Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben: An 3000 bis 4000 Zuschauer wird er sich nun wohl gewöhnen müssen.
Vielleicht in einem Spitzenspiel. Ein riesen Plauderi der Ferati - erinnert mich wieder daran wieso ich so froh war als er weg ging und so dankbar, dass ihn Sion genommen hat und das Thema FCB somit vom Tisch

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hat es in Biel ein Vaipiano? ansonsten ist er ja völlig aufgeschmissen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

immerhin hat er es geschafft das ihr über ihn schreibt und nicht umgekehrt...
so kann man es auch sehen... und zwischen 20 und 30 hat er mehr Geld verdient als sagen wir mal 99% von uns hier...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

aguero hat geschrieben:... und zwischen 20 und 30 hat er mehr Geld verdient als sagen wir mal 99% von uns hier...
Aha, darum ging es... !?! Ja, dann hat er ja alles richtig gemacht. Gratulation an Beg Ferati!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Aha, darum ging es... !?! Ja, dann hat er ja alles richtig gemacht. Gratulation an Beg Ferati!
Vielleicht nicht nur.. aber ist sicherlich ein schöner Nebeneffekt, nicht?

Ausserdem hatte Beg Ferati grosse Verletzungspech in seiner Karriere... Aber klar die Bünzli können jetzt ihrer Schadenfreude freien lauf lassen... oft auffällig wenn es um Schweizer mit Kosovarischen Wurzeln geht...

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

aguero hat geschrieben:... oft auffällig wenn es um Schweizer mit Kosovarischen Wurzeln geht...
genau darum wurde/wird nie über die degen's gelästert.......

edith sagt : ironie muss seperat gekennzeichnet werden !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Zargor hat geschrieben:genau darum wurde/wird nie über die degen's gelästert.......

edith sagt : ironie muss seperat gekennzeichnet werden !
ich möchte hier keine Rassismus Diskussion entfachen... es war eigentlich mehr ein Denkanstoss Richtung User Mundharmonika, der auch bei Schwarzafrikanern oft mit komischen Humor auffällt...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dass einem bei Beg Ferati nur Hohn & Spott in den Sinn kommt ist doch eindeutig seiner grossen Klappe geschuldet. Mit dieser ist er in Deutschland hochklassig gescheitert, im Wallis machte er sich ebenfalls keine Freunde und hier in Basel muss er gar nicht mehr anklopfen. Das hat doch nichts damit zu tun woher er kommt, es gibt auch dumme Schweizer Bünzli. ;)

Aber dieses Gutmenschentum und stetige Hinweisen auf Nationalitäten nervt langsam.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

stacheldraht hat geschrieben:dass einem bei Beg Ferati nur Hohn & Spott in den Sinn kommt ist doch eindeutig seiner grossen Klappe geschuldet. Mit dieser ist er in Deutschland hochklassig gescheitert, im Wallis machte er sich ebenfalls keine Freunde und hier in Basel muss er gar nicht mehr anklopfen. Das hat doch nichts damit zu tun woher er kommt, es gibt auch dumme Schweizer Bünzli. ;)

Aber dieses Gutmenschentum und stetige Hinweisen auf Nationalitäten nervt langsam.
gebe dir eigentlich zu allem Recht!

Aber: die ewige Kritik am Gutmenschentum nervt genauso! :p

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Familie Ferati inkl. Beg ist bodenständig und bescheiden.

da gibt es andere Fussballer-Familien (mit gleicher Herkunft und sehr ähnlichem Heimatort) die anders sind....
CR7 Fanboy

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ScoUtd hat geschrieben:Familie Ferati inkl. Beg ist bodenständig und bescheiden.

da gibt es andere Fussballer-Familien (mit gleicher Herkunft und sehr ähnlichem Heimatort) die anders sind....
und das hat jetzt wie mit der Herkunft zu tun?
Ich habe da nämlich Brüder und Cousins, die haben die gleiche Herkunft wie ich und sind auch völlig anders... komisch

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

stacheldraht hat geschrieben:dass einem bei Beg Ferati nur Hohn & Spott in den Sinn kommt ist doch eindeutig seiner grossen Klappe geschuldet. Mit dieser ist er in Deutschland hochklassig gescheitert, im Wallis machte er sich ebenfalls keine Freunde und hier in Basel muss er gar nicht mehr anklopfen. Das hat doch nichts damit zu tun woher er kommt, es gibt auch dumme Schweizer Bünzli. ;)

Grosse Klappe wegen einem Interview vor gefühlten 10Jahren? (Stocker hat sich übrigens ähnlich geäussert nach seinem Weggang) alles klar...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:ich möchte hier keine Rassismus Diskussion entfachen... es war eigentlich mehr ein Denkanstoss Richtung User Mundharmonika, der auch bei Schwarzafrikanern oft mit komischen Humor auffällt...
Oje... Jetzt kommst auch Du noch mit dem Rassismus-Quatsch. :rolleyes:

