Windows 10 upgrade

Der Rest...
Antworten
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Windows 10 upgrade

Beitrag von Agent Orange »

Ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen, und habe jetzt ein Problem. Beim Anmelden gebe ich mein Passwort ein, aber es fehlt das Feld zum Bestätigen....wie komme ich denn ins Programm?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen, und habe jetzt ein Problem. Beim Anmelden gebe ich mein Passwort ein, aber es fehlt das Feld zum Bestätigen....wie komme ich denn ins Programm?
Ist jetzt vielleicht 'ne dämliche Frage, aber hast Du Enter gedrückt und nix passiert?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ich bin kein Computer Fachmann, aber überall wo ich ein Passwort eingeben muss, hat es neben dem Eingabefeld ein kleines Kästchen, wo ich das Passwort betätigen muss, das fehlt hier, geht es bei Windows 10 anders? Ja, ich bin Amateur...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Habs herausgefunden... peinlich! :(

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

War's die Enter-Taste? Kein Problem, arbeite hier in einem Büro und bin von Leuten umgeben, auf welche das Zitat "Die meisten Ursachen für Computerprobleme sitzen 30cm vor dem Bildschirm" voll und ganz zutrifft. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ja!

Antworten