden und endlich zaubert er wieder. Er hätte 1-2 Jahre als Captain vor sich, von den Fans wird er geliebt und dann kommt ein Angebot von irgendeinem türkischen Schwanzclub, das ist ja nichtmal eine gute Adresse, wo man sagen könnte so ein Angebot kann man nicht ausschlagen.
Hätte sowas von IHM eindeutig nicht erwartet. Würde bei einem allfälligen Abschied bestimmt nicht applaudieren.

Hoffe aber noch, dass da nichts dran ist, sieht aber leider doch so aus...

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Für 10 Mio kann ER gehen :-)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ja es wäre ein geiler Zug vom FCB ihn einfach nur noch in der U21 einzusetzten......
Wie gesagt wir sprechen hier nicht von einem Teenager Heusler und co könnten es im sicher erklären das man Ihn nicht abgeben will.

Besonders nerven mich dann seine nicht Leistungen in den letzten 2 Jahren und jetzt wo es mal bisschen läuft haut er gleich wieder ab

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Und mit ihm würde uns jimmy-goal zum zweiten Mal während der entscheidenden CL Quali Phase den Stinkefinger zeigen :mad:

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Also auf Wikipedia wird er schon als Spieler von Antalyaspor geführt….. strange Sache!

https://en.wikipedia.org/wiki/Mat%C3%AD ... io_Delgado

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ich wäre schwer enttäuscht. Primar nicht mal wegen einem Abgang Delgados (letztlich ist beim FCB jeder ersetzbar), sondern weil dies knallhart bestätigen würde, dass Worte und Versprechen im heutigen Fussball rein gar nichts mehr wert sind. :(

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Man kann bei Wikipedia die Einträge bearbeiten.

Trotzdem, wenn er geht, wäre ich masslos enttäuscht von ihm. Dachte, das sei eine spezielle Beziehung zwischen uns und ihm...
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Vielleicht war es ihm hier in der Schweiz einfach zu heiss; der Mann ist über 30….

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

also wenn ER wirklich in die türkei wechseln würde, wäre er ER für mich die grösste fussballhure die wir je in basel hatten

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Ich wäre schwer enttäuscht. Primar nicht mal wegen einem Abgang Delgados (letztlich ist beim FCB jeder ersetzbar), sondern weil dies knallhart bestätigen würde, dass [BWorte und Versprechen im heutigen Fussball rein gar nichts mehr wert sind.[/B] :(
Das wurde uns doch in der Vergangenheit leider schon des öfteren bewiesen. Aber eine riesige Enttäuschung wäre es schon. :mad:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Rhyyläx hat geschrieben:Also auf Wikipedia wird er schon als Spieler von Antalyaspor geführt….. strange Sache!

https://en.wikipedia.org/wiki/Mat%C3%AD ... io_Delgado
Von zwei Türkischen IP Adressen, naja...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Und was war mit dem Alex Frei-ähnlichen Winken von Gashi?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Trekbebbi hat geschrieben:Das wurde uns doch in der Vergangenheit leider schon des öfteren bewiesen. Aber eine riesige Enttäuschung wäre es schon. :mad:
Ich weiss, aber dennoch hatte/habe ich die Hoffnung, dass es in diesem versauten Business trotzdem noch ein paar wenige treue und ehrliche Individuen gibt...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:es scheint wirklich so, dass die ER-Fans über die Bücher gehen müssen, was den Charakter von IHM betrifft....
IHM? Wenn es wahr ist, dann steckt in erster Linie sein Vater dahinter. Der kümmert sich um die Angelegenheiten seines Sohnes und er hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er extrem geldgierig ist. Delgado selbst hat von Verträgen nicht den leisesten Schimmer.

Ich habe in der Vergangenheit schon oftmals darauf hingewiesen, dass Argentinier in dieser Beziehung extrem sind. Aber solche Aussagen werden dann immer als rassistisch abgetan. Tatsache ist, dass der FCB mit Gimenez, mit Rossi, mit Costanzo und nun möglicherweise auch (nochmals) mit Delgado immer wieder Theater wegen dem Geld hatten.

Ein Abgang von Delgado wäre sportlich vielleicht nicht so tragisch, aber für uns naive und gutgläubige Fans natürlich eine herbe Enttäuschung. Als Gimenez nach Marseille wechselte, schickten ihm etliche Fans ihr Gimenez-Trikot nach. Sollte Delgado in die Türkei wechseln, dann könnte man die Aktion wiederholen. Als Zusatz könnte man Kebabs in die Trikots einwickeln.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Ich weiss, aber dennoch hatte/habe ich die Hoffnung, dass es in diesem versauten Business trotzdem noch ein paar wenige treue und ehrliche Individuen gibt...
Kann Dich gut verstehen und dachte eigentlich auch, dass wenigstens ER noch zu dieser vom Aussterben bedrohten Rasse von Mensch gehört. Schau'n wir mal. Wie immer gilt: Fix ist's, wenn's der FCB bestätigt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Seit anfangs Saison klopft er sich ja jeweils auf das FCB Wappen auf dem Shirt und zuletzt in Luzern ja auch. Er wurde zum Captain gemacht und jetzt soll er auf dem Sprung zu einem türkischen Schwanzclub sein? Das kann ich nicht glauben. Sollte es aber so geschehen, dann müsste ich mir meine Karriere als Fussballfan gewaltig hinterfragen und mir die Frage stellen, welchen Sinn es noch macht, Wochenende für Wochenende (und oft ja gar noch unter der Woche) Zeit und Geld für dieses Hobby zu investieren, obwohl das den Spielern keine Sekunde kratzt. Aber noch habe ich Hoffnung, das er hier bleibt

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Schade, hat man Fischer bei der PK nicht danach gefragt. Man hätte von ihm wohl einen ehrliche Antwort erhalten. Nicht, ob er geht, sondern nur, ob da überhaupt was dran ist.

Antworten