Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Trekbebbi hat geschrieben:Man kann ja über den Prozessor sagen, was man will. Aber die Verletztenliste war letzte Saison wesentlich kürzer als jetzt schon zu Beginn der Saison...
und wird immer länger... :(

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht gecheckt das mir der Trainer scheiss egal ist, was mich stört sind das ewige schlechtreden von Dingen die nicht scheisse waren ...
Ich sehe da in den letzten Posts eigentlich niemand, der diesbezüglich etwas schlecht redet. Ich sehe nur Dich, der es gut redet. :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fuck

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe da in den letzten Posts eigentlich niemand, der diesbezüglich etwas schlecht redet. Ich sehe nur Dich, der es gut redet. :p
aha :o

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

PadrePio hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht gecheckt das mir der Trainer scheiss egal ist, was mich stört sind das ewige schlechtreden von Dingen die nicht scheisse waren und nun mit neuem Staff soll das gleiche in neuen Schläuchen toll sein. Dies geht mir auf den Sack! Und nein, ich trauere niemandem nach weder Spielern noch Trainern. Wenn ich trauere dann wegen eines Todesfalls.

Was das eigentlich Thema betrifft musst du nur zurückschauen bezüglich Verletzungen zur Yakin zeit das gab es auch Häufungen von muskulären Problemen, die es danach nicht mehr gab. Dazu brauche ich nicht Sportwissenschaften zu studieren um dies festzustellen. Aber ja, du könntest recht haben, vielleicht sind diese Verletzungen nur Zufälle und haben keinen Zusammenhang.
Gut geschrieben aber leider glaube ich nicht an solche Zufälle. Ich denke, es ist auch kein Zufall, dass die muskulären Verletzungen wieder zunehmen und wir wieder gleiche Personen im Staff haben wie damals unter Yakin...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Botty hat es an den Adduktoren, wie lange er fehlt wird heute bekannt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Sorry aber ihr wollt jetzt nicht behaupten, dass unser Trainerteam verantwortlich ist, dass sich ein Spieler verletzt hat der eben gerade erst angekommen ist?!
declaravit iam mortuum vivere

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

shady hat geschrieben:Sorry aber ihr wollt jetzt nicht behaupten, dass unser Trainerteam verantwortlich ist, dass sich ein Spieler verletzt hat der eben gerade erst angekommen ist?!
Sicher nicht... wenn er der Einzige wäre.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Trekbebbi hat geschrieben:Sicher nicht... wenn er der Einzige wäre.
Hets die saison e schlimmi verletzig gä? Praktisch keine, usser dr kaki, isch länger usgfalle. Bi yb hets ca 10 verletzti, genau so wie bi vaduz. Letst johr sin spieler au immer wieder 1-2 spiel usgfalle... das drama wo do gwüssi mache :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

shady hat geschrieben:Sorry aber ihr wollt jetzt nicht behaupten, dass unser Trainerteam verantwortlich ist, dass sich ein Spieler verletzt hat der eben gerade erst angekommen ist?!
Typisch Forum, es wird wieder mal auf sehr hohem Niveau gejammert...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Typisch Forum, es wird wieder mal auf sehr hohem Niveau gejammert...
Mal sehen, wie hoch das Jammer-Niveau noch ist, wenn die Tendenz so weitergeht und wir irgendwann die halbe Mannschaft mit U21-Spielern ergänzen müssen. Wobei... dann wäre ja die regionale Verwurzelung wieder gegeben und die Kurve wieder zufrieden. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Die "vielen" Verletzungen liegen wohl eher an der extrem kurzen Sommerpause als an der Trainingsmethode. Aber hauptsache man kann jammern.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht gecheckt das mir der Trainer scheiss egal ist, was mich stört sind das ewige schlechtreden von Dingen die nicht scheisse waren und nun mit neuem Staff soll das gleiche in neuen Schläuchen toll sein. Dies geht mir auf den Sack! Und nein, ich trauere niemandem nach weder Spielern noch Trainern. Wenn ich trauere dann wegen eines Todesfalls.

