Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich merkwürdig, dass solche Versagers (nicht nur im Fussball Business) immer wieder einen Job bekommen.charliesheenFCB hat geschrieben:übrigens hier steht was aus kaenzig wurde:
http://www.transfermarkt.ch/fc-sochaux- ... ews/208420
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dies ist wirklich mysteriös und wir in Bern hoffen, dass er bald gesund wird. Über den Fussball hinaus gedacht (Gelbschwarz vs. Rotblau Fight), machen mich solche Dinge nachdenklich. Obschon wir meinen in einer fortschrittlichen Welt zu leben, scheint uns die Natur manchmal wieder auf einfach Weise bewusst zu machen, dass wir eigentlich gar nichts wissen.Spezi81 hat geschrieben:Naja, das wünscht man niemanden, obwohl ich Hackfresse Steffen nicht ausstehen kann. Wird bald gesund, damit ich dich weiter hassen kann.![]()
Stop. Ohne genauer darauf eingehen zu wollen, diese Betrachtungsweise entbehrt der Objektivität. Bsp. St. Gallen: Bei Stand von 0:0 schiesst Sulejamani völlig regulär das 0:1. Daraus wurde die erste Gelbe konstruiert.... der Rest ist Geschichte. Weitere Entscheidungen will ich nicht erwähnen, weder aus diesem Spiel noch aus den anderen. Aber Objektivität ist etwas anderes.YB im 4. Spiel schon zum 4. Mal bevorteilt! Gegen Zürich ein Penalty für Zürich nicht gegeben, gegen Luzern das Gleiche, in St.gallen einen Witz Penalty bekommen und gestern war es kein Offside beim Thuner, welcher alleine aufs Tor lief, Penalty für Thun sicherlich diskussionswürdig (Umgekehrt hätten sie geheult) und Offside beim 2:1!!
Ich freue mich schon, wenn genau diese armen Berner zum 1. Mal benachteiligt werden !
War ich auch nicht einverstanden. Evtl. wollte er aber damit jegliche Spekulation im Keime ersticken. Quasi: Er erscheint nicht zum Mitjubeln, also das muss ein Anzeichen sein, dass er einen Abgang provoziert.Zitat Zitat von tommasino Beitrag anzeigen
word... nimmt je länger je mehr blick-leserkommentar-niveau an....
neustes beispiel die rote karte... wie wenn beim fcb noch nie jemand ausgetickt wäre...
Niveau Polizei ?
2 kleine Detail sind dir aber entgangen wenn beim FCB jemand ne rote karte abholt muss man vor dem Pausentee nicht den Sportchef vom Platz tragen
und der Spieler macht nach dem Schlusspfiff keine Laola wellen
Was eindeutig beweist, dass er mit roten Karten keine Erfahrung hat und sonst ein sehr fairer Spieler ist. Ein ro(u)tinierter Spieler diesbezüglich würde diese Regeln sehr wohl kennen.Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Und will nach dem Duschen wieder auf der Bank sitzen....
ach.. das kommt bei den Amateuren halt mal vor
Kommunizieren und Verkaufen kann dieser Typ. Und er hat tatsächlich auch ein Netzwerk. Dumm nur, dass er diese beiden Vorzüge nicht ""optimal" einzusetzen vermag.Zitat von charliesheen FCB
Eigentlich merkwürdig, dass solche Versagers (nicht nur im Fussball Business) immer wieder einen Job bekommen.
Ist neu für mich. Allerdings habe ich keinen Zutritt zu den wichtigen Büros und Kabinen. Trotzdem, von dem was "erzählt" wird, ist Häberli bisher noch kein Thema. Ich tippe eher auf einen Altbekannten....Stimmt es dass der Name Häberli als Nachfolger gehandelt wird ?

i ha gmeint dä sig bi Öich U-Trainer? Spekuliert ergo eher mit dem Chefposten in basel, nachdem Fischer im Winter geschasst wurdeerlebnisorientierter hat geschrieben:Geht vorallem an die Bernerfraktion hier drinn:
Stimmt es dass der Name Häberli als Nachfolger gehandelt wird ? Hat de rüberigens die nötigen Diplome?

-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Witz des Jahres.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Eben, der Pickel macht nichts ohne Kalkül...richtig rumtanzen und Empörung zeigen trägt immer seine Früchte...wie viel hat nochmals Streller für sein in die Luft rumgemeckerte gekriegt dass vom TV zur grossen Story erkoren hatte...Nii hat geschrieben:Unglaublich...Aber vom SFV überrascht mich nichts mehr.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ist immer noch dieser harte Hund in der Disziplinarkommission für die Urteile zuständig, der als bekennender YB-Fan fairerweise immer in Ausstand tritt, wenn es um einen YB-Spieler geht und somit einem «milderen» Kollegen das Urteil überlässt? War jedenfalls vor Jahren mal so. Mir würde es auch gefallen, zumal alles konform ablief ... aber richtig koscher war die Sache damals nicht. Keine Ahnung, ob dies heute noch zutrifft.Taratonga hat geschrieben:in der Tat ein weiches Urteil. Sage ich als Berner. Mir gefällts
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ka aber diesmal wurde die Strafe offenbar so ermitteltLällekönig hat geschrieben:Ist immer noch dieser harte Hund in der Disziplinarkommission für die Urteile zuständig, der als bekennender YB-Fan fairerweise immer in Ausstand tritt, wenn es um einen YB-Spieler geht und somit einem «milderen» Kollegen das Urteil überlässt? War jedenfalls vor Jahren mal so. Mir würde es auch gefallen, zumal alles konform ablief ... aber richtig koscher war die Sache damals nicht. Keine Ahnung, ob dies heute noch zutrifft.
[ATTACH]21276[/ATTACH]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer