Zumal ja scheinbar Dabbur vor einem Abgang steht.Tsunami hat geschrieben:GC? Die hatten bisher einen starken Gegner. Und da haben sie verloren, einmal mussten sie sehr viel Glück beanspruchen (FCZ). Die anderen beiden Gegner waren doch ziemlich inferior. Warten wir mal ab, wo sie nach den Spielen gegen Sion, Luzern und St. Gallen stehen. Bei deren Defensive glaube ich noch nicht, dass sie sich noch länger als drei Runden auf Rang 2 halten werden.
Nationalliga A Saison 2015/2016
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Da sieht man einmal mehr, was wir für eine gute und verausschauende Leitung haben beim FCB. Auf dem Abgang vom Trainer konnte man innerst kürzester Zeit reagieren. Nach dem Abgang von Gonzales ging es wie lange bis zum Holländern? Zwei Tage?Mundharmonika hat geschrieben:Ich frage mich, ob der FCZ und YB tatsächlich noch keinen anderen Trainer an der Angel haben oder ob sie mit der Verkündigung einfach noch abwarten. Sowohl Meier wie auch Forte standen ja schon einmal auf der Abschussliste. Da müsste doch der eine oder andere Trainer im Hintergrund auf Standby bereit stehen. Oder war es gar bei beiden Clubs ein Schnellschuss der Verzweiflung à la CC?
Mal abgesehen von dem bescheuerten "nach drei Spieltagen feuere ich den Trainer, nachdem ich ihn die ganze Vorbereitung habe erledigen lassen". Im Prinzip war doch Ende letzter Saison schon klar, dass die Trainer nicht lange bleiben werden. Man hätte da schon reagieren müssen und die ganze Sache mit einem neuen Trainer beginnen müssen - so wie es beim FCB gemacht wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
In irgendeinem Interview hat Bickel gesagt, er habe so sehr gehofft, dass es "noch irgendwie weitergehen und gutkommen" werde mit UF. Er war überrascht und überrumpelt von seiner eigenen Entscheidung, UF zu entlassen, und insofern sei "keine Zeit" gewesen, eine Nachfolge zu organisieren oder nur schon anzufragen. Er habe keinen Plan, wie es diebezüglich weitergeht. Verfickte Scheisse, haben wirs gut in Basel!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
scheisse.. das ziehst du dir ernsthaft rein?Patzer hat geschrieben:was für ein chancentod, dieser konate
2'800 (!!) zuschauer in vaduz. wird zeit dass die wieder verschwinden, diese ausländer![]()

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Da spielen mittlerweile mehr Basler als beim FCB. Also bitte oben bleiben.Patzer hat geschrieben:was für ein chancentod, dieser konate
2'800 (!!) zuschauer in vaduz. wird zeit dass die wieder verschwinden, diese ausländer![]()
CC hat seine Chance vertan um Kohle zu machen mit Konate.
Der wird zum Ladenhüter.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, sollte Vaduz sich 3-4Saison oben halten können, werden nach und nach auch mehr Zuschauer den Weg ins Ländle finden.Chrisixx hat geschrieben:Und 50% der Einwohner, auch nicht ohne![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ihr "Einzugsgebiet" wird wachsen und wachsen solange sie weiterhin so gut arbeiten. Graubünden, Glarus, Schwyz und co haben ja keine MannschaftenKäppelijoch hat geschrieben:Ich denke, sollte Vaduz sich 3-4Saison oben halten können, werden nach und nach auch mehr Zuschauer den Weg ins Ländle finden.

Hier als Voronoi Diagram.
[ATTACH]21269[/ATTACH]
He ich habe nur Idiot geschrieben, das "riesen" hast du davor gesetztTaratonga hat geschrieben:Du sagst "Riesenidiot": keine Ahnung was ihn in dieser Szene geritten hat, ist er doch als äußerst fairer Spieler bis anhin bekannt. Egal: Riesendummheit und mind. 2 Spiele![]()

Heute habt Ihr verdammte Glück mit dem Schiri, Offside beim 2-1 und jetzt ein Offsidepfiff bei einem Thuner Angriff, das nie Offside war.
Du hast mich zitiert bevor ich selber korrigiert habeBlackmore hat geschrieben:He ich habe nur Idiot geschrieben, das "riesen" hast du davor gesetztBin sehr gespannt wie lange er pausieren darf. 3-4 muss es geben für dies.
Heute habt Ihr verdammte Glück mit dem Schiri, Offside beim 2-1 und jetzt ein Offsidepfiff bei einem Thuner Angriff, das nie Offside war.

Jup und zum Idiot stehe ich auch. Das darf einfach nicht passieren bei einem Spieler mit dieser Erfahrung. Denke, da ist viel Frust mit dabei wegen der Gesamtsituation.Taratonga hat geschrieben:Du hast mich zitiert bevor ich selber korrigiert habesehe das Spiel erst jetzt im TV, da ich soeben erst von der Arbeit komme. Hoarau-Szene habe ich im Replay gesehn
Der Rest ist einfach so und nicht zu ändern. Aber hei, auch wenn Ihr noch den Ausgleich kassiert, seit Ihr das einzige Team neben Basel das noch ungeschlagen ist

Edith meint noch, dass der Kommentator genial ist. Zitat:" Mit Marco Wölfli würde ein excellenter Ersatz bereit stehen." Ich danke herzlichst für den Lacher.