Mohamed Bekhit Abdelgaber “Hamoudi”

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Pssst, sag das nicht zu laut, unser Mister ist noch im Prozess! :o
Du hast Sousa echt auf dem Kieker :p

Orakel_TG
Benutzer

Beitrag von Orakel_TG »

Musste gestern während dem Spiel immer wieder an die Kritiker denken, die Hamoudi in jüngerer Vergangenheit hier drin angefeindet haben. Ich sah gestern einen Spieler, der vielleicht nicht der beste auf dem Platz war, der gewiss noch Luft nach oben hatte, der aber immer wieder gute Aktionen hatte und kämpfte und rackerte. Ein Spieler, der obwohl er noch nicht lange bei uns ist, sich super ins Team integriert und für Rot-Blau alles gegeben hat. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass er sich beim Torjubel zurückgehalten hat und nicht zu sehr jubelte. Darauf habe ich leider nicht geachtet. Hat evtl. einer seiner Kritiker das beobachten können? War euch sein Torjubel genehm?

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Der hat ja eine Ballbehandlung die an Zidane erinnert.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hamoudi gefällt! Wundert mich, dass er nicht schon früher zu einem europäischen Team wechselte.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Bierathlet hat geschrieben:Hamoudi gefällt! Wundert mich, dass er nicht schon früher zu einem europäischen Team wechselte.
Ich war am Anfang kritisch gegenüber Hamoudi. Hat zu Beginn oft für sich und das Publikum gespielt. Macht er zwar immer noch, aber viel weniger. Wenn er so weiter spielt, dann wirds sehr eng für den Shkelzen aus Zürich
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dieélephant hat geschrieben:Ich war am Anfang kritisch gegenüber Hamoudi. Hat zu Beginn oft für sich und das Publikum gespielt. Macht er zwar immer noch, aber viel weniger. Wenn er so weiter spielt, dann wirds sehr eng für den Shkelzen aus Zürich
70 Min. ist halt schon sehr oft.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Also Freunde, bleibt auf dem Teppich. Es ist seine erste Auslandstation. Nach meiner Auffassung ist er wesentlich weiter, als Salah dies war, als er gekommen ist. Er ist technisch wesentlich besser, vielleicht noch nicht so schnell, aber das kommt noch. Ich behaupte sogar, dass er sehr schnell besser wird als Salah.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sharky hat geschrieben:70 Min. ist halt schon sehr oft.... :rolleyes:
Eben!
So oft hat er ja gar noch nicht gespielt. Zudem, wieso "für sich gespielt"? Weil er gegen Vaduz in der Nachspielzeit nicht abgespielt hat und stattdessen das 3:1 macht?...

Kuma hat geschrieben:Also Freunde, bleibt auf dem Teppich. Es ist seine erste Auslandstation. Nach meiner Auffassung ist er wesentlich weiter, als Salah dies war, als er gekommen ist. Er ist technisch wesentlich besser, vielleicht noch nicht so schnell, aber das kommt noch. Ich behaupte sogar, dass er sehr schnell besser wird als Salah.
Das mit der Schnelligkeit wage ich zu bezweifeln.
Schnell bist du oder eben nicht. Ist aber auch nicht so relevant, der Vergleich mit Salah.
Gestern hat sich Hamoudi jedenfalls in den Dienst der Mannschaft gestellt und seinen Teil zum Sieg beigetragen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

São Paulino hat geschrieben:Eben!
So oft hat er ja gar noch nicht gespielt. Zudem, wieso "für sich gespielt"? Weil er gegen Vaduz in der Nachspielzeit nicht abgespielt hat und stattdessen das 3:1 macht?...

Das mit der Schnelligkeit wage ich zu bezweifeln.
Schnell bist du oder eben nicht. Ist aber auch nicht so relevant, der Vergleich mit Salah.
Gestern hat sich Hamoudi jedenfalls in den Dienst der Mannschaft gestellt und seinen Teil zum Sieg beigetragen.
Nein mit für sich gespielt ist gemeint, dass er für die Galerie spielt, also 1 Uebersteiger nach dem anderen, ohne dass diese etwas bringen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Nein mit für sich gespielt ist gemeint, dass er für die Galerie spielt, also 1 Uebersteiger nach dem anderen, ohne dass diese etwas bringen.
er hat das "Verspielte" noch in sich. Das ist einerseits ja schön, wenn es klappt. Andererseits aber auch nervig, wenn er nach 3 Übersteiger den Ball verliert.

Gestern hat er aber auch nach Hinten ordentlich gerackert und wusste mit schönem Kombinationsfussball zu glänzen. einige Fehlpässe waren auch dabei, ja. Aber das verzeih ich einem, der so neu in der Mannschaft ist.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kriegt euch ein!
Das gehört halt ein wenig dazu bei einem (offensiven) Kicker aus Afrika oder Südamerika. Solange die Rechnung unter dem Strich aufgeht, ist das für mich in Ordnung.

Erinnert mich gerade an die Aktion in Hz2 gestern: In Liverpools Hälfte, dreifacher Übersteiger von Hamoudi, dann Rückpass zum Verteidiger und von dem zu Vaczlik. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Kuma hat geschrieben:Also Freunde, bleibt auf dem Teppich. Es ist seine erste Auslandstation. Nach meiner Auffassung ist er wesentlich weiter, als Salah dies war, als er gekommen ist. Er ist technisch wesentlich besser, vielleicht noch nicht so schnell, aber das kommt noch. Ich behaupte sogar, dass er sehr schnell besser wird als Salah.
Logisch ist er weiter....Salah war 19/20 als er nach Basel kam. Hamoudi ist schon 24 und hat ein paar Jahre in der Obersten Ägyptischen Liga gespielt.
Dass er schneller wird glaube ich kaum. Aber eine geile Technik hat er, welche er gestern auch sehr mannschaftsdienlich eingesetzt hat. Fertig mit sinnlosen Übersteigern...auf sowas stehen sie wohl in Afrika, aber Sousa hat ihm dies hoffentlich ausgetrieben. Kommt gut der Junge!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Vernünftige Lösung für alle Beteiligten.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gut.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

leider nur ausgelehnt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nicht mal mit Kaufoption. Naja vielleicht hilft ihm die "Denkpause" ja auch etwas. Mal schauen. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, so würde ich es mir trotzdem wünschen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

da lernt er aber wieder nicht abspielen. in dieser liga mit solchen mitspielern wird er wieder nur dribbeln und leider durchkommen... und deswegen nix ändern.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

alatariel hat geschrieben:da lernt er aber wieder nicht abspielen. in dieser liga mit solchen mitspielern wird er wieder nur dribbeln und leider durchkommen... und deswegen nix ändern.
Solange er seine neuen Vorgesetzten überzeugt und sie ihn uns abkaufen, ist mir das sowas von egal. ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Zum Glück ist dieses Fussballspielende Ärgernis weg!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Mich überraschen gerade die ganzen positiven Stimmen von Anfang Oktober... Hatte er damals eine so gute Phase (bald besser als Salah usw.)? :confused:
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Orakel_TG
Benutzer

Beitrag von Orakel_TG »

Pipi hat geschrieben:Mich überraschen gerade die ganzen positiven Stimmen von Anfang Oktober... Hatte er damals eine so gute Phase (bald besser als Salah usw.)? :confused:
Wenn ich mich richtig erinnere, spielte er eine recht gute Partie gegen Liverpool. Im nachhinein betrachtet leider die grosse Ausnahme...

Antworten