Ob Du es mir glaubst oder nicht, aber ich habe bei Ferati jetzt überhaupt nie an seinen Migrationshintergrund gedacht, hätte Dir auf Anhieb nicht einmal sagen können, wo seine Wurzeln liegen. Abgesehen davon, dass ich Beg Ferati eigentlich als Einheimischen sehe, weil ich mich nicht erinnern kann, dass er irgendwann einmal mit Adler-Symbolen provoziert und genervt hätte und zudem - wenn ich mich recht erinnere - ein ziemlich sauberes Schweizerdeutsch ohne diesen Balkan-Akzent "Hey voll krass Mann" spricht. Aber ob er jetzt Schweizer, Schweizer mit Migrationshintergrund oder Ausländer ist, spielt keine Rolle. Nach dem Weggang des FCBs hat er sich nicht nur in der Badischen Zeitung ziemlich ungeschickt ausgedrückt, sondern sich auch danach einige Male beim SC Freiburg ziemlich dämlich angestellt und viel Quatsch rausgelassen und sich wie ein Diva aufgeführt. Und mit Verlaub, aber Beg Ferati ist jetzt weiss Gott kein solch herausragender Spieler, als dass er die Klappe so gross aufreissen könnte. Sorry, aber für mich ist Beg Ferati einfach nur ein Riesenbacheli. Und das würde ich auch so sagen, wenn er aus dem tiefsten Kleinbasel käme.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mundharmonika hat geschrieben:Aha, darum ging es... !?! Ja, dann hat er ja alles richtig gemacht. Gratulation an Beg Ferati!
Vor allem der Konkurs mit seiner Autohandelsfirma in Birsfelden...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Feanor hat geschrieben:und das hat jetzt wie mit der Herkunft zu tun?
Ich habe da nämlich Brüder und Cousins, die haben die gleiche Herkunft wie ich und sind auch völlig anders... komisch
Isch guet. Nomol überlegge welli familie könnt gmeint si....
CR7 Fanboy

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Talent trifft auf Legende!

[ATTACH]21259[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Balotelli hat geschrieben:Talent trifft auf Legende!

[ATTACH]21259[/ATTACH]
Die AS Roma hat einen riesen Kader diese Saison! Captain Totti, Dzeko, Doumbia, Ibarbo, Iturbe, Gervinho, Salah. Mal schauen ob sich Salah da durchsetzen kann.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Roman Buess trifft für Vaduz

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Roman Buess trifft für Vaduz
Nein Thun.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nici123 hat geschrieben:Die AS Roma hat einen riesen Kader diese Saison! Captain Totti, Dzeko, Doumbia, Ibarbo, Iturbe, Gervinho, Salah. Mal schauen ob sich Salah da durchsetzen kann.
Allerdings - woher nehmen die das Geld plötzlich?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Paulo Sousa und Fiorentina schlagen nach Barcelona auch Chelsea. :)

[video=youtube;Mb8C_vANtJw]https://www.youtube.com/watch?v=Mb8C_vANtJw[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;XWLJXtZ4RTE]https://www.youtube.com/watch?v=XWLJXtZ4RTE[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Paulo Sousa und Fiorentina schlagen nach Barcelona auch Chelsea. :)

Baue doch für deinen Ersatz-Heiland einen Dom! Aber bitte nicht in Basel!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

PadrePio hat geschrieben:Paulo Sousa und Fiorentina schlagen nach Barcelona auch Chelsea. :)
Warte nur, bis der Prozess beginnt. Bei uns hat's ja vor dem Prozessieren auch gut geklappt: 4 Spiele, 4 Siege. Dann begannen seine Ideen zu wirken.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Baue doch für deinen Ersatz-Heiland einen Dom! Aber bitte nicht in Basel!
Das ist der Ehemaligen Thread, wenns dir nicht passt kannst dich ja verpissen aus dem Faden!

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

PadrePio hat geschrieben:Das ist der Ehemaligen Thread, wenns dir nicht passt kannst dich ja verpissen aus dem Faden!
amen

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

schär musste bei sseinem ersten ernstkampf für hoppenheim gegen 1860 verletzt ausgewechselt werden

Pressing
Neuer Benutzer

Beitrag von Pressing »

PS kann von mir aus CL-Sieger und Papst gleichzeitig werden, er kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein Schwätzer und Blender par excellence!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Pressing hat geschrieben:PS kann von mir aus CL-Sieger und Papst gleichzeitig werden ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass er Papst wird, halte ich für grösser.

Antworten