FC Basel - FC Thun vom 12. August um 19:45 h
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
FC Basel - FC Thun vom 12. August um 19:45 h
Wo?nervenbündel hat geschrieben:lol rote karte gegen lang? Habe ich das richtig verstanden?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
NeinNervenbündel hat geschrieben:lol rote Karte gegen Lang? Habe ich das richtig verstanden?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bieri hat auf beide Seiten Scheisse gepfiffen. Kein Schiri für Sport unter Erwachsenen. Sowieso könnte ich auf den draufhauen bis zur totalen Erschöpfung, obwohl ich sonst eigentlich kaum Aggressionen habe. Weiss auch nicht an was es liegt.
Heute mal 'Larifari' in der 1.HZ dafür eine feine Leistung aller Rotblauen in der 2.
So lange man mit 40-60 Min. Fussball die Spiele gewinnt, auch OK.
Heute mal 'Larifari' in der 1.HZ dafür eine feine Leistung aller Rotblauen in der 2.
So lange man mit 40-60 Min. Fussball die Spiele gewinnt, auch OK.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tschöööss isch da Xhaka sackstark gsi! Gefällt...
Mir bruche neui schiris die nit in de schwiz usbildet wärde.. Wenn jede Match die schlächti Schirileistig e Thema isch regts eifach nur no uf..
Kuzmanovic rächt humplet..
Was isch mit em Delgado?
Gashi wieder bitz besser.. Bi froh het er sich duregsetzt für dä Elfmeter und im nochschuss troffe.. Chunt wieder guet..
Mir bruche neui schiris die nit in de schwiz usbildet wärde.. Wenn jede Match die schlächti Schirileistig e Thema isch regts eifach nur no uf..
Kuzmanovic rächt humplet..

Was isch mit em Delgado?
Gashi wieder bitz besser.. Bi froh het er sich duregsetzt für dä Elfmeter und im nochschuss troffe.. Chunt wieder guet..
Der Ball ist rund!
Für mich heute TX MotM... abartig was der 2-3 mal für Bälle gezaubert hat. Wusste gar nicht, dass der Junge so ein Ballgefühl hat 
Auch geil: Janko (fast noch den Hattrick), das Resultat und natürlich Breel... auch auf der Flanke genial.
Enttäuschend: Bjarnason (gut, jammern auf hohem Niveau), Gashi (schon wieder so ein grottiger 11er... immerhin nachher noch rein), Kuz (aufwärmen wo genau?)
Scheisse: der Schiri (völlig idiotischer 11er) und das Wetter (ich will endlich mal wieder kühl! Ich bin kein Spanier, meine Wohlfühltemperatur liegt 10 Grad unter dem was wir hier gerade haben)
Edit: Delgado also "krank"... haben die Gerüchte also doch etwas? Wäre hart enttäuscht von ihm, wenn er ernsthaft für so einen türkischen Gurkenclub abhaut.

Auch geil: Janko (fast noch den Hattrick), das Resultat und natürlich Breel... auch auf der Flanke genial.
Enttäuschend: Bjarnason (gut, jammern auf hohem Niveau), Gashi (schon wieder so ein grottiger 11er... immerhin nachher noch rein), Kuz (aufwärmen wo genau?)
Scheisse: der Schiri (völlig idiotischer 11er) und das Wetter (ich will endlich mal wieder kühl! Ich bin kein Spanier, meine Wohlfühltemperatur liegt 10 Grad unter dem was wir hier gerade haben)
Edit: Delgado also "krank"... haben die Gerüchte also doch etwas? Wäre hart enttäuscht von ihm, wenn er ernsthaft für so einen türkischen Gurkenclub abhaut.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
+1 Habe mich gefragt, was sie dem in den Pausentee getan haben. Der ging ja ab wie ein Zäpfchen!cantona hat geschrieben:Xhaka riesig!

Und es macht einfach unglaublich Freude, Embolo beim Spieleln zuzusehen! Unglaublich dieses Talent!!
Hoffentlich ist Kuz' Verletzung nicht schlimmer. Auch wenn ein Ausfall beim aktuellen Kader momentan zu kompensieren ist, wäre es dennoch sehr ärgerlich.
Sie werden Gashi weiterhin schiessen lassen (wenn Delgado nicht aufm Platz steht), damit er das Toreschiessen nicht verlernt und Selbstvertrauen tanken kann. Solange der FCB gewinnt, ist es okay.Basilea91 hat geschrieben:Penalty ja und in Konsequenz ist die Rote auch korrekt. Finde die Regel ja auch hart, aber ohne das Handspiel wäre der Ball wohl rein - klare Torchance verhindert und somit Rot. Und Gashi bitte keinen Penalty mehr schiessen lassen in nächster Zeit.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Exakt und au richtig so.. Vertraue spüre, sälbstvertraue ufbaue.. Chunt guetRhyyläx hat geschrieben:Sie werden Gashi weiterhin schiessen lassen (wenn Delgado nicht aufm Platz steht), damit er das Toreschiessen nicht verlernt und Selbstvertrauen tanken kann. Solange der FCB gewinnt, ist es okay.
Der Ball ist rund!
Könnte ja stimmen. 13 Siege gabs ja unter CG in der Liga. Wie das wettbewerbsübergreifend aussah, weiss ich nicht mehr...Stremissimo hat geschrieben:Lol. Zitat SRF "der FCB hat den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte egalisiert"
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)