Du hast Sousa echt auf dem KiekerAgent Orange hat geschrieben:Pssst, sag das nicht zu laut, unser Mister ist noch im Prozess!![]()

Ich war am Anfang kritisch gegenüber Hamoudi. Hat zu Beginn oft für sich und das Publikum gespielt. Macht er zwar immer noch, aber viel weniger. Wenn er so weiter spielt, dann wirds sehr eng für den Shkelzen aus ZürichBierathlet hat geschrieben:Hamoudi gefällt! Wundert mich, dass er nicht schon früher zu einem europäischen Team wechselte.
70 Min. ist halt schon sehr oft....Dieélephant hat geschrieben:Ich war am Anfang kritisch gegenüber Hamoudi. Hat zu Beginn oft für sich und das Publikum gespielt. Macht er zwar immer noch, aber viel weniger. Wenn er so weiter spielt, dann wirds sehr eng für den Shkelzen aus Zürich
Eben!Sharky hat geschrieben:70 Min. ist halt schon sehr oft....![]()
Das mit der Schnelligkeit wage ich zu bezweifeln.Kuma hat geschrieben:Also Freunde, bleibt auf dem Teppich. Es ist seine erste Auslandstation. Nach meiner Auffassung ist er wesentlich weiter, als Salah dies war, als er gekommen ist. Er ist technisch wesentlich besser, vielleicht noch nicht so schnell, aber das kommt noch. Ich behaupte sogar, dass er sehr schnell besser wird als Salah.
Nein mit für sich gespielt ist gemeint, dass er für die Galerie spielt, also 1 Uebersteiger nach dem anderen, ohne dass diese etwas bringen.São Paulino hat geschrieben:Eben!
So oft hat er ja gar noch nicht gespielt. Zudem, wieso "für sich gespielt"? Weil er gegen Vaduz in der Nachspielzeit nicht abgespielt hat und stattdessen das 3:1 macht?...
Das mit der Schnelligkeit wage ich zu bezweifeln.
Schnell bist du oder eben nicht. Ist aber auch nicht so relevant, der Vergleich mit Salah.
Gestern hat sich Hamoudi jedenfalls in den Dienst der Mannschaft gestellt und seinen Teil zum Sieg beigetragen.
er hat das "Verspielte" noch in sich. Das ist einerseits ja schön, wenn es klappt. Andererseits aber auch nervig, wenn er nach 3 Übersteiger den Ball verliert.RotblauAmbassador hat geschrieben:Nein mit für sich gespielt ist gemeint, dass er für die Galerie spielt, also 1 Uebersteiger nach dem anderen, ohne dass diese etwas bringen.
Logisch ist er weiter....Salah war 19/20 als er nach Basel kam. Hamoudi ist schon 24 und hat ein paar Jahre in der Obersten Ägyptischen Liga gespielt.Kuma hat geschrieben:Also Freunde, bleibt auf dem Teppich. Es ist seine erste Auslandstation. Nach meiner Auffassung ist er wesentlich weiter, als Salah dies war, als er gekommen ist. Er ist technisch wesentlich besser, vielleicht noch nicht so schnell, aber das kommt noch. Ich behaupte sogar, dass er sehr schnell besser wird als Salah.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.