Was das eigentlich Thema betrifft musst du nur zurückschauen bezüglich Verletzungen zur Yakin zeit das gab es auch Häufungen von muskulären Problemen, die es danach nicht mehr gab. Dazu brauche ich nicht Sportwissenschaften zu studieren um dies festzustellen. Aber ja, du könntest recht haben, vielleicht sind diese Verletzungen nur Zufälle und haben keinen Zusammenhang.
Du magst sagen, dass dir der Trainer scheissegal ist, jedoch glaube ich dir dass nicht, denn wenn du dich zum Trainer meldest, ist es immer bezüglich einer Thematik, was unter Päuli und seine Assistenten alles besser war. Es ist augenscheinlich, dass du Sousa wohlgesinnter bist als Fischer. Ist mir prinzipiell auch scheiss egal, nur dann steh auch dazu, und schreib nicht, dass es dir scheiss egal ist, wer den FCB traniert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Trekbebbi hat geschrieben:Mal sehen, wie hoch das Jammer-Niveau noch ist, wenn die Tendenz so weitergeht und wir irgendwann die halbe Mannschaft mit U21-Spielern ergänzen müssen. Wobei... dann wäre ja die regionale Verwurzelung wieder gegeben und die Kurve wieder zufrieden. :p
+1 :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Konter hat geschrieben:Du magst sagen, dass dir der Trainer scheissegal ist, jedoch glaube ich dir dass nicht, denn wenn du dich zum Trainer meldest, ist es immer bezüglich einer Thematik, was unter Päuli und seine Assistenten alles besser war. Es ist augenscheinlich, dass du Sousa wohlgesinnter bist als Fischer. Ist mir prinzipiell auch scheiss egal, nur dann steh auch dazu, und schreib nicht, dass es dir scheiss egal ist, wer den FCB traniert.
Es ist deine Sache was du glaubst.

Augenscheinlich ist jedenfalls, dass du generell sehr giftig auf Bemerkungen von Leuten reagierst welche nicht alles von unserem Ex-Trainer negativ sahen und diese als Fanboys titulierst.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

PadrePio hat geschrieben:Es ist deine Sache was du glaubst.

Augenscheinlich ist jedenfalls, dass du generell sehr giftig auf Bemerkungen von Leuten reagierst welche nicht alles von unserem Ex-Trainer negativ sahen und diese als Fanboys titulierst.
Ich bin nicht allzu oft Padres Meinung, aber hier kann ich ihm voll zustimmen. Bei Sousa war halt trotz allem nicht alles schlecht. Trotzdem habe ich bereits jetzt Fischer lieber. ;)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

News zu JP Verletzung?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Es ist deine Sache was du glaubst.

Den einzigen im ganzen Forum, den ich hier als Sousa-Fanboy betitle, bist du. Also wirf mir nicht vor, dass ich mit dem Begriff inflationär umgehe.

Und ich gehe mit dir sogar einig, dass nicht alles bei Sousa schlecht war, sonst wären wir nicht Meister geworden. Aber für mich vertrittst du bezüglich Sousa nicht die Position "nicht alles bei Sousa war negativ". Zumindest nicht, wenn man deine Posts zu dem Thema als Referenz nimmt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

lass mal stecken, werde auf deine albernen Unterstellungen nicht mehr reagieren.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

NaSrI hat geschrieben:News zu JP Verletzung?
Zerrung im hinteren linken Oberschenkel, fällt circa 10 Tage aus
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das geht ja noch.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:Typisch Forum, es wird wieder mal auf sehr hohem Niveau gejammert...
Na ja, ist nicht gerade hohes Niveau, wenn man die Verletzung eines Spielers im ersten oder zweiten Training den Trainingsmethoden zuschieben will... :mad:

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Quo hat geschrieben:Na ja, ist nicht gerade hohes Niveau, wenn man die Verletzung eines Spielers im ersten oder zweiten Training den Trainingsmethoden zuschieben will... :mad:
Hmmm... Nun Muskelverletzungen passieren häufig bei ungenügend trainierter oder nicht gut aufgewärmter Muskulatur. Was jetzt Rotterdam dafür kann, wenn der Spieler bei uns zu schnell auf Maximalbelastung kommt versteh ich nicht. Die vielen kleineren Muskelverletzungen jetzt in der Vorbereitungen lassen schon einige Fragen offen. Natürlich braucht es eine gewisse Belastung um die Spieler für die Saison fit zu kriegen - aber ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, es gäbe Leute die von der Trainingslehre in dieser Hinsicht mehr verstehen als Marco Walker. Naja, vielleicht auch nur blöder Zufall. Kann sich einer erinnern ob wir mit Vidosic in der Vorbereitu g auch so viele Verletzungen hatten?

