Wahrscheinlich meint er uns Fans!?Blutengel hat geschrieben:Und warum genau?

Nützt mir nichts, wenn ich nichts versteheGavrilo Princip hat geschrieben:Zum wiederholten Mal überträgt der serbische Pav-TV Sport Klub ein Basel Spiel, und erst noch in HD-Qualität. Der Kommentator ist äusserst kompetent und auch viel besser informiert über den Schweizer Fussball als die SRF-Bachel. I like!
Link zum Stream: klick.
Alternativ auf livetv.ru den Stream #3 auswählen.
Und darum soll der FCB eine Klatsche bekommen? Um ein paar Fans zu erziehen? Sorry ich sehe da keinen Sinn dahinter ...Nici123 hat geschrieben:die meisten sind nach diesen 5 siegen zu euphorisch hier. Mich haben die Leistungen in diesen ersten spielen nicht richtig überzeugt... Da muss noch viel verbessert werden. Das müssen auch die Fans sehen.
Habe ich doch - die Aussage war auf den kompetenten Kommentar im serbischen Fernseher gemeintNobby Stiles hat geschrieben:dann abonniere den Teleclub![]()
NLA spiele sind immer auf 1-3. Zumindest hab ich in über einem Jahr kein Spiel mehr gesehen, dass nicht auf 1-3 war.andreas hat geschrieben:D.h. konkret? FCB Spiele kommen immer auf Kanal 1-3 oder NLA allgemein?
Klar sind nur noch maximal 2 Spiele gleichzeitig, aber es gibt ja manchmal noch Buli- oder PL-Spiele...