FC Basel - FC Thun vom 12. August um 19:45 h
FC Basel - FC Thun vom 12. August um 19:45 h
Es geht Schlag auf Schlag weiter!
In der Verteidigung könnte es zu zahlreichen Änderungen kommen:
Lang für PHD, Sämi für Hogh und Traoré für Safari
DM: Elneny/Xhaka und im OM MED. Im Sturm dürfte Janko wieder Auslauf erhalten und Embolo vorerst auf die Bank.
Da wird wieder gut durcheinander gewirbelt, so dass alle schön bei Kräften bleiben und bei Laune gehalten werden.
Tipp: Humorloses 3:1
DM: Elneny/Xhaka und im OM MED. Im Sturm dürfte Janko wieder Auslauf erhalten und Embolo vorerst auf die Bank.
Da wird wieder gut durcheinander gewirbelt, so dass alle schön bei Kräften bleiben und bei Laune gehalten werden.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Thun spielt ohne Fischer so unglaublich schlecht... ich hoffe hier haben einige unserer Spieler mal die Gelegenheit ein paar Tore zu schiessen (denke da an Gashi... bei dem klemmts ja gerade gewaltig). 5:1.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Finde ich jetzt etwas unfair, die Schwäche Thuns nur auf den Trainerwechsel zu reduzieren. Die hatten schliesslich noch andere Abgänge zu beklagen!zeni hat geschrieben:Thun spielt ohne Fischer so unglaublich schlecht... ich hoffe hier haben einige unserer Spieler mal die Gelegenheit ein paar Tore zu schiessen (denke da an Gashi... bei dem klemmts ja gerade gewaltig). 5:1.
-
- Erfahrener Benutzer
Suchy wird pausieren.Tsunami hat geschrieben:In der Verteidigung könnte es zu zahlreichen Änderungen kommen:
-
- Erfahrener Benutzer
so blutleere Auftritte darf es auch trotz Abgängen nicht geben. Schade um Thun die werden unter den letzten 3 sein diese Saison mit Sforza.Quo hat geschrieben:Finde ich jetzt etwas unfair, die Schwäche Thuns nur auf den Trainerwechsel zu reduzieren. Die hatten schliesslich noch andere Abgänge zu beklagen!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Das Team kämpft. Aber Wunder kann man wirklich nicht erwarten, wenn man den Trainer sowie 3 neue Spieler aus der NLB holt. Fast scheint es so, als habe Thun das neue Team so zusammengestellt, dass man am Ende der Saison sicher die Barrage gegen den NLB-Zweiten gewinnt - und dabei vergessen, dass es die Barrage gar nicht mehr gibt.*13* hat geschrieben:so blutleere Auftritte darf es auch trotz Abgängen nicht geben. Schade um Thun die werden unter den letzten 3 sein diese Saison mit Sforza.
Fährt eigentlich vor und nach dem Spiel der Joggeli-Shuttle oder ist das Spiel als zu wenig wichtig eingestuft?
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
die fahren eigentlich nur nicht, wenn die fremden Fans mit einem Extrazug anreisen. Dürfte morgen Abend wohl ein Shuttle gen Bahnhof fahren.. nehme mal an die Thuner kommen mit einem Car.Fulehung hat geschrieben: Fährt eigentlich vor und nach dem Spiel der Joggeli-Shuttle oder ist das Spiel als zu wenig wichtig eingestuft?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn ich jemandem ein Unentschieden im Joggeli gönnen würde, dann wäre das der FCT. Daraus wird aber wohl nichts werden. Die individuelle Klassenunterschied ist beträchtlich. Dazu kommt die kurze Regenerationszeit für die Gäste. Trotzdem: Die Niederlage bei den Bienen ist zu relativieren. Vieles lief da gegen die Oberländer, auch Schirientscheide. Kanonenfutter ist das nicht. Ich glaube kaum an einen Abstiegskandidaten Thun.
Fazit: 2 -0.
Fazit: 2 -0.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!