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

joggggeli hat geschrieben:Kann sich einer erinnern ob wir mit Vidosic in der Vorbereitu g auch so viele Verletzungen hatten?
Keine Ahnung, wäre mir egal, da die Spieler damals 90 Minuten durchrennen mochten. Jetzt machen sie wie der Gegner auch nach 70 Minuten schlapp...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

joggggeli hat geschrieben:Hmmm... Nun Muskelverletzungen passieren häufig bei ungenügend trainierter oder nicht gut aufgewärmter Muskulatur. Was jetzt Rotterdam dafür kann, wenn der Spieler bei uns zu schnell auf Maximalbelastung kommt versteh ich nicht. Die vielen kleineren Muskelverletzungen jetzt in der Vorbereitungen lassen schon einige Fragen offen. Natürlich braucht es eine gewisse Belastung um die Spieler für die Saison fit zu kriegen - aber ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, es gäbe Leute die von der Trainingslehre in dieser Hinsicht mehr verstehen als Marco Walker. Naja, vielleicht auch nur blöder Zufall. Kann sich einer erinnern ob wir mit Vidosic in der Vorbereitu g auch so viele Verletzungen hatten?
Übermotivierter Anfang des Spielers mal in Betracht gezogen? Wollte zuviel?

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

rhybrugg hat geschrieben:Übermotivierter Anfang des Spielers mal in Betracht gezogen? Wollte zuviel?
Dann liegts neben dem Spieler eben auch am Team das zu verhindern ;) .

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

joggggeli hat geschrieben:Dann liegts neben dem Spieler eben auch am Team das zu verhindern ;) .
Dann sollten wir alle, die solchen Blödsinn schreiben, vorsorglich in die Psychi stecken, um das zu verhindern?!?
Manchmal darf man wirklich am Verstand einiger hier zweifeln.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

No_IP hat geschrieben:Dann sollten wir alle, die solchen Blödsinn schreiben, vorsorglich in die Psychi stecken, um das zu verhindern?!?
Manchmal darf man wirklich am Verstand einiger hier zweifeln.
Übermotivation zu verhindern lernt jeder drittklassige Fittnescoach und Sportlehrer. Da darf man von einem beim FCB durchaus erwarten, dass man dem Neuen sagt er solle es bischen langsamer angehen, wenn man sieht dass er übermotiviert ist. Und bevor de wieder e dumme Latz hesch, jä das seht me. Wenn de mol e Training gleitet hesch odr so denn sötsch das wüsse.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

joggggeli hat geschrieben:Übermotivation zu verhindern lernt jeder drittklassige Fittnescoach und Sportlehrer. Da darf man von einem beim FCB durchaus erwarten, dass man dem Neuen sagt er solle es bischen langsamer angehen, wenn man sieht dass er übermotiviert ist. Und bevor de wieder e dumme Latz hesch, jä das seht me. Wenn de mol e Training gleitet hesch odr so denn sötsch das wüsse.
Dann Frage ich mich warum du dich hier im Forum rumtreibst und nicht irgendwo im Profibereich oder auf irgendwelchen Universitäten dein Wissen zum Besten gibst.
Motzen kann jeder, darum sage ich, machs besser!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Herrgott nochmal, warum muss irgendeiner immer Schuld sein???? Übermotiviert- vielleicht, Shit happens. Und hatein Profiklub nicht eben deshalb einen Kader von 25+ Spielern, weil halt immer jemand verletzt ist, gesperrt ist, wegen Hochzeit, Taufe, Todesfall fehlt, an Darmgrippe leidet, einen Autounfall baut etc. So ist doch das Leben, also hört bei einer Verletzten"liste" von 3 Spielern das Gejammer und die penetrante Suche nach Schuldigen. Wenn Dir im Wald ein Ast auf den Kopf fällt, suchst Du dann auch Schuldige, den Förster, die Bürgergemeinde, den Specht, der den Ast geschwächt hat, die fehlende Windwarnung....
Mann, es ist manchmal echt ätzend hier mitzulesen....

Antworten